Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 811 von 1.035Nächste

Dann lieber Dresden,Rostock und Cottbus rauf,zu weite reisen fuer unsere Auswaertsfahrer und zu teuer bei unseren Heimspielen.Und natuerlich die Zwotten runter den Doofmund greift wieder massiev in den Abstiegkampf mit Bundesligaprofis ein.

Und da wir ausser Verl jeden schlagen hast du recht,die 6 Punkte fehlen uns zum Aufstieg.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Super Driver am 13. April 2025, 16:46 Uhr

....ups, da war ich wohl zu schnell mit den Tasten....🙈

...wir haben also an die 10 000 Euro eingenommen....🤩

Zusammen mit den Spenden und den Sammelaktionen haben wir das Geld für die Materialkosten schon mal parat, sodass ich in naher Zukunft mit der Fertigstellung beginnen kann...💪

Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Rot-weisse Grüße, vom Super-Driver

Top Achim, das freut mich. 👌🤜🤛👍 

Happo, Klinge und Super Driver haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeSuper Driver

da kann sich @super-driver gleich nochmals freuen.

Endlich, sage ich...

Guckst Du HIER

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a615117---rot-weiss-essen-arslan-brilliert-koschinat-wird-gefeiert-fuer-rwe-ploetzlich-platz-5-drin.html

Platz 5 nehm ich auch mit aber nach der Hinrunde nehm ich alles was ueberm Strich ist mit Kusshand.Und ich will danach vor allen keine Schulterklopfer ausser beim Trainer und der Mannschaft sehn.Den es haette durch bloedheit und eine ganze Palette Fehler auch komplett schief gehn koennen und es waere auch gegenueber den Bauernopfer Dabrowski eine unfair.Den die sportliche beschissene Hinrunde haben Schreibtischtaeter verursacht und die haben zu Saisonende keine Komplimente verdient nur weil man in der grandiosen Rueckrunde die hahnenbuechende Fehler gerade gebogen hat.

Die Funke s

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Danke fürs Verlinken, @klinge

Eine Anmerkung dazu kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Geht es nach Wozi, ist der Posten von Flüthmann allein durch die Verpflichtung von Koschinat gerechtfertigt. Sorry, das sehe ich völlig anders. Aber gut, jedem seine Meinung.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundHansinobby 1907
Zitat von Happo am 14. April 2025, 14:43 Uhr

Danke fürs Verlinken, @klinge

Eine Anmerkung dazu kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Geht es nach Wozi, ist der Posten von Flüthmann allein durch die Verpflichtung von Koschinat gerechtfertigt. Sorry, das sehe ich völlig anders. Aber gut, jedem seine Meinung.

wuerde dann umgekehrt heissen das er wegen Boyamba und Co  gefeuert werden mueste.

Selbst Wozi sollte wissen das man als Kaderplaner auf der Rasierklinge tanzt den gehts gut ist man der Held und wenns schief geht ein Fruehstuecksdirektor.Im allgemeinen seh ich die arbeit der Kaderplaner als relativ gut (abgesehn vom letzten Sommer bei dem ich aber auch VR und A mit im Boot sehe) weil man ja auch nicht wie Graf Koks einkaufen kann sondern auch Talente suchen muss die nicht immer einschlagen.

Wenn ich aber die finanziele Situation betrachte bleib ich auch dabei das Stegmann reicht,der braucht doch keinen der ihn den Kaffee holt.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Exnobby 1907

Am Samstag Sandhausen, Konkurrent auf dem Transfermarkt,in die 4.Liga schicken!

HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Bin gerade noch ein wenig  "hin - und hergerissen", ob ich mir die Versenkung der Sandhäuser am Samstag LIVE vor Ort reinpfeifen soll ....

.... Bock hätte ich ja schon - weil unsere Jungs uns momentan einfach irre viel Spaß bereiten.

Mal kucken was das das "Haushaltsbudget" so kurz vor Ostern noch hergibt ....  😉

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Happo am 14. April 2025, 10:56 Uhr

da kann sich @super-driver gleich nochmals freuen.

Endlich, sage ich...

Guckst Du HIER

PRIMA  PRIMA  PRIMA  !!!!

Aber eigentlich schon längst überfällig !

Dann sag ich doch einfach mal : ACHIM ... AUF AUF ANS WERK - WIRD GEIL !!!!

HappoMad MaddinKlingeflemming lundHansi
VorherigeSeite 811 von 1.035Nächste