Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 81 von 454Nächste
Zitat von Klinge am 31. Januar 2023, 21:29 Uhr

Sie (die Sportliche Leitung) haben die Abwehr nach dem Verkauf von Heber nicht adäquat verstärkt.

Für mich absolut fahrlässig!!!!!!!!!!!!

Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass noch ein Ersatz kommt. Verstehen kann ich es auch nicht, denn viel darf jetzt nicht passieren.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Noch sind ja ein paar Stunden Zeit, bevor das Transferfenster schließt.

Erwarte aber niemand mehr, der durch das Fenster steigt.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 1. Februar 2023, 08:23 Uhr

Noch sind ja ein paar Stunden Zeit, bevor das Transferfenster schließt.

Erwarte aber niemand mehr, der durch das Fenster steigt.

????

 

Zitat von Klinge am 1. Februar 2023, 08:40 Uhr
Zitat von Happo am 1. Februar 2023, 08:23 Uhr

Noch sind ja ein paar Stunden Zeit, bevor das Transferfenster schließt.

Erwarte aber niemand mehr, der durch das Fenster steigt.

????

 

Vertan. Vertan.

Sprach der Hahn und stieg von der Henne.

 

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 1. Februar 2023, 09:43 Uhr
Zitat von Klinge am 1. Februar 2023, 08:40 Uhr
Zitat von Happo am 1. Februar 2023, 08:23 Uhr

Noch sind ja ein paar Stunden Zeit, bevor das Transferfenster schließt.

Erwarte aber niemand mehr, der durch das Fenster steigt.

????

 

Vertan. Vertan.

Sprach der Hahn und stieg von der Henne.

 

 

Bleibt cool. Kourouma wird der neue Heber. Es hätte keinen Sinn gemacht ihm noch jemanden vor die Nase zu setzen.

Mad Maddin, Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExTraumzauberer

Verstehe die Aufregung nicht, offensiv und insbesondere im offensiven Mittelfeld drückt der Schuh. Würde hier mehr Gefahr und Effizienz gezeigt, hätten wir locker 6 Punkte mehr auf dem Konto und bräuchten uns wahrscheinlich keine Sorgen mehr machen.

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExTraumzauberernobby 1907
Zitat von flemming lund am 1. Februar 2023, 11:40 Uhr

Verstehe die Aufregung nicht, offensiv und insbesondere im offensiven Mittelfeld drückt der Schuh. Würde hier mehr Gefahr und Effizienz gezeigt, hätten wir locker 6 Punkte mehr auf dem Konto und bräuchten uns wahrscheinlich keine Sorgen mehr machen.

Ich auch nicht,wir haben mehr als ausreichend Spieler (24 plus drei Schnapper) und mit Kourouma ein Juwel das auf dauer besser als Daniel wird und das ich gerne hier die noetige Spielpraxis geben will bevor der Junge wie viele andere aus unseren Mega-Kader im Sommer irgendwo dieselbe bei einen 4.Ligisten suchen muss.Was das betrift ist der Abgang von Heber sogar ein Vorteil so das er mehr Einsatzminuten bekommen kann.

Was die effizienz betrift liegt es teilweise aber auch an der taktische Einstellung,zum Tore schiessen muessen die Jungs auch losgelassen werden.Und wie versporchen meckere ich nach der langen Pause ueber die qualitaete der Standarts.Elfmeter koennen wir ja inzwischen einigermassen,aber der rest????

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von nobby 1907 am 1. Februar 2023, 11:35 Uhr
Bleibt cool. Kourouma wird der neue Heber. Es hätte keinen Sinn gemacht ihm noch jemanden vor die Nase zu setzen.

Sehe ich auch so.

Kourouma kann ein richtig Guter werden und dazu braucht er Spielzeit, die er jetzt hoffentlich noch mehr bekommt. Hätte man jetzt noch irgendeinen "alten Sack" verpflichtet, wäre Kourouma spätestens im Sommer weg gewesen. Da bin ich ziemlich sicher.

 

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansinobby 1907
Zitat von flemming lund am 1. Februar 2023, 11:40 Uhr

Verstehe die Aufregung nicht, offensiv und insbesondere im offensiven Mittelfeld drückt der Schuh. Würde hier mehr Gefahr und Effizienz gezeigt, hätten wir locker 6 Punkte mehr auf dem Konto und bräuchten uns wahrscheinlich keine Sorgen mehr machen.

So sieht es aus.

IV´s haben wir ausreichend, und die Abwehr ist ganz generell nicht mehr das große Problem nachdem ja bereits nachgerüstet wurde. In der Offensive dagegen müssen wir uns steigern, und zwar erheblich. Wenn wir das Spiel selbst machen müssen sind wir oft zu harmlos.

So gesehen begrüße ich die Verpflichtung von Müsel und hatte eigentlich noch auf einen weiteren Offensivspieler gehofft. Aber unsere Kassen sind vermutlich auch nicht unerschöpflich.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Hansi am 1. Februar 2023, 12:26 Uhr
Was die effizienz betrift liegt es teilweise aber auch an der taktische Einstellung,zum Tore schiessen muessen die Jungs auch losgelassen werden.

Die taktische Einstellung war und ist für mich nachvollziehbar, insbesondere nach dem desolate Saisonstart. Es ist zwar nicht immer der Fußball, den ich mir vorstelle, aber ich verstehe, daß man mit diesem Kader so spielen muß. Selber das Spiel machen ist nicht so unser Ding. Aus einer sicheren Abwehr kontern schon eher.

Dabrowski ist der einzige Trainer seit 14 Jahren, oder noch länger, der es geschafft in einigen Spielen Hafenstraßenfußball spielen zu lassen. Er würde sicherlich gern offensiver spielen lassen, was ja auch seiner Philosophie entspricht. Aber in allererster und allerzweiter Linie muß er den Klassenerhalt sicher stellen. Dafür hält er den Kopf hin, und daran wird er gemessen. Wenn man Offensivspektakel sehen will muß man ihm auch das dafür notwendige Personal zur Verfügung stellen. Udn wie @flemming-lund schon schrob "da drückt der Schuh".

Zitat von Hansi am 1. Februar 2023, 12:26 Uhr
Und wie versporchen meckere ich nach der langen Pause ueber die qualitaete der Standarts.Elfmeter koennen wir ja inzwischen einigermassen,aber der rest????

Jo, das stimmt. Ecken und Freistöße sind ein Desaster. Damit bringen wir keine Abwehrreihe ins Schwitzen.

Ein weiterer Grund, warum wir keinen zusätzlichen IV brauchten, sondern kreative und durchsetzungsstarke Offensivspieler. Ich hoffe inständig, daß Müsel einschlägt und drücke ihm alle Daumen.  Können müßte er es eigentlich. Aber es ist nicht immer so einfach das vorhandene Können auch auf den Platz zu bringen. Ich bin gespannt.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
VorherigeSeite 81 von 454Nächste