Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 813 von 1.036Nächste

So Männers 

Auswärtssiege sind sind schön,Auswärtssiege sind schööön

1-3  

Arslan, Kawasaki +Ex Jugoslawien 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von immerwiederrwe am 18. April 2025, 18:42 Uhr

So Männers 

Auswärtssiege sind sind schön,Auswärtssiege sind schööön

1-3  

Arslan, Kawasaki +Ex Jugoslawien 

SO SEI ES !!!!!!!!!!!

Lasst uns den Hardtwald entern - und die ollen Sandhäuser endgültig in der Regio versenken !

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeHansi

So geht Optimismus.

Ich hoffe, @den  @der-herr-ex  gleich im Stadion zu treffen. Ansonsten, toi, toi, toi und liebe Grüße an Sister Heidi.

@immerwiederrwe , ich muss mich noch rasieren 😁

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 19. April 2025, 05:48 Uhr

So geht Optimismus.

Ich hoffe, @den  @der-herr-ex  gleich im Stadion zu treffen. Ansonsten, toi, toi, toi und liebe Grüße an Sister Heidi.

@immerwiederrwe , ich muss mich noch rasieren 😁

rasier lieber gleich die Sandhausner,die haben es ehr noetig.

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeDer Herr Ex

Moin Rot Weisse,,,,

sonnige Grüße aus dem doch noch etwas kalten Bensersiel. Hier wird der Auswärtssieg gefeiert. Geheimtip....svs - RWE 1:4

Allen Touristen die den weg nach dem Sandkasten fahren, viel Spass und maximalen Erfolg.

ät Happo, Rasieren wird überbewertet...grinseschmeilly

Auswärtssieg!!!
Fünf Spiele sind noch zu gehen in dieser Saison, plus ein Finale im Zebrastall. Heute schlägt unserere Mannschaft im Hardtwald Stadion bei die SV Sandhausen auf. Es ist erst das 4te Spiel gegen den SVS. Bilanz ist ein einziger Punkt. Bissken mager würd ich mal behaupten. Und genau das wird heute geändert, mit einem leckeren Auswärtssieg. Es hilft ungemein in der Tabelle, wenn wir einfach zur siegen. Und als Nebeneffekt könnte man den selbsternannten Aufstiegsanwärter noch tiefer im Sumpf schießen. Ja ich weiss, unsportlich, aber wenn die anderen mal gegen uns gewinnen ist es ebenfalls sehr unsportlich, sogar unhöflich auch noch. Uns Uwe hat eigentlich eine große Auswahl um den dreier mitzunehmen, bis auf die Langzeitverletzen alles an Bord, sogar Ekin Celebi konnte komplett trainieren. Zwei unserer Jungs müssen etwas aufpassen damit sie sich nicht Gelbgesperrt auf die Tribüne gegen Saarbrücken hocken müssen. Eitschi und eben Alonso. Also Rot Weisse Jungs, gerettet sind wir noch nicht, heißt nix anderes als Vollgas geben und siegen. In dem beschaulichen Sandhausen werden über 1000 Rot Weisse Euch unterstützen und etwas Heimspielatmosphäre aufkommen lassen. Wir werden aus dem hohen Norden das gesamte Verfolgen bei dem bezahl Tee-Pfau Sender Magenta (unbezahlte Werbung). Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Klassenerhalt geregelt,Uns-Uwe hat uns wohl den Arsch gerettet.

4 Siege in Folge hatten wir glaube ich schon seit Jahren nicht mehr.

Die Rueckrunde entschaedig fuer vieles was in der Hinrunde verbockt wurde,bringt einen aber auch ans denken.Was waere ohne den ganzen inkompetenten Bockmist moeglich gewesen?

Jetzt noch 4x mal geniessen und befreit ausspielen und dann die Zukunft planen.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

War noch nie so entspannt, wenn ich ein Spiel nicht sehen konnte. 

Hansi, ganz klar - wenn die Außenverteidiger gut ersetzt werden, spielen wir in der nächsten Saison oben mit. 

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Coole Mannschaftsleistung, absolut seriös und souverän die nächsten, wichtigen Punkte geholt.

Und nächste Woche noch Saarbrücken den Aufstieg versauen, das wäre mal was.

Happo, Mad Maddin und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinralf26

Jürgen, wenn wir Saarbrücken den Aufstieg versauen, könnte der Jammerlappen Wollitz aufsteigen. Auch blöd. 

Das schlimmste ist, daß uns die Ost-Asi aus Rostock erhalten bleiben. 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von ralf26 am 19. April 2025, 14:09 Uhr

War noch nie so entspannt, wenn ich ein Spiel nicht sehen konnte. 

Hansi, ganz klar - wenn die Außenverteidiger gut ersetzt werden, spielen wir in der nächsten Saison oben mit. 

Sagte Sandhausen vor 12 Monaten nach einer teuren Shoppingtour.

Aber du wirst recht behalten den unsere viel und auch zu recht gescholtenen Einkaufsplaner  schaun nicht nur auf Koennen oder Talent sondern anscheinend auch auf den Charakter.Denn neben den 6er im Lotto auf der Bank war wahrscheinlich auch die Einstellung in der Truppe das grosse Plus mit dem wir uns aus einer mehr als beschissenenen Situation unten rausgekaempft haben.

Aber da die Liga sich auch in Zunkunft kaum normal benehmen wird sollten wir erstmal so schnell wie moeglich die Klasse sichern und dann schaun was nach oben geht.Von mir aus kann man dann auch im Januar von ersten Platz aus bis ende Mai vom Ziel Platz 5.reden.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 813 von 1.036Nächste