Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 833 von 833

Danke für die lebhafte Diskussion 👍👍👍👍

Hatte bereits erwähnt, für mich zählt die Leistung, die abgelieferte Arbeit.
Ob ich die handelnden Personen mag oder nicht ist für den Verein Latte. Mir zwar nicht, doch das behalte ich so gut es geht für mich.

Wie seriös die beiden Vorstände arbeiten, kann ich nicht beurteilen. Die Zeit wird es zeigen, wenn die Hosen runtergezogen werden.

Gestern war ich vor Ort, durfte das Sondertrikot für den Gewinner der Aktion zu Gunsten der FAIRsorger in Empfang nehmen und zwar aus Händen von Kautsch Uwe K. aus K.

Das Treffen war zwar kurz (er musste zu einer Veranstaltung), aber sehr nett.

Auch Pressesprecher Henrik Lerch kam sehr sympathisch rüber.

Hochgeladene Dateien:
  • koschitrikot1.jpg
  • koschitrikot2.jpg
Klinge, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 8. Mai 2025, 16:33 Uhr

Danke für die lebhafte Diskussion 👍👍👍👍

Hatte bereits erwähnt, für mich zählt die Leistung, die abgelieferte Arbeit.
Ob ich die handelnden Personen mag oder nicht ist für den Verein Latte. Mir zwar nicht, doch das behalte ich so gut es geht für mich.

Wie seriös die beiden Vorstände arbeiten, kann ich nicht beurteilen. Die Zeit wird es zeigen, wenn die Hosen runtergezogen werden.

Gestern war ich vor Ort, durfte das Sondertrikot für den Gewinner der Aktion zu Gunsten der FAIRsorger in Empfang nehmen und zwar aus Händen von Kautsch Uwe K. aus K.

Das Treffen war zwar kurz (er musste zu einer Veranstaltung), aber sehr nett.

Auch Pressesprecher Henrik Lerch kam sehr sympathisch rüber.

Schoen das er diesmal zeit fuer dich hatte,vieleicht kann/darf/will er mit dir ja mal laengerfristig reden.Haette der Mann auf jedenfall verdient.

und bevor wir ihn mit runter gelassener Hose sehn muessen hoffen wir doch einfach mal das seine Truppe noch ein paar Jahre dafuer sorgt das uns der anblick erspart bleibt.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Seit wir zwei uns gefunden .........  😉

Na so wie das da auf den beiden Bildern aussieht geht da bestimmt demnächst auch noch was in Sachen Interview !!! 

Uns Uwe hätte bestimmt mehr als zu genüge was zu erzählen - und JEDES einzelne Wort wäre für uns nach Infos "lächzenden" ROT-WEISS-Bekloppten hochinteressant !

Schaun wer mal - die Sommerpause ist jedenfalls lang genug ......  😉

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 833 von 833