Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 15. April 2025, 06:31 UhrMoinsen,
habe mir gestern ein Zugticket für die Reise nach Sandhausen gesichert. Gibt es was schöneres, als in Sandhausen den Klassenerhalt fix zu machen? Davon habe ich immer geträumt.
@der-herr-ex, Ticket habe ich auch noch nicht. Werde vor Ort zuschlagen, da ich es diese Woche wohl nicht zum Fan-Shop schaffe.
Moinsen,
habe mir gestern ein Zugticket für die Reise nach Sandhausen gesichert. Gibt es was schöneres, als in Sandhausen den Klassenerhalt fix zu machen? Davon habe ich immer geträumt.
@der-herr-ex, Ticket habe ich auch noch nicht. Werde vor Ort zuschlagen, da ich es diese Woche wohl nicht zum Fan-Shop schaffe.
Zitat von Hansi am 15. April 2025, 07:26 UhrZitat von Happo am 15. April 2025, 06:31 UhrMoinsen,
freut mich das du dahin kommst und unseren soveraenen 1-2 Sieg zu feiern wirst.
freut mich das du dahin kommst und unseren soveraenen 1-2 Sieg zu feiern wirst.
Zitat von Der Herr Ex am 15. April 2025, 11:54 UhrZitat von Happo am 15. April 2025, 06:31 UhrMoinsen,
Tjaaaaaaaaaaa .......... wenn das "SO aussieht" .........
........ dann dürfte meine Entscheidung dann auch definitiv gefallen sein ! 😉
Dann bleib ich lieber zuhaus - sicher ist sicher !!!
🙂 🙂 🙂 🙂
Sodele - dann mal ohne Scheiß !
Happo - das ist mal `ne richtig geile Nachricht ! Freut mich wirklich daß Du nach den ganzen letzten Wochen, die Du hinter Dir hast, die für Dich ja nicht wirklich so ganz kurze Anreise nach Sandhausen antreten wirst ! Geile Nummer - und damit ist dann für mich auch allerspätestens JETZT klar, daß ich mich "von der anderen Seite" her ebenfalls ins wunderschöne Sandhausen aufmachen werde ! Wenn DIE zwei Strategen live vor Ort sein werden - was soll dann bitte noch schiefgehen mit dem endgültigen Klassenerhalt unserer ROTEN !
Und mal schaun - wieviele weitere UU-Prominente sich evtl. auch noch kurzfristig entscheiden werden ebenfalls zu kommen. Hätte da jedenfalls so einige "Verdächtige" im Hinterkopf .... 😉
Karte besorge ich mir ebenfalls dann direkt vor Ort !
Dann sag´ ich einfach jetzt schonmal bis Samstag - Freu´ mich auf `nen geilen RWE-Nachmittag am Hardtwald !
Tjaaaaaaaaaaa .......... wenn das "SO aussieht" .........
........ dann dürfte meine Entscheidung dann auch definitiv gefallen sein ! 😉
Dann bleib ich lieber zuhaus - sicher ist sicher !!!
🙂 🙂 🙂 🙂
Sodele - dann mal ohne Scheiß !
Happo - das ist mal `ne richtig geile Nachricht ! Freut mich wirklich daß Du nach den ganzen letzten Wochen, die Du hinter Dir hast, die für Dich ja nicht wirklich so ganz kurze Anreise nach Sandhausen antreten wirst ! Geile Nummer - und damit ist dann für mich auch allerspätestens JETZT klar, daß ich mich "von der anderen Seite" her ebenfalls ins wunderschöne Sandhausen aufmachen werde ! Wenn DIE zwei Strategen live vor Ort sein werden - was soll dann bitte noch schiefgehen mit dem endgültigen Klassenerhalt unserer ROTEN !
Und mal schaun - wieviele weitere UU-Prominente sich evtl. auch noch kurzfristig entscheiden werden ebenfalls zu kommen. Hätte da jedenfalls so einige "Verdächtige" im Hinterkopf .... 😉
Karte besorge ich mir ebenfalls dann direkt vor Ort !
Dann sag´ ich einfach jetzt schonmal bis Samstag - Freu´ mich auf `nen geilen RWE-Nachmittag am Hardtwald !

Zitat von Happo am 15. April 2025, 14:15 Uhr@der-herr-ex, wäre super, wenn es Samstag klappt. Bei der DB weiß man ja nie. Die Reise findet zwischen Behandlungen statt. Dienstag muss ich ja wieder mal ins Uniklinikum.
Wenn ich mich im Stadion benehme, darf ich vielleicht mit @traumzauberer, @peter-dahl und @immerwiederrwe die Heimfahrt antreten.
@der-herr-ex, wäre super, wenn es Samstag klappt. Bei der DB weiß man ja nie. Die Reise findet zwischen Behandlungen statt. Dienstag muss ich ja wieder mal ins Uniklinikum.
Wenn ich mich im Stadion benehme, darf ich vielleicht mit @traumzauberer, @peter-dahl und @immerwiederrwe die Heimfahrt antreten.
Zitat von Klinge am 15. April 2025, 14:23 UhrZitat von Happo am 15. April 2025, 14:15 Uhr@der-herr-ex, wäre super, wenn es Samstag klappt. Bei der DB weiß man ja nie. Die Reise findet zwischen Behandlungen statt. Dienstag muss ich ja wieder mal ins Uniklinikum.
Wenn ich mich im Stadion benehme, darf ich vielleicht mit @traumzauberer, @peter-dahl und @immerwiederrwe die
Heimfahrt antreten.
Dachte, du hast Flugangst?! :-)))
Zitat von Happo am 15. April 2025, 14:15 Uhr@der-herr-ex, wäre super, wenn es Samstag klappt. Bei der DB weiß man ja nie. Die Reise findet zwischen Behandlungen statt. Dienstag muss ich ja wieder mal ins Uniklinikum.
Wenn ich mich im Stadion benehme, darf ich vielleicht mit @traumzauberer, @peter-dahl und @immerwiederrwe die
Heimfahrt antreten.
Dachte, du hast Flugangst?! :-)))

