Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 807 von 813Nächste
Zitat von Hans_Schopfheim am 11. April 2025, 08:25 Uhr

Bevor  am Samstag der nächste Ossi Club geschlagen wird ist mir folgender Gedanke eingefallen:

Die Jeweiligen Ersten der Hin und Rückrunde sollten Automatisch aufsteigen. Die 2. Platzierten machen den 3. Aufsteiger dann in einem Hin und Rückspiel aus.

Nur der RWE

Grundsaetzlich sollte der 1 und 2 direkt aufsteigen und den dritten Aufsteiger wird egal in welcher Liga Essen stellen,ausser in der Bundesliga.da bekommen wir im August die Meisterschale und ne Wild card fuer Berlin.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Salve,

morgen gehts natürlich hauptsächlich um drei Punkte.

Für die GMS-Initiative auch ums Geldeinsammeln

Becherspende bei RWE-Spiel in Essen: Alte Tribüne soll nachgebaut werden

Auf gefühlt sämtlichen Kanälen wird dafür geworben. Auch auf der offiziellen RWE-Homepage. Sogar Radio Essen bewirbt die Aktion.

HIER gehts zur Meldung.

Alles schön und gut. Nur Eines bzw Einer wird in sämtlichen Artikeln oder Videos nie erwähnt: @super-driver Achim. Für mich die wichtigste Person in diesem Projekt. Das ärgert mich maßlos. Immer wieder die gleichen Personen, die sich ins rechte (aber nicht echte) Bild setzen.

Ich finde, das hat Achim nicht verdient.
Mein Kommentar dazu an anderer Stelle:

Ein richtig starkes Stück Rot-Weiss Essen. Allen Beteiligten sage ich Danke.
Was mir allerdings in JEDEM Artikel oder Bericht darüber fehlt, ist die Erwähnung von Achim Kassner, dem Super-Driver. Ich weiß, wieviel Herzblut er in die Sache steckt.
Er ist der Erbauer des "Nachbaus" und hat meiner Meinung einen Löwenanteil an der Umsetzung des Projektes.
Wollte ich einfach mal loswerden, ohne das Engagement der Mitglieder der GMS-Initiative kleinzuschreiben.
Viel Erfolg

Unabhängig davon werde ich meinen Teil zum Gelingen des Projektes beitragen.

Und wer will, darf gerne auch die Aktion zu Gunsten der FAIRsorger unterstützen. Wobei ich befürchte, da kommt nicht viel bei rum.

Auf einen Heimsieg morgen. Ob 46 Punkte für den Klassenerhalt reichen, dafür lege ich nicht die Hände ins Feuer.

Sir Manni, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad MaddinTommyKlingeflemming lundDer Herr ExHansi

Moin Rot Weisse,,,

ich sach mal so, Aue bekommt Haue,,,3:0 für die richtigen Farben.

Heimsieg!!!
Heute wird die letzte Inglisch Week beendet, in dem wir die Jungs aus dem Erzgebirge begrüßen. Für unseren RWE war/ist es eigentlich eine Ossi Woche, die wir mal mit allen Neune abschließen können. Das gab es so auch noch nie bei RWE. Nehmen wir aber natürlich. Viele reden schon von Matschball, sehe ich ganz und anders. Wir haben 6 Punkte Vorsprung, bei noch sechs Spielen. In dieser Liga ist man erst gerettet, wenn man gerettet ist. 3 Clubs mögen durch sein für die jeweilige Regio-liga, einer fehlt, und damit nicht ausgerechnet nach so einer töften Rückserie, wir das sind, da sollten wir einfach weiter Siegen. Heute auch, natürlich, ich möchte nicht gierig sein, aber die 9 Punkte gegen die drei Ossi Clubs wären schon klasse, auch für den Klassenerhalt. Und eben genau der sollte so früh wie möglich eingetütet werden, damit die kommende Spielzeit geplant werden kann. Dafür wird uns Uwe natürlich mal wieder sein bestes Team, nein es ist eine Mannschaft, auf den heiligen Rasen schicken, die das Ziel ein stückweit näherbringt. Dazu gesellt sich mal wieder eine volle Hütte, ein recht gut besetzter Gästeblock, und ein 3 Punkte Wetter, da muss man seine Haare nicht so föhnen. Also Jungs geht da raus und besiegt die Lilanen aus Aue, denn Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Exralf26Hansi

Moin moin zusammen !

Stimmt schon was Tommy schreibt - noch sind wir rechnerisch nicht durch in dieser verrückten Liga ..... aaaaaber ....

wer so auftritt und fightet wie unsere Jungs in den letzten beiden Spielen, steht ganz kurz davor die Klasse endgültig zu halten. Und genau wie Happo lege ich mich auch fest :

DIESE MANNSCHAFT STEIGT NICHT MEHR AB !!!

