Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von ralf26 am 13. April 2025, 12:58 UhrDie Buwe wollen anscheinend auch unbedingt in die Regionalliga. Die Löwen führen 2:0 dort. Sieht wirklich gut für uns aus. Wahrscheinlich alles nur, weil die unverdient bei uns verloren haben. 😂
Die Buwe wollen anscheinend auch unbedingt in die Regionalliga. Die Löwen führen 2:0 dort. Sieht wirklich gut für uns aus. Wahrscheinlich alles nur, weil die unverdient bei uns verloren haben. 😂
Zitat von Hansi am 13. April 2025, 13:05 UhrZitat von Alex07 am 13. April 2025, 12:11 UhrZu den Jammerlapen von den Gegnerteams : Ich bin immer wieder überrascht, ein wenig enttäuscht, dass Uwe mit seiner starken Rhetorik in den PKS nicht kontert. Gerade bei Trares gegen Mannheim war das komisch. Sogar ist er in seine Richtung gegangen mit glücklichem Sieg.
Wenn man seine Wortgefechte mit den WAZ Journalisten kennt, kann man überrascht sein.
Aber vielleicht wollte er die Stimmung nicht euphorisieren.
Ich bin sprachlos mit dem Lauf dieser Mannschaft. Und das Finale gegen Duisburg schaffen wir auch, mit super Arslan.
Was soll er sagen,sich auf ein niedrigen Level begeben und mit Leuten die keine Ahnung von der Materie haben ueber etwas zu diskutieren was jeder im Stadion besser gesehn haben als die dummen Lappen.
Zitat von Alex07 am 13. April 2025, 12:11 UhrZu den Jammerlapen von den Gegnerteams : Ich bin immer wieder überrascht, ein wenig enttäuscht, dass Uwe mit seiner starken Rhetorik in den PKS nicht kontert. Gerade bei Trares gegen Mannheim war das komisch. Sogar ist er in seine Richtung gegangen mit glücklichem Sieg.
Wenn man seine Wortgefechte mit den WAZ Journalisten kennt, kann man überrascht sein.
Aber vielleicht wollte er die Stimmung nicht euphorisieren.
Ich bin sprachlos mit dem Lauf dieser Mannschaft. Und das Finale gegen Duisburg schaffen wir auch, mit super Arslan.
Was soll er sagen,sich auf ein niedrigen Level begeben und mit Leuten die keine Ahnung von der Materie haben ueber etwas zu diskutieren was jeder im Stadion besser gesehn haben als die dummen Lappen.
Zitat von Super Driver am 13. April 2025, 16:22 UhrHallo in die Runde...und NUR DER RWE!
Was war das gestern für ein erfolgreicher Tag...und zwar auf, als auch neben dem Platz....👍
Aber zuerst möchte ich mich einmal mehr, bei den Usern hier im Forum bedanken, die erneut eine Lanze für mich gebrochen haben. Ich weiß eure Anerkennung, bezüglich meines Arrangement für die ""kleine Gruga" sehr zu schätzen. Nochmal Danke dafür....🤩
Ich bin mir aber sicher, dass auch mein Name früher oder später im Zusammenhang mit dem Tribünenbau fallen wird.....😉
Wie ich eingangs schon erwähnte, war gestern ein sehr erfolgreicher Tag. Zuerst hat unsere Mannschaft die "Ostdeutschen Festwochen" mit dem dritten Sieg in der englischen Woche abgeschlossen, was für unseren Herzensclub ja fast schon den sicheren Klassenerhalt bedeuten könnte.....und das wurde dann gestern im Stadion auch gebührend gefeiert. Ich kann verraten, dass die Bccherpfand-Aktion ein voller Erfolg war. Es wurden um die 5000 Becher gespendet, sodass wir an die !
Hallo in die Runde...und NUR DER RWE!
Was war das gestern für ein erfolgreicher Tag...und zwar auf, als auch neben dem Platz....👍
Aber zuerst möchte ich mich einmal mehr, bei den Usern hier im Forum bedanken, die erneut eine Lanze für mich gebrochen haben. Ich weiß eure Anerkennung, bezüglich meines Arrangement für die ""kleine Gruga" sehr zu schätzen. Nochmal Danke dafür....🤩
Ich bin mir aber sicher, dass auch mein Name früher oder später im Zusammenhang mit dem Tribünenbau fallen wird.....😉
Wie ich eingangs schon erwähnte, war gestern ein sehr erfolgreicher Tag. Zuerst hat unsere Mannschaft die "Ostdeutschen Festwochen" mit dem dritten Sieg in der englischen Woche abgeschlossen, was für unseren Herzensclub ja fast schon den sicheren Klassenerhalt bedeuten könnte.....und das wurde dann gestern im Stadion auch gebührend gefeiert. Ich kann verraten, dass die Bccherpfand-Aktion ein voller Erfolg war. Es wurden um die 5000 Becher gespendet, sodass wir an die !