Zitat von Happo am 15. April 2025, 14:26 UhrZitat von Klinge am 15. April 2025, 14:23 UhrDachte, du hast Flugangst?! :-)))
🤣🤣🤣🤘
Zitat von Klinge am 15. April 2025, 14:23 UhrDachte, du hast Flugangst?! :-)))
🤣🤣🤣🤘
Zitat von Der Herr Ex am 15. April 2025, 19:59 UhrZitat von Happo am 15. April 2025, 14:15 Uhr@der-herr-ex, wäre super, wenn es Samstag klappt. Bei der DB weiß man ja nie. Die Reise findet zwischen Behandlungen statt. Dienstag muss ich ja wieder mal ins Uniklinikum.
Ooooh oooooh .....
Bei DEN 3 Herrschaften liegt die Benimm-Messlate für evtl. Rückfahrt-Anwärter bekanntermaßen sauhoch ... das könnte für Dich eng werden ! 🙂
Aber zur Not bekommste eben alternativ Asyl im dunklen Walde .... da spielt Benehmen keine Rolle, sonst wär´ ICH da auch schon längst rasugeflogen !
🙂 🙂 🙂 🙂
Ooooh oooooh .....
Bei DEN 3 Herrschaften liegt die Benimm-Messlate für evtl. Rückfahrt-Anwärter bekanntermaßen sauhoch ... das könnte für Dich eng werden ! 🙂
Aber zur Not bekommste eben alternativ Asyl im dunklen Walde .... da spielt Benehmen keine Rolle, sonst wär´ ICH da auch schon längst rasugeflogen !
🙂 🙂 🙂 🙂

Zitat von Happo am 16. April 2025, 06:28 UhrMoin,
Werbung für eine Aktion ist wichtig. Sieht man an dem Projekt GMS-Nachbau.
Jetzt gibts immerhin einen Artikel bei den Funke-Mariechen über die Meisterschafts-Radio-Reportage zu Gunsten der FAIRsorger.
HIER entlang
Kann nur helfen, der Bericht. Danke an Björn Goldmann, unbekannterweise.
Moin,
Werbung für eine Aktion ist wichtig. Sieht man an dem Projekt GMS-Nachbau.
Jetzt gibts immerhin einen Artikel bei den Funke-Mariechen über die Meisterschafts-Radio-Reportage zu Gunsten der FAIRsorger.
HIER entlang
Kann nur helfen, der Bericht. Danke an Björn Goldmann, unbekannterweise.
Zitat von Hansi am 16. April 2025, 10:34 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a615166---rot-weiss-essen-bis-elf-spieler-koennten-rwe-sommer-verlassen-neun-abgaenge-wohl-sicher.html
Von allen deren Vertraege auslaufen,abgesehn von Eitschi den wir nur bekommen wenn in Berlin alle bescheuert sind,wuerde ich nur Brumme behalten.
Kourouma haette man fruehzeitig einen langfristigen Vertrag geben sollen und ausleihen muessen,der Junge muss ohne ende spielen koennen.Sehe ich als fehler der Kaderplaner.
Voufack hat sich in zwei Jahren weder weiterentwickelt noch aufgedraengt.
Die Eisfeld Verlaengerung sah ich im letzten Jahr schon als Fehler.Bei aller Wertschaetzung blockiert ein Spieler mit der Verletzungshistorie einen Kaderplatz.
Bei den Neunen liegt es dran was Uwe spielen will,dann muss man je nachdem was mit Brumme passiert 4 neue hinten rechts/links holen.Neben Jansen noch einen weiteren 9er und den Rest wuerde ich mit spannenden Talenten auffuellen.
Von allen deren Vertraege auslaufen,abgesehn von Eitschi den wir nur bekommen wenn in Berlin alle bescheuert sind,wuerde ich nur Brumme behalten.
Kourouma haette man fruehzeitig einen langfristigen Vertrag geben sollen und ausleihen muessen,der Junge muss ohne ende spielen koennen.Sehe ich als fehler der Kaderplaner.
Voufack hat sich in zwei Jahren weder weiterentwickelt noch aufgedraengt.
Die Eisfeld Verlaengerung sah ich im letzten Jahr schon als Fehler.Bei aller Wertschaetzung blockiert ein Spieler mit der Verletzungshistorie einen Kaderplatz.
Bei den Neunen liegt es dran was Uwe spielen will,dann muss man je nachdem was mit Brumme passiert 4 neue hinten rechts/links holen.Neben Jansen noch einen weiteren 9er und den Rest wuerde ich mit spannenden Talenten auffuellen.

Zitat von Happo am 17. April 2025, 14:36 UhrFrisch ausse Presse
RWE KolumneDie RWE-Konkurrenz kann froh sein, dass die Saison bald endet...
HIER entlang
Frisch ausse Presse