Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 806 von 812Nächste

Da gibt es heute nichts zu meckern. Das war ein sehr starker Auswärtsauftritt, insbesondere defensiv hat man kaum nennenswerte Chancen zugelassen, und dann reicht halt auch mal nur ein schönes Tor.

Der Spieltag ist ansonsten wirklich optimal für uns gelaufen. Wenn wir am Samstag noch mal drei Punkte ergattern könnten, wären wir m. E. zu 99% gerettet. 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHans_Schopfheim
Zitat von ralf26 am 9. April 2025, 19:02 Uhr

Einfach geil. Hätte ich nie so erwartet - besonders nach den letzten Auswärtsspielen. Aber mehr als verdient. Klar die besseren Chancen, hinten nichts zugelassen.

Du solltest deinen Bauch auch etwas mehr verwoehnen,dann gibt er dir ein besseres Gefuehl.

Aber ich mach einfach mal den Uwe und sag 6 Punkte Vorsprungen hatten wir schon mal.Es gibt noch 18 Punkte zu vergeben und uns fehlen nach wie vor noch 12 in einer Liga in der Pferde jede Woche die Apotheke voll kotzen.Aue wird ein kaempferisch schwerer Brocken,Saarbruecken braucht jeden Punkt zum Aufstieg und der rest kaempft ums ueberleben.

Ich bin davon ueberzeugt das wir alle Spiele gewinnen,aber jubeln werde ich erst wenn die Kuh vom duennen Eis ist.

Mad Maddin, Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lund

Bei der ganzen Euphorie, die ich hier lese und auch ich bin irgendwie dabei, habe ich aber auch ein wenig Bammel... 

Pferd, Apotheke usw... 

Samstag Abend wissen wir mehr. 🍀✊ 

Heute aber erstmal... 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴 

Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr Ex

Euphorie hin oder her - das waren zwei sehr wichtige Siege. Dass wir noch nicht durch sind, weiß vermutlich jeder. Bin gespannt, mit wie vielen Punkten der 17. absteigen wird. 

Aber wenn es für uns gut ausgeht - wovon wir natürlich alle ausgehen, könnte aus der Mannschaft wirklich eine Truppe werden, die oben angreifen kann. Wichtig, dass man für die Außenverteidiger (gestern konnte man wieder sehen wie wichtig Brumme und Eitschi sind) adäquaten Ersatz bekommt. Wenn dann noch neben Janssen ein torgefährlicher Mann dazukommt, wird auch Domme aufblühen. Aber das ist Zukunftsmusik, freuen wir uns erstmal auf das Ende der Ost-Festspiele am Samstag mit drei weiteren Punkten (Hansi, ich arbeite am Bauchgefühl). 

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 10. April 2025, 09:35 Uhr

Bei der ganzen Euphorie, die ich hier lese und auch ich bin irgendwie dabei, habe ich aber auch ein wenig Bammel... 

Pferd, Apotheke usw... 

Samstag Abend wissen wir mehr. 🍀✊ 

Heute aber erstmal... 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴 

Zurecht.

Sandhausen gewinnt mit neuen Coach in Aachen genauso wie Waldhof zuhause gegen die Loewen,sowie Stuttgart in Hachingen.Damit bleiben nach unseren Sieg gegen Aue 6 Punkte vorsprung bevor es nach Sandhausen zu deren letzten Schuss geht um dann Saarbruecken in die Aufstiegssuppe zu spucken.

Wir koennen jeden schlagen,aber wehe irgend einer geht wieder in den Koeln/Verlmodus,dann hat man gegen die direkte Konkurenz mega Druck auf den Kessel.Und da Presse und teile der Fans schon den Sekt kalt stellen sollte man immer dran denken das auch Spieler genausolche Menschen mit diesen denken sind.Erreicht haben wir aktuel rein gar nicht.

Mad Maddin, Tommy und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlinge
Zitat von ralf26 am 10. April 2025, 09:46 Uhr

Euphorie hin oder her - das waren zwei sehr wichtige Siege. Dass wir noch nicht durch sind, weiß vermutlich jeder. Bin gespannt, mit wie vielen Punkten der 17. absteigen wird. 

Aber wenn es für uns gut ausgeht - wovon wir natürlich alle ausgehen, könnte aus der Mannschaft wirklich eine Truppe werden, die oben angreifen kann. Wichtig, dass man für die Außenverteidiger (gestern konnte man wieder sehen wie wichtig Brumme und Eitschi sind) adäquaten Ersatz bekommt. Wenn dann noch neben Janssen ein torgefährlicher Mann dazukommt, wird auch Domme aufblühen. Aber das ist Zukunftsmusik, freuen wir uns erstmal auf das Ende der Ost-Festspiele am Samstag mit drei weiteren Punkten (Hansi, ich arbeite am Bauchgefühl). 

Ich tippe auf Stuttgart oder Mannheim mit 47/48 Punkte.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Mannheim hat noch einen Monsterrestprogramm vor sich. 

Mit Gedanken auf die nächste Saison, wäre ich froh, wenn Sandhaufen, Sarbrücken und Bielefeld nicht in unserer Liga sind. Zu viel Geld da.

Job's not done yet, noch einen Sieg am Samstag!! Das ist das machbarste Spiel auf dem Papier. 

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

Die Funkes

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi
Zitat von Klinge am 10. April 2025, 13:53 Uhr

Die Funkes

Anhören werde ich mir den Talk auf jeden Fall noch.
Finde es stark von Martin herms, dass er mit dem Fan-Bus unterwegs war.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Bevor  am Samstag der nächste Ossi Club geschlagen wird ist mir folgender Gedanke eingefallen:

Die Jeweiligen Ersten der Hin und Rückrunde sollten Automatisch aufsteigen. Die 2. Platzierten machen den 3. Aufsteiger dann in einem Hin und Rückspiel aus.

Nur der RWE

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 806 von 812Nächste