Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 791 von 814Nächste

Das ist wieder der übliche Schwachsinn, dass jeder kleine Verband sich was anderes ausdenken darf. Warum sollte es auch eine klare Regelung für den gesamten DFB geben? Fußball-Mafia DFB. 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von Hansi am 26. März 2025, 15:33 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a614480---oberliga-westfalen-arminia-bielefeld-kommt-u21-liga-aufstieg-vorerst-moeglich.html

alles haben den selben Bock geschossen wie wir aber alle anderen duerfen die Hintertuer benutzen um wieder einzusteigen.

In meinen Augen einfach eine Riesen-Sauerei, daß das in Westfalen so ohne Weiteres möglich ist. Eigentlich sind das ja komplett neu zum Spielbetrieb angemeldete Mannschaften - also müssten sie nach MEINEM Verständnis dann eben genau wie unsere Zweite auch, GANZ UNTEN wieder neu anfangen !

Aber was reg´ ich mich auf ... die Verbände machen doch eh was sie wollen ! Mit sportlicher Fairness hat das aber alles definitiv rein gar nichts zu tun ! Siehe die Zweite des VfL Bochum, die mit ihrem "Wiedereinstieg" in diesem Jahr einem anderen "ganz normalen" Verein einen Aufstiegsplatz zur Regionalliga einfach mal so vor der Nase weg klaut !

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHansi

Morgen gibs ein 1-2 Sieg gegen unseren Angstgegner,Doppelpack von Mr.Torlos der danach regelmaessig trift.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a614498---rot-weiss-essen-ausbau-ueber-26-000-plaetze-am-1-1-2026-soll-losgehen-details.html

Jetzt muss nur noch der Klassenerhalt her 🇲🇨

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Ex

Fahrradparkhaus, bessere Fahrradwege 😍

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

30. Spieltag | Pressekonferenz vor SC Verl

Happo, ralf26 und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoralf26Hansi
Zitat von Westkurve am 27. März 2025, 11:37 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a614498---rot-weiss-essen-ausbau-ueber-26-000-plaetze-am-1-1-2026-soll-losgehen-details.html

Ich kann es kaum erwarten. 
Glaube es aber erst, wenn ich in der neuen Kurve (R6 oder W-1) sitze.  

Happman (@der-happo) das ist doch mal ein Plan, wieder zusammen zu  stehen  sitzen, oder?! 

Happo, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveKlingeDer Herr ExHansi

Uuuuuuuuuuuuuuund .............

LAUT WIRD DAS !!!!!!!!!

Freue mich jetzt schon wie Bolle auf den dann endlich  Komplett geschlossenen Hexenkessel Hafenstraße !!!

HappoMad MaddinWestkurveralf26Hansi
Zitat von Mad Maddin am 27. März 2025, 14:46 Uhr

Danke - die PK habe ich mir jetzt zum ersten Mal angesehen. Uwe kommt sehr locker und authentisch rüber. Prima, wie er auf Ralf Wilhelms Fragen reagiert hat. Gefällt mir. Der Mann passt wirklich zur Hafenstraße. 

Und dass der Ausbau jetzt wirklich kommt, hatte ich fast auch schon nicht mehr geglaubt.  Hatte vor ein paar Jahren mal gesagt, dass ich RWE in der 1. Liga und den Ausbau wohl nicht mehr erleben werde. Vielleicht sollte ich über den ersten Teil auch nochmal nachdenken. 😉

HappoMad MaddinWestkurveDer Herr ExHansi
Zitat von ralf26 am 27. März 2025, 16:33 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 27. März 2025, 14:46 Uhr

Danke - die PK habe ich mir jetzt zum ersten Mal angesehen. Uwe kommt sehr locker und authentisch rüber. Prima, wie er auf Ralf Wilhelms Fragen reagiert hat. Gefällt mir. Der Mann passt wirklich zur Hafenstraße. 

Und dass der Ausbau jetzt wirklich kommt, hatte ich fast auch schon nicht mehr geglaubt.  Hatte vor ein paar Jahren mal gesagt, dass ich RWE in der 1. Liga und den Ausbau wohl nicht mehr erleben werde. Vielleicht sollte ich über den ersten Teil auch nochmal nachdenken. 😉

Denke einfach ueber beides nach,bzw. erlebe einfach beides.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
VorherigeSeite 791 von 814Nächste