Zitat von ralf26 am 13. April 2025, 16:46 UhrDa hat Wollitz wieder was zu heulen. Die AG gewinnt locker, schade eigentlich. Aber wenn man das Schneckenrennen an der Spitze sieht, ist es schade daß die Saison nicht noch länger läuft. Dann hätten wir auch noch eine Chance.
Aber im Ernst - egal wer am Ende aufsteigt, die kommen direkt wieder zurück.
Da hat Wollitz wieder was zu heulen. Die AG gewinnt locker, schade eigentlich. Aber wenn man das Schneckenrennen an der Spitze sieht, ist es schade daß die Saison nicht noch länger läuft. Dann hätten wir auch noch eine Chance.
Zitat von Super Driver am 13. April 2025, 16:46 Uhr....ups, da war ich wohl zu schnell mit den Tasten....🙈
...wir haben also an die 10 000 Euro eingenommen....🤩
Zusammen mit den Spenden und den Sammelaktionen haben wir das Geld für die Materialkosten schon mal parat, sodass ich in naher Zukunft mit der Fertigstellung beginnen kann...💪
Ich werde euch auf dem Laufenden halten...
Rot-weisse Grüße, vom Super-Driver
....ups, da war ich wohl zu schnell mit den Tasten....🙈
Zusammen mit den Spenden und den Sammelaktionen haben wir das Geld für die Materialkosten schon mal parat, sodass ich in naher Zukunft mit der Fertigstellung beginnen kann...💪
Ich werde euch auf dem Laufenden halten...
Rot-weisse Grüße, vom Super-Driver
Zitat von Hansi am 13. April 2025, 17:03 UhrZitat von ralf26 am 13. April 2025, 16:46 UhrDa hat Wollitz wieder was zu heulen. Die AG gewinnt locker, schade eigentlich. Aber wenn man das Schneckenrennen an der Spitze sieht, ist es schade daß die Saison nicht noch länger läuft. Dann hätten wir auch noch eine Chance.
10 Punkte koennen wir ja noch aufholen wenn die da oben sich weiter so bloede anstellen.
Zitat von ralf26 am 13. April 2025, 16:46 UhrDa hat Wollitz wieder was zu heulen. Die AG gewinnt locker, schade eigentlich. Aber wenn man das Schneckenrennen an der Spitze sieht, ist es schade daß die Saison nicht noch länger läuft. Dann hätten wir auch noch eine Chance.
10 Punkte koennen wir ja noch aufholen wenn die da oben sich weiter so bloede anstellen.
Zitat von Sir Manni am 13. April 2025, 17:33 UhrZitat von Super Driver am 13. April 2025, 16:46 Uhr.......
..........
Wow, Donnerwetter, ein solches Ergebnis der Aktion hätte ich im Leben nicht erwartet, das freut mich sehr.
Zitat von Super Driver am 13. April 2025, 16:46 Uhr.......
..........
Wow, Donnerwetter, ein solches Ergebnis der Aktion hätte ich im Leben nicht erwartet, das freut mich sehr.

Zitat von Westkurve am 13. April 2025, 19:17 UhrZitat von ralf26 am 13. April 2025, 16:46 UhrDa hat Wollitz wieder was zu heulen. Die AG gewinnt locker, schade eigentlich. Aber wenn man das Schneckenrennen an der Spitze sieht, ist es schade daß die Saison nicht noch länger läuft. Dann hätten wir auch noch eine Chance.
Aufgrund der hohen Einnahmen aus dem DFB-Pokal wäre es gut, wenn Bielefeld nach oben verschwindet.
Aufgrund der hohen Einnahmen aus dem DFB-Pokal wäre es gut, wenn Bielefeld nach oben verschwindet.
Zitat von Hansi am 14. April 2025, 04:38 UhrZitat von Westkurve am 13. April 2025, 19:17 UhrZitat von ralf26 am 13. April 2025, 16:46 UhrDa hat Wollitz wieder was zu heulen. Die AG gewinnt locker, schade eigentlich. Aber wenn man das Schneckenrennen an der Spitze sieht, ist es schade daß die Saison nicht noch länger läuft. Dann hätten wir auch noch eine Chance.
Viel Pokalgeld heist noch nicht automatisch Topmannschaft.Ich sehe dieses Jahr Saarbruecken auch nicht unbedingt wie sie die Liga beherschen.
Zitat von Westkurve am 13. April 2025, 19:17 UhrZitat von ralf26 am 13. April 2025, 16:46 UhrDa hat Wollitz wieder was zu heulen. Die AG gewinnt locker, schade eigentlich. Aber wenn man das Schneckenrennen an der Spitze sieht, ist es schade daß die Saison nicht noch länger läuft. Dann hätten wir auch noch eine Chance.
Viel Pokalgeld heist noch nicht automatisch Topmannschaft.Ich sehe dieses Jahr Saarbruecken auch nicht unbedingt wie sie die Liga beherschen.

Zitat von Happo am 14. April 2025, 06:42 Uhr@super-driver, super Ergebnis. Dann fang mal an zu bauen, Bob. 😁
@westkurve, ich hätte lieber Dresden und Bielefeld weiterhin in Liga Drei. Volle Hütten garantiert, dafür alle drei U-Mannschaften ab in die Regio.
Wer aufsteigen will, muss jeden schlagen. 😁
@super-driver, super Ergebnis. Dann fang mal an zu bauen, Bob. 😁
@westkurve, ich hätte lieber Dresden und Bielefeld weiterhin in Liga Drei. Volle Hütten garantiert, dafür alle drei U-Mannschaften ab in die Regio.
Wer aufsteigen will, muss jeden schlagen. 😁