Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 80 von 440Nächste
Zitat von flemming lund am 30. Januar 2023, 11:26 Uhr

Na ja, ganz logisch finde ich diese Verpflichtung nicht. Auf der einen Seite geben wir zwei Offensivspieler in die Regionalliga ab, auf der anderen Seite holen wir einen aus selbiger. Besonders auffällig war Müsel da für mich nicht weiter, sonst hätte man schon mal von ihm gehört. By the way: Herzlich willkommen!

P.S.: Krasniqi hat in seinem ersten Spiel für T. Ottensen direkt mal einen Doppelpack hingelegt.

Ja das waren auch meine ersten Gedanken. Genauso wie Freitagabend warum wir Dürholtz abgegeben haben. Es war immer so, die die wir abgegeben haben kommen woanders gross raus. Wir hatten einen Stürmer im Probetraining den konnten wir nicht gebrauchen jetzt kommt einer ohne vorheriges Training. Ich vertrau den handelnden Personen. Und damit herzlich Willkommen Torben.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von flemming lund am 30. Januar 2023, 11:26 Uhr

Na ja, ganz logisch finde ich diese Verpflichtung nicht. Auf der einen Seite geben wir zwei Offensivspieler in die Regionalliga ab, auf der anderen Seite holen wir einen aus selbiger. Besonders auffällig war Müsel da für mich nicht weiter, sonst hätte man schon mal von ihm gehört. By the way: Herzlich willkommen!

P.S.: Krasniqi hat in seinem ersten Spiel für T. Ottensen direkt mal einen Doppelpack hingelegt.

naja,der Junge spielt aber im Gegensatz zu den anderen beiden auch im Sturm,hat durchschnittlich in jeden zweiten Spiel getroffen und gehoerte zum Erstligakader ,eventuell liegt es da dran das er in der Zweiten deshalb nur 10x im Kader stand.und im Gegensatz zu den Herthaner ist der nicht geliehen und geht deshalb hier wohl mit einer anderen Einstellung dran.

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer

Moin Rot Weisse,,,

nun ist es Offiziell, Torben wechselt zur legendären Hafenstrasse 97a. Herzlich Wilkommen. Ich persönlich kenne den Mann gar nicht, hoffe das ist einer, der sofort helfen kann...

 

Rot-Weiss Essen verpflichtet Torben Müsel

Torben Müsel wird ab sofort für RWE auf Torejagd gehen. Der 23-jährige Offensivspieler wechselt von Borussia Mönchengladbach an die Hafenstraße und unterzeichnete einen Vertrag bis 2024.

„Wir haben noch nach einem Spieler gesucht, der in der Offensive nahezu jede Position besetzen kann und uns für den Gegner schwerer ausrechenbar macht. Mit Torben haben wir einen solchen Spielertypen gefunden. Er kann uns mit seiner Torgefahr und seinen spielerischen Fähigkeiten direkt weiterhelfen, ist aufgrund seines Alters aber auch noch entwicklungsfähig und bringt viel Potential mit. Wir freuen uns, dass sich Torben für uns entschieden hat und wir ihn fest verpflichten konnten“, erklärt Sportdirektor Jörn Nowak.

„Torben ist ein sehr variabler Spieler, der uns in der Offensive noch einmal mehr Möglichkeiten gibt. Er sucht viele spielerische Lösungen, hat dabei aber auch immer Zug zum Tor. Ich bin überzeugt davon, dass Torben uns gefährlicher machen und weiterhelfen wird“, sagt Chef-Trainer Christoph Dabrowski über den Neuzugang.

Torben Müsel wurde in der Jugend des 1. FC Kaiserslautern ausgebildet, ehe er mit 18 Jahren einen Profivertrag bei Borussia Mönchengladbach erhielt. Zumeist lief der Rechtsfuß für die U23 der Fohlen in der Regionalliga West auf, in der vergangenen Saison war Müsel für ein halbes Jahr an den belgischen Erstligisten KAS Eupen ausgeliehen. Insgesamt bringt es Müsel in seiner Karriere auf zwei Bundesliga- sowie jeweils neun Zweitliga- und Jupiler Pro League-Einsätze. In der Regionalliga West lief er zudem in 54 Spielen auf, in denen er 21 Tore schoss und vier weitere vorbereitete.

„Ich freue mich sehr auf RWE und die Chance, mich zukünftig auf Drittliganiveau beweisen zu können. Die Verantwortlichen haben mir einen klaren Plan für die Zukunft aufgezeigt und ich werde alles geben, um der Mannschaft weiterzuhelfen“, sagt Neuzugang Torben Müsel.

