Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 6. April 2025, 06:26 UhrMoin,
ich schaue nur von Spiel zu Spiel. 5€ fürs Sparschwein.
Die Englische Woche ist ja kein eigener Wettbewerb, obwohl der DFB mal drüber nachdenken könnte, auch daraus Profit zu schlagen. 😊
Mich würde nicht wundern, wenn Kaiser heute in der Startelf steht.
Jetzt fängt diese Warterei an, bis ich endlich wieder Hafenstraßenfeeling erleben darf .
Moin,
Die Englische Woche ist ja kein eigener Wettbewerb, obwohl der DFB mal drüber nachdenken könnte, auch daraus Profit zu schlagen. 😊
Jetzt fängt diese Warterei an, bis ich endlich wieder Hafenstraßenfeeling erleben darf .

Zitat von Westkurve am 6. April 2025, 09:27 UhrZitat von Happo am 6. April 2025, 06:26 UhrMoin,
Kaiser für wen ? Für Gjasula ?
Vielleicht spielt auch Wintzheimer ? Gegenüber Martinovic ist Wintzheimer mit zwei Saisontoren ja ein richtiger Torjäger 😜Aber egal wer, irgendjemand müsste heute mal ins Tor treffen, besser sogar zwei- oder dreimal.
Na denn auf drei Punkte 🇲🇨
Zitat von Happo am 6. April 2025, 06:26 UhrMoin,
Kaiser für wen ? Für Gjasula ?
Vielleicht spielt auch Wintzheimer ? Gegenüber Martinovic ist Wintzheimer mit zwei Saisontoren ja ein richtiger Torjäger 😜
Aber egal wer, irgendjemand müsste heute mal ins Tor treffen, besser sogar zwei- oder dreimal.
Na denn auf drei Punkte 🇲🇨
Zitat von Hansi am 6. April 2025, 09:29 Uhrschwer erkaempftes 2-1 durch Tore von Martinovic zum 1-1, und Kaiser trift wie Voelke gestern kurz vor schluss zum 2-1.
schwer erkaempftes 2-1 durch Tore von Martinovic zum 1-1, und Kaiser trift wie Voelke gestern kurz vor schluss zum 2-1.

Zitat von ralf26 am 6. April 2025, 10:04 UhrHeute schlagen unsere Torjäger wieder zu - Kraulich und Ahmo. Hinten zu Null.
Heute schlagen unsere Torjäger wieder zu - Kraulich und Ahmo. Hinten zu Null.

