Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 836 von 836

Eins hab ich noch vergessen zu erwähnen. Mir hat sehr gefallen, dass die Zuschauer Martinovic als Elfmeterschützen gefordert haben. Sie haben ein Gespür dafür, einen Spieler aufzubauen, wenn er denn getroffen hätte. So kommt er erst in Duisburg im viel bedeutenderen Spiel zu seinen Premierentreffern, die die Qualifiation für den DFB-Pokal bedeuten werden. 👍

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweKlingeDer Herr Ex
Zitat von flemming lund am 12. Mai 2025, 13:22 Uhr
Zitat von Hansi am 12. Mai 2025, 11:54 Uhr

was mich eigentich ueberrascht ist die Personalie Celebi.Der Junge kann zwar nichts fuer seine gesundheitlichen probleme aber bei einen Spieler der in zwei Jahren gefuehlte zwei Jahre ausgefallen ist ,ist schon allein die Idee um ihn zu halten ein Niemeyer-Risiko.

Wir haben Planungssicherheit und auf links mit Brumme,Celebi und Wagner drei dicke Fragezeichen.Warten wir wieder bis September um da alles zu regeln?

Celebi wird vorerst nur als vertragsloser Spieler auf Belastung getestet, ich denke, dies hängt in erster Linie mit den beiden Fragezeichen Brumme und/oder Wagner zusammen. Der eine verhandelt noch, der andere ist von der Situation seines Heimatvereins abhängig. Wenn der Junge gesund bleibt, ist er im Übrigen kein Schlechter. Ich habe ihn in der Vorbereitung zweimal gesehen, hat Tempo und hat sich mit Safi gut ergänzt. Also abwarten.

Ich halte Celebi auch fuer einen guten Spieler,nur seine Verletzungshistorie beunruhig mich trotz dieses Belastungstest ueber ein paar Monate.Wie gesagt,mit Niemeyer gings komplett daneben,Eisfeld bestaetigte auch immer wieder seine Verletzungsanfaelligkeit und Brumme muss wegen seines Problems auch ab und zu mal ne Pause machen.Mir ist klar das man als 4.Ligist oder Aufsteiger solche Qualitaet nur bekommt wenn man solche problemchen mit nimmt ,aber wenn man den naechsten Schritt machen will wuerde ich das risiko nicht mehreingehn.

Aussnahme ist natuerlich Brumme,wenns mal in ner englischen Woche zwickt kann man ja einen Backup reinschmeissen.Da waere dann Wagner oder ein anderes u23 Talent ideal.Aber Celebi,tut mir leid.Als Verantwortlicher haette ich kein Bock auf ein Dejavu von letzten Sommer mit den Junge.

Allerdings hab ich auch vertrauen in die Kaderplaner das die wissen was sie machen,trotz der letzten Hinrunde.

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

@klinge, jeder Tollhäuser hat seine Bestimmung 😄😄😄 Übrigens, ich freu mich immer, wenn Du den Aktiv-Modus einschaltest. 😄👌

@huerthi, Du kennst Spieler. Den Küsters kenn ich natürlich. @mad-maddin garantiert auch. Unvergessen, wie er sich eine Ohrfeige eingehandelt hat. 😀 Aber sonst bin ich gegen Gewalt.

Und ja,  Martin Ovic hätte den Elfer schiessen müssen/sollen. Ahmet wollte es wohl nicht. Wer weiß, was vertraglich vereinbart wurde. Soll ja Verträge geben, wo Anzahl erzielter Tore Geld einbringt.

Einen verletzungsanfälligen Spieler zu verpflichten, ist immer ein Risiko.

Drum prüfe, wer sich (ewig) bindet.

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

was Elfer betrift haben wir in den letzten 10 Jahren genug Experimente gemacht.Arslan ist ein sicher Schuteze,es geht nach wie vor um Punkte und ein 2-0 kann man auch schon mal verspielen.Dazu kommt wenn du einen verunsicherten Spielern ranlaest besteht durchaus die Gefahr das sein Selbstbeuwstsein komplet in den Keller landet.

Martinovic wird fuer uns noch wichtige Tore machen,am besten schon in den naechsten beiden Spielen.

immerwiederrwe, Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweKlingeflemming lund

Bei SKY läuft Montag am Abend die sogenannte "Glanzparade". Heute mit Buschmann und Thomas Wagner.

Wagner war am Samstag bei der HSV Aufstiegsfeier und  Sonntag Moderator bei Magenta in Essen gegen die lilanen Osnasen.Er berichtete von ausschweifenden Feierlichkeiten in Hamburg und musste Sonntag halt  im Stadion an der Hafenstrasse 97a kommentieren. Und lobte den Service auf der Tribüne.

Man hätte ihm ein Stauder gebracht, EISKALT serviert. Und das war köstlich.

Ahnung hat er, auch von Fussball. :-)))))))))))

VorherigeSeite 836 von 836