Quelle: Müsli.de,,,,,äääähm RWE HP

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von flemming lund am 30. Januar 2023, 11:26 Uhr

Na ja, ganz logisch finde ich diese Verpflichtung nicht.

Logisch finde ich, daß man für die Position Jemanden verpflichtet hat. Da bin ich wirklich froh. Schließlich drückt offensiv der Schuh bei uns, und Müsel kann mehrere offensive Positionen spielen. Ob man jetzt einen relativ jungen Mann verpflichten mußte, der die 3. Liga nicht kennt ? Das wird die Zukunft zeigen. Ich hoffe, daß er durchstartet. Eine lange Eingewöhnungszeit hat er dazu nicht.

Zitat von flemming lund am 30. Januar 2023, 11:26 Uhr

Besonders auffällig war Müsel da für mich nicht weiter, sonst hätte man schon mal von ihm gehört.

Aufgefallen war er mir auch nicht, liegt aber auch daran, daß ich die Regionalliga nicht so genau verfolge.

Er hat in der Regionalliga bei Gladbach II durchaus gut performt. In der Bundesliga war er ein paar Mal im Kader, hat aber nicht gespielt.

Mit 23 Jahren ist er nicht mehr ganz so jung. Ich würde ihn deshalb nicht mit Wollschläger vergleichen wollen. Außerdem wurde er fest verpflichtet und nicht ausgeliehen. Man scheint also von ihm überzeugt zu sein.

Fußball spielen wird er können. Gute Ausbildung, und Gladbach hat ihm ja nicht ganz umsonst einen Vertrag für die 1. Liga gegeben. Es wird alles davon abhängen, wie schnell er sich bei uns einfindet und mit der neuen Umgebung und den Anforderungen der 3. Liga klarkommt. Ein guter Start ist wichtig, vielleicht schon gegen Duisburg. Dazu drücke ich ihm und uns die Daumen.

Zitat von flemming lund am 30. Januar 2023, 11:26 Uhr

P.S.: Krasniqi hat in seinem ersten Spiel für T. Ottensen direkt mal einen Doppelpack hingelegt.

Das habe ich ihm von Herzen gegönnt.

Wirklich sehr schade, daß es für ihn bei uns nicht lief. Ich habe ihn immer gern spielen gesehen, aber letztlich hat er seinen Platz bei uns nach seiner Rückkehr nie so richtig gefunden.  Auch in der Regionalliga schon nicht. Ich weiß wirklich nicht, woran das lag. Fußballerisch kann er sehr viel, und da es bei uns vor allem am spielerischen Element hapert, hätte ich ihn eigentlich gern öfter gesehen.  Gleiches gilt auch für Harenbrock.

Ich wünsche ihm, daß er in Ottensen so richtig durchstartet und Erfolgserlebnisse auf dem Platz feiern kann. Das würde ihm bestimmt auch zu konstanteren Leistungen verhelfen.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Gut, ich bleibe skeptisch, ist aber immer besser als euphorisch. Entscheidend iss eh auf'nen Platz bzw. wo der Trainer ihn hinstellt. Offensivspieler haben wir eigentlich genug, nur bisher machen wir zu wenig daraus.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von flemming lund am 30. Januar 2023, 15:04 Uhr

Gut, ich bleibe skeptisch, ist aber immer besser als euphorisch. Entscheidend iss eh auf'nen Platz bzw. wo der Trainer ihn hinstellt. Offensivspieler haben wir eigentlich genug, nur bisher machen wir zu wenig daraus.

wenn Kelloggs gegen die Zebras den Siegtreffer macht ist deine Skepsisch verfolgen.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Hansi am 30. Januar 2023, 17:59 Uhr
Zitat von flemming lund am 30. Januar 2023, 15:04 Uhr

Gut, ich bleibe skeptisch, ist aber immer besser als euphorisch. Entscheidend iss eh auf'nen Platz bzw. wo der Trainer ihn hinstellt. Offensivspieler haben wir eigentlich genug, nur bisher machen wir zu wenig daraus.

wenn Kelloggs gegen die Zebras den Siegtreffer macht ist deine Skepsisch verfolgen.

"Kelloggs" gefällt mir, möge es so kommen @Hansi

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Sie haben es getan.

JA!

Sie haben es tatsächlich getan

??????

Sie (die Sportliche Leitung) haben die Abwehr nach dem Verkauf von Heber nicht adäquat verstärkt.

Für mich absolut fahrlässig!!!!!!!!!!!!

VorherigeSeite 80 von 440Nächste