Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Tommy am 19. März 2025, 16:58 UhrMoin Rot Weisse,,,,
ät Scheff Happo,,,,"Es nervt, auf den Autobahnschildern unzählige Male Oberhausen lesen zu müssen, wenn es zurück von der Nordsee Richtung Essen geht". ....................Das kann ich nur bestätigen, es nervt sogar schon auf der A28, da steht es auch,A31 Richtung Oberhausen....außerdem mal wieder ein sehr gelungener Artikel
ät all.... Das mit Eisfeld ist schon eine bittere Angelegenheit, für mich persönlich ein Ausfall, leider wohl für immer. Alles gute "Tommy"
Dann der bewemste "Einsatz" vom Moussa Doumbouya. Wat soll datt denn??? Bekommt in den zugegebener weise, wenigen Einsatzzeiten, nix gebacken, aber im Training mal eben einen unserer besten wegmetern. Kannst gehen Moussa, meiner Meinung nach. Tschüß
So, dann zu Samstag. Um was geht es genau? Prestige? Rivalität? gesunden "Hass" beiderseits? (den anderen Hass lass ich weg, sollen aufn Feld gehen, und gut), Derbymentalität? klein gegen groß, Rot Weiß gegen Rot Weiss? Kohle? Finaleinzug mit wahrwscheinlich noch nem Derby? Ich glaube von allem etwas. Und der Sieger heisst Rot Weiss.
für schlappe 7 Euronen kann sich das jeder, der dieses Stadion meidet wie sonstwatt bei leages football ansehen, via stream. Kann den Link nicht reinsetzten, weil eingeloggt und bezahlt,, dann guckt Ihr alle auf meinen Kosten,,,hahahaha,, das war ein Spässle.
Nach OB ist Verl, und da gilt, Verlieren verboten, Punkt OK, Dreier sehr wichtig.
Absteigen - Arschlecken....
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
ät Scheff Happo,,,,"Es nervt, auf den Autobahnschildern unzählige Male Oberhausen lesen zu müssen, wenn es zurück von der Nordsee Richtung Essen geht". ....................Das kann ich nur bestätigen, es nervt sogar schon auf der A28, da steht es auch,A31 Richtung Oberhausen....außerdem mal wieder ein sehr gelungener Artikel
ät all.... Das mit Eisfeld ist schon eine bittere Angelegenheit, für mich persönlich ein Ausfall, leider wohl für immer. Alles gute "Tommy"
Dann der bewemste "Einsatz" vom Moussa Doumbouya. Wat soll datt denn??? Bekommt in den zugegebener weise, wenigen Einsatzzeiten, nix gebacken, aber im Training mal eben einen unserer besten wegmetern. Kannst gehen Moussa, meiner Meinung nach. Tschüß
So, dann zu Samstag. Um was geht es genau? Prestige? Rivalität? gesunden "Hass" beiderseits? (den anderen Hass lass ich weg, sollen aufn Feld gehen, und gut), Derbymentalität? klein gegen groß, Rot Weiß gegen Rot Weiss? Kohle? Finaleinzug mit wahrwscheinlich noch nem Derby? Ich glaube von allem etwas. Und der Sieger heisst Rot Weiss.
für schlappe 7 Euronen kann sich das jeder, der dieses Stadion meidet wie sonstwatt bei leages football ansehen, via stream. Kann den Link nicht reinsetzten, weil eingeloggt und bezahlt,, dann guckt Ihr alle auf meinen Kosten,,,hahahaha,, das war ein Spässle.
Nach OB ist Verl, und da gilt, Verlieren verboten, Punkt OK, Dreier sehr wichtig.
Absteigen - Arschlecken....
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von ralf26 am 19. März 2025, 16:58 UhrWäre so oder so rausgekommen. Über Kiebitze und RWE-Forum kann ich mir vorstellen. Aber im Prinzip gebe ich Alex recht.
Wäre so oder so rausgekommen. Über Kiebitze und RWE-Forum kann ich mir vorstellen. Aber im Prinzip gebe ich Alex recht.

