Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 28. März 2025, 07:40 UhrWas den Stadionausbau - besser gesagt die Stadtionfertigstellung angeht, so glaube ich erst daran, wenn ich dort stehe oder sitze.
Wahrscheinlicher ist ein Auswärtssieg heute in Verl. Genau, @hansi.
Was den Stadionausbau - besser gesagt die Stadtionfertigstellung angeht, so glaube ich erst daran, wenn ich dort stehe oder sitze.
Zitat von Der Herr Ex am 28. März 2025, 08:08 UhrZitat von Happo am 28. März 2025, 07:40 UhrWas den Stadionausbau - besser gesagt die Stadtionfertigstellung angeht, so glaube ich erst daran, wenn ich dort stehe oder sitze.
POSITIV denken mein lieber "Herr Happo" .... IMMER POSITIV DENKEN !!!
Und genau deshalb gibt es dann heute abend "erstmal" einen knappen aber verdienten 2 : 0 ( weil wir eben gute Torhüter haben ) Sieg gegen unseren Lieblingsgegner. Irgendwann sind die eben einfach auch mal fällig ! 😉
Zitat von Happo am 28. März 2025, 07:40 UhrWas den Stadionausbau - besser gesagt die Stadtionfertigstellung angeht, so glaube ich erst daran, wenn ich dort stehe oder sitze.
POSITIV denken mein lieber "Herr Happo" .... IMMER POSITIV DENKEN !!!
Und genau deshalb gibt es dann heute abend "erstmal" einen knappen aber verdienten 2 : 0 ( weil wir eben gute Torhüter haben ) Sieg gegen unseren Lieblingsgegner. Irgendwann sind die eben einfach auch mal fällig ! 😉

Zitat von Tommy am 28. März 2025, 08:53 UhrMoin Rot Weisse
geheimtipp, verl - RWE 0:3
so, alles andere ist Positiver, denn am Ende packen wir den Klassenerhalt.
Auswärtssieg!!!
Meine Damen und Herren, es geht mal wieder zur Poststraße nach Verl. Dort darf man gerne mal den Freitagabend ausnutzen, um auf die Konkurrenz von unten, etwas „Druck“ auf zu bauen. Dazu benötigt man einen leckeren Auswärtsdreier. Das wir so langsam, aber sicher im Endspurt der Spielzeit sind, können Punktverluste in dieser Liga enorm schlechte folgen haben. 3 Punkte Vorsprung ist ein hauch von nichts. Und warum um alles inne Welt soll unser RWE nicht mal nach gefühlten Jahrzehnten in Verl gewinnen? Dazu dient ein Kader, wo uns Uwe bis auf die Langzeitausfälle, quasi in bester Besetzung antreten kann. Wir sind nämlich in der tiefe auch richtig breit aufgestellt. Auf jeden Fall benötigt man beim SCV eine maximale Leistung, um dort zu punkten, aber das gilt im Prinzip bei jedem Spiel und bei jedem Gegner. In der wohl Ausverkauften recht neuen "Arena" wird es Atmosphärisch mal wieder eine Klasse Angelegenheit, zumal fast 2000 Essener live vor Ort sind. Wir werden das Spektakel in der ebenfalls ausverkauften Garten-Stadion mit sehr wohl bedachtem gekühlten Stauder beim bezahl Tee-Pfau Sender Magenta (unbezahlte Werbung) verfolgen. Auf geht's rot weisse Jungs, geht da raus und holt den wichtigen Auswärtssieg. #VERLieren verboten. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse
geheimtipp, verl - RWE 0:3
so, alles andere ist Positiver, denn am Ende packen wir den Klassenerhalt.
Auswärtssieg!!!
Meine Damen und Herren, es geht mal wieder zur Poststraße nach Verl. Dort darf man gerne mal den Freitagabend ausnutzen, um auf die Konkurrenz von unten, etwas „Druck“ auf zu bauen. Dazu benötigt man einen leckeren Auswärtsdreier. Das wir so langsam, aber sicher im Endspurt der Spielzeit sind, können Punktverluste in dieser Liga enorm schlechte folgen haben. 3 Punkte Vorsprung ist ein hauch von nichts. Und warum um alles inne Welt soll unser RWE nicht mal nach gefühlten Jahrzehnten in Verl gewinnen? Dazu dient ein Kader, wo uns Uwe bis auf die Langzeitausfälle, quasi in bester Besetzung antreten kann. Wir sind nämlich in der tiefe auch richtig breit aufgestellt. Auf jeden Fall benötigt man beim SCV eine maximale Leistung, um dort zu punkten, aber das gilt im Prinzip bei jedem Spiel und bei jedem Gegner. In der wohl Ausverkauften recht neuen "Arena" wird es Atmosphärisch mal wieder eine Klasse Angelegenheit, zumal fast 2000 Essener live vor Ort sind. Wir werden das Spektakel in der ebenfalls ausverkauften Garten-Stadion mit sehr wohl bedachtem gekühlten Stauder beim bezahl Tee-Pfau Sender Magenta (unbezahlte Werbung) verfolgen. Auf geht's rot weisse Jungs, geht da raus und holt den wichtigen Auswärtssieg. #VERLieren verboten. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Happo am 28. März 2025, 10:56 UhrJau, @tommy, warum sollen die Jungs nicht auch mal in Verl gewinnen?! Enges Stadion. Enge Kiste. Und für Moustier zu eng für lange Anlaufwege bei seinen Einwürfen. Bauernschlau diese Landbevölkerung 😁
Jau, @tommy, warum sollen die Jungs nicht auch mal in Verl gewinnen?! Enges Stadion. Enge Kiste. Und für Moustier zu eng für lange Anlaufwege bei seinen Einwürfen. Bauernschlau diese Landbevölkerung 😁

