Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 803 von 907Nächste

Am Ende noch Glück für Rostock, daß es nicht schon nach 11 Minuten rot und Elfer gab. Da spricht von denen keiner drüber. Aber auch egal und Schnee von gestern.

Morgen geht es wieder bei Null los, hoffentlich mit dem besseren Ende wieder für uns.

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

Richtig Ralf (@ralf26), jetzt ist aber Schluss (zumindest von meiner Seite) und ich schaue gespannt auf das Restprogramm... 

Hochspannung bis zum Schluss? Das Restprogramm der Abstiegskandidaten 

Dank Zeit-Verschiebung, hier im Tollhaus, bin ich schneller als der RS. 🤪
Nur Lucky Luke zieht schneller als sein Schatten. 🧐😁

Klinge, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundDer Herr ExHansi

also ich denke die ganzen Hochrechnungen kann man getrost in die Tonne treten.Abgesehn davon das es jede Woche irgendwo ne Sensation gibt sind Spiele gegen bereits fest stehende Absteiger oder Mannschaften fuer die es um nichts mehr geht gar nicht mehr zu tippen.Ich bin rst beruhigt wenn es rechnerisch fest steht das wir drin bleiben.Daher gewinnen,gewinnen und noch mehr gewinnen.Wir fahren nach Cottbus um drei Punkte mit zu nehmen und daher gewinnen wir da 1-2.

Und es wird zeit fuer nen Martinovic Doppelpack,der Junge braucht mal ein persoenliches Gluecksgefuehl.

Zitat von ralf26 am 8. April 2025, 15:15 Uhr

Am Ende noch Glück für Rostock, daß es nicht schon nach 11 Minuten rot und Elfer gab. Da spricht von denen keiner drüber. Aber auch egal und Schnee von gestern.

Morgen geht es wieder bei Null los, hoffentlich mit dem besseren Ende wieder für uns.

Die Rostocker sind so grosse Heulsussen das die Ostsee am Wochenende ueberlaueft.Von den armen,friedlichen Fans hin bis zu diesen Quatschkop auf der Bank.

Mad Maddin, Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lund

Tach auch,

ich habe eine kleine Aktion soeben ins Leben gerufen Die Meisten von hier sind bereits im Besitz einer Meisterschafts-Reportagen-CD. Anfang 2023 konnte diese Rarität ebenfalls über meiner Einer erworben werden. Natürlich für einen guten Zweck, nämlich für die FAIRsorger, und nicht für meine Privat-Schatulle.

Näheres gibts HIER

Wäre schön, wenn ihr dafür auch die Werbetrommel rühren könntet. Mitmachen ist natürlich immer möglih. 😊

Danke EUch!

Die erste Hälfte des Spieltags lief schon mal nicht schlecht. Wiesbaden und Aue bewerben sich auch immer mehr für Liga 4. Jetzt können wir den Sieg vom Sonntag vergolden. 

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHansi

Gute Ergebnisse in Liga 3

Bin mal gespannt wer wieder an der Waldhof-Niederlage Schuld ist.  Der Jammerlappen Trares wird schon jemanden finden.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr Ex

Ganz besonders hilfreich für uns war die Heimpleite des kleinen VfB !!!

Solange DIE genauso "weiterpunkten" sind wir auf der sicheren Seite !

Trotzdem würden mich weitere Punkte unserer Jungs schon auch noch ein Stück weit mehr beruhigen - gerne auch schon morgen !

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeHansi

besonders schoen das Absteiger wie Unterhachingen und Hanover sich noch reinhauen.Jetzt zwei Siege und man hat ueber Ostern richtig Luft zum durchatmen.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Ich sach ma so: Nich quatschen, Punkten!!! 😆

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Ex
VorherigeSeite 803 von 907Nächste