Und deshalb bin ich auch der Meinung, daß unser Coach taktisch heute einfach mal komplett "die wilden loslassen" sollte. Will heissen - von Beginn an voll drauf - alles auf Offensive - volles Risiko drauf auf eine in meinen Augen z.Z. sehr verunsicherte Auer Truppe. Ich habe DIE jetzt ein paar mal über die volle Distanz gesehen - was Aue momentan abliefert strotzt geradezu vor Unsicherheit und wenig Selbstvertrauen. Spräche also rein gar nichts dagegen, sie von der ersten Minute an unter Dauerdruck zu setzen, und damit das Spiel vielleicht schon nach den ersten 45 Minuten "in trockenen Tüchern" zu haben ... wenn dann einige der Jungs platt wären, könnte man rechtzeitig durchwechseln. 

Und sollte diese "Taktik" dann doch irgendwie in die Hosen gehen, haben wir "zur Sicherheit" unsere bisher eingefahrenen 43 Punkte im Rücken. ICH jedenfalls würde heute voll auf Risiko gehen, und den Auern geballten Hafenstraßen-Fußball um die Ohren hauen - zu verlieren haben wir nichts !

Aber mit `nem heutigen Sieg hätten wir vorzeitig den Klassenerhalt geschafft !

In diesem Sinne - und allen live vor Ort - heute viiiiieeeeel Spaß an der Hafenstraße !

Schöne sonnige Grüße aussem Süden uuuuuuuuuuuuund ......

NUR DER RWE !

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlinge

Ich habs mehr mit Tommy und vor allen mit Uns-Uwe.Taktisch nix aendern und heute den naechsten,wahrscheinlich grossen Schritt richtung Klassenerhalt machen den ich denke 50 wird die magische,sichere Zahl sein.

Absteigen werden wir natuerlich nicht,dafuer ist unsere Truppe zu gefestigt.Dummerweise stehn aber ab und zu mal Schiedsrichter einen dreier im Weg oder der Gegner benimmt sich einfach wie ein Arsch und will auch gewinnen.

Heute gibs ein 1-0 um mit 46 Punkten den weiteren Abstiegskampf etwas beruhigter zu gestallten.Zu feiern gibs dann aber immer noch nix.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeralf26

Dann höre ich heute mal nicht auf mein Bauchgefühl (hätte ich am Mittwoch auch tun sollen) und schließe mich dem allgemeinen Optimismus an. Wir gewinnen 2:0 - bei den Torschützen glaube ich weiter an unsere Torjäger - Ahmo und Kraule. 

Auf einen schönen Ausflug an die Hafenstraße und allen "Fernsehern" viel Spaß. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyDer Herr ExHansi

Sorry Freunde des Tollhauses aber, Hochmut kommt vor dem fall. 
Das wurde mir in die Wiege gelegt und so halte ich es auch weiterhin. 

Ich will hier nicht die Euphorie brechen aber "straft mich lieber Lügen" nach dem Spiel. 
Das würde ich mir sogar wünschen. 

Allen TV-Hools "Allzeit guten Empfang" und allen anderen, bis gleich 🍻

Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyHansi
Zitat von Happo am 11. April 2025, 18:59 Uhr

Alles schön und gut. Nur Eines bzw Einer wird in sämtlichen Artikeln oder Videos nie erwähnt: @super-driver Achim. Für mich die wichtigste Person in diesem Projekt. Das ärgert mich maßlos. Immer wieder die gleichen Personen, die sich ins rechte (aber nicht echte) Bild setzen.

Was mir allerdings in JEDEM Artikel oder Bericht darüber fehlt, ist die Erwähnung von Achim Kassner, dem Super-Driver. Ich weiß, wieviel Herzblut er in die Sache steckt.
Er ist der Erbauer des "Nachbaus" und hat meiner Meinung einen Löwenanteil an der Umsetzung des Projektes.
Wollte ich einfach mal loswerden, ohne das Engagement der Mitglieder der GMS-Initiative kleinzuschreiben.
Viel Erfolg

Das sehe ich auch so !!! 

Achim (@super-driver) ist der Macher und bescheiden wie immer, bleibt er im Hintergrund. 🤷‍♂️

Happo, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoflemming lundDer Herr ExHansi

Heute klingelt es richtig 

4-0  

Nie mehr 4.Liga 

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 12. April 2025, 09:24 Uhr

Viel Erfolg

Das sehe ich auch so !!! 

Achim (@super-driver) ist der Macher und bescheiden wie immer, bleibt er im Hintergrund. 🤷‍♂️

Zitat von Mad Maddin am 12. April 2025, 09:24 Uhr

Viel Erfolg

Das sehe ich auch so !!! 

Es geht hier ja nicht nur um die Bescheidenheit sondern mehr um Leute die sich mit fremden Feder schmuecken.Wo ist das problem von den ganzen Typen die in der ersten reihe zu stehn den Loorbeer,auch wenn er nicht gewollt ist einfach mal weiter zu geben.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundDer Herr Ex
VorherigeSeite 807 von 813Nächste