Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 804 von 814Nächste
Zitat von flemming lund am 9. April 2025, 05:15 Uhr

Ich sach ma so: Nich quatschen, Punkten!!! 😆

Heute gibt es den "Brustlöser", ein Cevapcici-Tor von Martin Owitsch

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinHansi

Mein Tipp:

2:2 für uns 😁

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeHans_Schopfheim

Könnte ich mit leben. Leider sagt mir mein Bauchgefühl, daß wir verlieren. Aber was ist schon mein Bauch gegen den von Hansi? 😂🤪

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Martinovic, mehr muss ich nicht sagen 

Entweder Torschütze zum Auswärtssieg bzw sicherer Torschütze für den verdienten Pkt 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiHans_Schopfheim

Sorry, aber dat muss getz ma sayn

Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyHansi
Zitat von ralf26 am 9. April 2025, 08:07 Uhr

Könnte ich mit leben. Leider sagt mir mein Bauchgefühl, daß wir verlieren. Aber was ist schon mein Bauch gegen den von Hansi? 😂🤪

Ein passender Vergleich,mein Bauch reicht fuer drei Punkte durch den Doppelpacker Martinivic.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

1:1 

Tor durch Wintzheimer oder ...........auch egal, wichtig 1 Punkt holen, 3 wären natürlich schöner...... 

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Der Osten bringt uns 9 Punkte !!!!!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlinge

Moin Rot Weisse,,,

Ostwoche mit 9 Punkten wäre genial. Warum eigentlich nich.

cb - RWE 1:3

Auswärtssieg!!!
Mitten inne Woche ab nach Cottbus ist auch nicht so verkehrt Ihr herrlichen Terminplangestalungsfachangestellte. Aber was soll man sich über die komischen Termine aufregen, sind ja etliche davon betroffen. Egal, es ist Liga 3. Dennoch sind fast 500 Reiselustige Rot Weisse vor Ort um unsere Mannschaft zu Unterstützen. Wird auch nötig sein, denn gerade heute wird es in Cottbus schwieriger, wie sowieso. Die wollen sicherlich die 5:1 Klatsche aus München ausbügeln, und sich weiter im Rennen zur zweiten Bundesliga beteiligen. Hey Pele, das kann dein Team auch nach der heutigen Niederlage, glaub mir. Die Ergebnisse, da muss ich leider immer und immer wieder hingucken, haben uns gestern einen riesigen Gefallen getan. Da kann man selber seinen Eigennützigen Vorteil raus ziehen, was heisst kann, man sollte es. Dafür wird uns Uwe wieder eine Mannschaft auf die Lausitzer Weide schicken, die dieses Vorhaben einfach in die Tat umsetzt, und sich mit einem leckeren Auswärtssieg belohnt. Auf geht's Rot Weisse,,, Ihr packt datt. Wir werden in gemütlicher Runde das gesamte inne Garten-Stadion wie gewohnt mit gekühltem Stauder bei dem bezahl Tee-Pfau ansehen und anfeuern, leise versteht sich, es ist ja Mittwoch. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Der Jammerlappen ist weg!! :-))

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a614956---3-liga-trares-weg-waldhof-mannheim-will-saison-drittem-coach-retten.html

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 804 von 814Nächste