Zitat von Tommy am 6. April 2025, 11:28 UhrMoin Rot Weisse,,,
Heimsieg
Am heutigen Sonntag beginnen wir die "Ostwoche". Zu Gast der FC Hansa Rostock. Mit im Gepäck knapp 2000 Hanseaten, die den Stehbereich im Gästeblock füllen. Der Sitzplatzbereich dient als Pufferzone. Sitzplätze bei WC "Geschäften" könnte ebenfalls schwierig werden, da eine Abordnung Rostocker Handwerker für Sanitäre Anlagen dies meist verhindert. Ist ja auch sehr sinnvoll. Genug davon, es zählt mal wieder nur ein Sieg, Ergebnisse von gestern zeigen das mal wieder. 1 Punkt ist und bleibt zwar ein Punkt, aber definitiv ist das ein Hauch von nichts. Und je nachdem wie die Spiele heute mittag verlaufen, kann der "Vorsprung" auf nur noch das bessere Torverhältnis hinauslaufen. Wir müssen also einen Dreier einfahren. Dafür brauchen wir eine Mannschaft die mit absoluten Siegeswillen und Kampfgeit ans Werk geht, und nicht so einen "Auftritt" wie in Verl hinlegt. Jungs, dat war nix und bringt uns nur in Gefahr. Eigentlich egal wen uns Uwe aufs Feld schickt, da muss das mit dem Siegeswillen und Kampfgeist in den Adern pochen wie sonstwatt. Auf geht's Rot Weisse, zeigt der Kogge dat die in Essen nix zu holen bekommen außer 2 oder 3 Klobürsten. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
Heimsieg
Am heutigen Sonntag beginnen wir die "Ostwoche". Zu Gast der FC Hansa Rostock. Mit im Gepäck knapp 2000 Hanseaten, die den Stehbereich im Gästeblock füllen. Der Sitzplatzbereich dient als Pufferzone. Sitzplätze bei WC "Geschäften" könnte ebenfalls schwierig werden, da eine Abordnung Rostocker Handwerker für Sanitäre Anlagen dies meist verhindert. Ist ja auch sehr sinnvoll. Genug davon, es zählt mal wieder nur ein Sieg, Ergebnisse von gestern zeigen das mal wieder. 1 Punkt ist und bleibt zwar ein Punkt, aber definitiv ist das ein Hauch von nichts. Und je nachdem wie die Spiele heute mittag verlaufen, kann der "Vorsprung" auf nur noch das bessere Torverhältnis hinauslaufen. Wir müssen also einen Dreier einfahren. Dafür brauchen wir eine Mannschaft die mit absoluten Siegeswillen und Kampfgeit ans Werk geht, und nicht so einen "Auftritt" wie in Verl hinlegt. Jungs, dat war nix und bringt uns nur in Gefahr. Eigentlich egal wen uns Uwe aufs Feld schickt, da muss das mit dem Siegeswillen und Kampfgeist in den Adern pochen wie sonstwatt. Auf geht's Rot Weisse, zeigt der Kogge dat die in Essen nix zu holen bekommen außer 2 oder 3 Klobürsten. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von immerwiederrwe am 6. April 2025, 11:31 UhrEin nettes 2-0 für den RWE
Ein nettes 2-0 für den RWE

Zitat von Mad Maddin am 6. April 2025, 13:18 UhrZitat von Der Herr Ex am 4. April 2025, 14:59 UhrZitat von Happo am 4. April 2025, 06:40 Uhr
Wäre jedenfalls mehr als schön ............ weil dann die klitzekleine Möglichkeit bestünde sich endlich mal wieder live in die Arme zu fallen ....
DER COUNTDOWN LÄUFT !!!!
Na das wäre ja mal was !!!
Zitat von Der Herr Ex am 4. April 2025, 14:59 UhrZitat von Happo am 4. April 2025, 06:40 Uhr
Wäre jedenfalls mehr als schön ............ weil dann die klitzekleine Möglichkeit bestünde sich endlich mal wieder live in die Arme zu fallen ....
DER COUNTDOWN LÄUFT !!!!
Na das wäre ja mal was !!!

Zitat von Tommy am 6. April 2025, 14:20 UhrMoin Rot Weisse,
geheimtipp.... Arnd hat recht 🙂
Absteigen - Arschlecken
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,
geheimtipp.... Arnd hat recht 🙂
Absteigen - Arschlecken
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von immerwiederrwe am 6. April 2025, 14:57 UhrIch habe das gerade noch einmal im Rechenzentrum Essen Holsterhausen durchrechnen lassen
Ja ich habe recht 😉
Ich habe das gerade noch einmal im Rechenzentrum Essen Holsterhausen durchrechnen lassen
Ja ich habe recht 😉

Zitat von Hans_Schopfheim am 6. April 2025, 19:27 Uhr3 Punkte egal jetzt wie!
Aber: Martinovic oh je oh je, die sicheren Chancen macht er nicht und dann steht er Wintzheimer im Weg......
Wintzheimer macht vor Martinovic sein Tor demnächst.
3 Punkte egal jetzt wie!
Aber: Martinovic oh je oh je, die sicheren Chancen macht er nicht und dann steht er Wintzheimer im Weg......
Wintzheimer macht vor Martinovic sein Tor demnächst.