Zitat von immerwiederrwe am 28. März 2025, 12:29 UhrDieses Mal klemm ich mir Verl
An einen Sieg, den ich da live verfolgt habe kann ich mich erinnern
Trotzdem 1-2
Dieses Mal klemm ich mir Verl
An einen Sieg, den ich da live verfolgt habe kann ich mich erinnern
Trotzdem 1-2

Zitat von ralf26 am 28. März 2025, 18:44 UhrGanz schlechter Auftritt von RWE. Verl führt verdient, wenn auch glücklich. Sowas wie vor dem 0:1 geht gar nicht. Die Schiedsrichterin blockt Gjasula weg. Das ist irregulär.
Ganz schlechter Auftritt von RWE. Verl führt verdient, wenn auch glücklich. Sowas wie vor dem 0:1 geht gar nicht. Die Schiedsrichterin blockt Gjasula weg. Das ist irregulär.

Zitat von Westkurve am 28. März 2025, 18:51 UhrEs gibt so Gegner, da braucht man die Spiele nicht sehen, nicht im Radio hören und nicht im Ticker lesen.
So ein Gegner ist Verl
Es gibt so Gegner, da braucht man die Spiele nicht sehen, nicht im Radio hören und nicht im Ticker lesen.
So ein Gegner ist Verl

Zitat von ralf26 am 28. März 2025, 19:04 UhrErwartet hatte ich auch nicht viel, aber das ist weniger als Nichts bisher.
Erwartet hatte ich auch nicht viel, aber das ist weniger als Nichts bisher.

Zitat von flemming lund am 28. März 2025, 19:43 UhrWas für eine Grottendarbietung, auch wenn noch 15 Minuten zu gehen sind, der Drops war schon mit dem 2:0 gelutscht. Diskussionsrunde unserer Führungsspieler statt Vorangehen, die Wechsel zur Halbzeit konsequent, aber wirkungslos. Ich glaube, offensiv haben wir nicht einen Zweikampf gewonnen, Torschüsse?
Das hat sich aus meiner Sicht in den letzten 4-5 Spielen schon angedeutet, allerdings hatten die Gegner, zum Glück, nicht die Gnadenlosigkeit von Verl. Inzwischen sind wir wieder auf dem Hinrundenniveau, und das ist nicht gut, denn wir brauchen gut und gerne noch 9 Punkte. Es ist und bleibt eng.
Was für eine Grottendarbietung, auch wenn noch 15 Minuten zu gehen sind, der Drops war schon mit dem 2:0 gelutscht. Diskussionsrunde unserer Führungsspieler statt Vorangehen, die Wechsel zur Halbzeit konsequent, aber wirkungslos. Ich glaube, offensiv haben wir nicht einen Zweikampf gewonnen, Torschüsse?
Das hat sich aus meiner Sicht in den letzten 4-5 Spielen schon angedeutet, allerdings hatten die Gegner, zum Glück, nicht die Gnadenlosigkeit von Verl. Inzwischen sind wir wieder auf dem Hinrundenniveau, und das ist nicht gut, denn wir brauchen gut und gerne noch 9 Punkte. Es ist und bleibt eng.
Zitat von Hansi am 28. März 2025, 19:55 UhrZitat von flemming lund am 28. März 2025, 19:43 UhrWas für eine Grottendarbietung, auch wenn noch 15 Minuten zu gehen sind, der Drops war schon mit dem 2:0 gelutscht. Diskussionsrunde unserer Führungsspieler statt Vorangehen, die Wechsel zur Halbzeit konsequent, aber wirkungslos. Ich glaube, offensiv haben wir nicht einen Zweikampf gewonnen, Torschüsse?
Und es raecht sich immer mehr keinen 9 er geholt zu haben den auf wenn muss die Gegnerische Abwehr aufpassen wenn nix aus den Mittelfeld kommt.
Wir haben wirklich viele Punkte durch Glueck des Tuechtigen,Willen und Dusel eingefahren.Deshalb bin ich auch noch immer sauer auf Schulzes Aussage vor einigen Wochen von noch vier Siege reichen.Den abgesehn davon das man die so nicht holt reichen sie auch nicht.Wenn alles normal laeuft sind es am ende des Spieltages ein paar Tore die uns vom Abstiegsplatz trennen,wenn es so nach den letzten Spieltag auch so ist mach ich drei Kreuze hinter dieser Saison den es wird noch verdammt eng werden.
Zitat von flemming lund am 28. März 2025, 19:43 UhrWas für eine Grottendarbietung, auch wenn noch 15 Minuten zu gehen sind, der Drops war schon mit dem 2:0 gelutscht. Diskussionsrunde unserer Führungsspieler statt Vorangehen, die Wechsel zur Halbzeit konsequent, aber wirkungslos. Ich glaube, offensiv haben wir nicht einen Zweikampf gewonnen, Torschüsse?
Und es raecht sich immer mehr keinen 9 er geholt zu haben den auf wenn muss die Gegnerische Abwehr aufpassen wenn nix aus den Mittelfeld kommt.
Wir haben wirklich viele Punkte durch Glueck des Tuechtigen,Willen und Dusel eingefahren.Deshalb bin ich auch noch immer sauer auf Schulzes Aussage vor einigen Wochen von noch vier Siege reichen.Den abgesehn davon das man die so nicht holt reichen sie auch nicht.Wenn alles normal laeuft sind es am ende des Spieltages ein paar Tore die uns vom Abstiegsplatz trennen,wenn es so nach den letzten Spieltag auch so ist mach ich drei Kreuze hinter dieser Saison den es wird noch verdammt eng werden.