Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 805 von 813Nächste

UNGLAUBLICH

SENSATION

UWE UWE UWE..........

RWE RWE RWE RWE RWE....

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyDer Herr Ex

Die 9 Ostpunkte sind tatsächlich  möglich........ 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTommyDer Herr Ex

Das ist keine "englische" Woche sondern eine Ossi-Woche :-)))

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveDer Herr ExHans_Schopfheim

Einfach geil. Hätte ich nie so erwartet - besonders nach den letzten Auswärtsspielen. Aber mehr als verdient. Klar die besseren Chancen, hinten nichts zugelassen.

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHans_Schopfheim

Ganz stabile Leistung unserer Jungs, die beiden Bonuspunkte nehme ich gerne. Ein Sieg gegen Aue würde die Ost-Woche abrunden und wahrscheinlich die Rettung sein, wenn's gut läuft wären es 9 Punkte und das bessere Torverhältnis gegenüber Stuttgart. 

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Ex

Die Abwehr war ein unüberwindbares Bollwerk.

Ein Spieltag für den Klassenerhalt.

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Ex

Sensationeller Fight - Hut ab !!!!

Bis auf die beiden Kopfball-Chancen von Thiele sonst absolut  NICHTS  zugelassen - bombenstarke Defensiv-Leistung der gesamten Mannschaft !

Das war heute zum wiederholsten Male absolut beeindruckend wie die Jungs gefightet haben. In den ersten 15 - 20 Minuten das definitiv bissigere und galligere Team gewesen und - wenn auch mit "gnädiger Unterstützung" - völlig verdient in Führung gegangen. Das war klasse und eiskalt von Safi - 15 Minuten später dann leider nicht mehr. Das wäre da dann wohl schon die Vorentscheidung gewesen. Ich werf´s dem Jungen nicht vor - der lernt das schon noch !

Aber was unsere Jungs in der Verteidigung dann in Halbzeit zwei abgeliefert haben war Extra-Klasse ! Was vor allem Brumme, aber auch Eitsche auf der anderen Seite an Zweikämpfen gewonnen haben war sagenhaft. Und den Rest, was dann doch noch irgendwie in den Sechzehner segelte hat Kraulich mit seinem Eisen-Schädel unschädlich gemacht ! Hat DER eigentlich überhaupt irgendein Kopfball-Duell nicht gewonnen ???

Bin einfach nur rundum begeistert - das war heute ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiger Schritt zum Klassenerhalt !

Und mit einem weiteren Dreier am Ende dieser jetzt schon sauguten Ossi-Woche können wir am Samstag vielleicht schon endgültig den Deckel auf das Thema Klassenerhalt draufmachen ..... uuuuuuuuund .....

Vorzeitig mit den Planungen für die neue Saison in Liga 3 beginnen !!!!  GEILE NUMMER !!!!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveKlinge

Moin Rot Weisse,,,,

ein Spieltag zum Pelle wemmsen, außer die AG haben alle für uns gespielt, sogar wir selber. Heiko würde Herrlich sagen. Und am Samstag holen wir noch mal 3 Punkte, dann ist die Ostwoche Perfekt, und die Klasse gesichert.

Und nächste Saison steigen wir auf, und dieses GE ab.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Ex
Zitat von flemming lund am 9. April 2025, 05:15 Uhr

Ich sach ma so: Nich quatschen, Punkten!!! 😆

Und ICH sag dann mal so ......

WIR quatschen - und die Jungs PUNKTEN !

So wird das glaube ich am Ende `ne runde Nummer für   ALLE !!!!!!!!!!!   😉

Mad Maddin, Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lund

RWE hat gerade 10 Mannschaften hinter sich. ZEHN!
Ein Traum.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 805 von 813Nächste