Zitat von Alex07 am 20. März 2025, 20:56 UhrAuf Twitter schreibt Martin Herms, dass es eine Entwarnung gibt und dass es Hoffnung gibt, dass er gegen Verl im Kader steht.
Kann vielleicht Moussa ein Probetraining in Oberhausen morgen machen?!
Auf Twitter schreibt Martin Herms, dass es eine Entwarnung gibt und dass es Hoffnung gibt, dass er gegen Verl im Kader steht.

Zitat von Happo am 21. März 2025, 07:31 UhrZitat von Alex07 am 20. März 2025, 20:56 UhrAuf Twitter schreibt Martin Herms, dass es eine Entwarnung gibt und dass es Hoffnung gibt, dass er gegen Verl im Kader steht.
Gute Nachricht, obwohl die auf X veröffentlicht wurde. Hoffentlich kein Fake 😁
Doumbo ist halt mehr, als ein Wandspieler. 🙂
Zitat von Alex07 am 20. März 2025, 20:56 UhrAuf Twitter schreibt Martin Herms, dass es eine Entwarnung gibt und dass es Hoffnung gibt, dass er gegen Verl im Kader steht.
Gute Nachricht, obwohl die auf X veröffentlicht wurde. Hoffentlich kein Fake 😁
Doumbo ist halt mehr, als ein Wandspieler. 🙂

Zitat von Hans_Schopfheim am 21. März 2025, 17:53 Uhr
- Ich sage mal 4:3 n.V.
- Für uns natürlich !
Wird nicht einfach..........
- Ich sage mal 4:3 n.V.
- Für uns natürlich !
Wird nicht einfach..........
Zitat von Hansi am 21. März 2025, 20:37 UhrKurz und knakkig 0-2 fuer die echten Roten.
Kurz und knakkig 0-2 fuer die echten Roten.

Zitat von immerwiederrwe am 21. März 2025, 22:44 UhrBitte kein großen Geschiss machen
Die Nager weghauen und fertig
Nur der RWE
Bitte kein großen Geschiss machen
Nur der RWE

Zitat von Happo am 22. März 2025, 07:20 UhrMoin,
bin auch guter Dinge. Stimmt die EInstellung, gibt es nur einen Sieger: RWE!
Dafür gibts zwar keine Punkte, aber ein paar Euronen. Der Klassenerhalt steht über Allem. Allein schon der Gednake, jedesmal wieder HDMI-Kabel am TV anschließen zu müssen, wenn man nicht ins Stadion kann oder will.
Moin,
bin auch guter Dinge. Stimmt die EInstellung, gibt es nur einen Sieger: RWE!
Dafür gibts zwar keine Punkte, aber ein paar Euronen. Der Klassenerhalt steht über Allem. Allein schon der Gednake, jedesmal wieder HDMI-Kabel am TV anschließen zu müssen, wenn man nicht ins Stadion kann oder will.

Zitat von Mad Maddin am 22. März 2025, 08:35 UhrZitat von immerwiederrwe am 21. März 2025, 22:44 UhrBitte kein großen Geschiss machen
Mögt ihr alle recht behalten. 🙏✊
Und egal wie, Hauptsache Sieg und im Finale gegen die Huftiere? den Einzug in den DFB-Pokal klar machen.In den letzten Jahren war es eigentlich (auf dem Papier) noch nie so einfach wie in diesem Jahr.
Einzig die Erinnerung an meinen letzten Besuch im Nieder-Köttelbecke-Stadion macht mich skeptisch.Keine gute Erinnerung !!!
Sogar so mies, dass ich mir das Spiel heute über HDMI-Kabel (richtig Techno-Happo? (@der-happo)) Zuhause ansehe und nicht nur ich.
Neh, Tommy?! (@tommy)Trotzdem bin ich, nicht nur etwas, angespannt.
Mögen unsere Rot-Weissen gewinnen! 🙏✊ und...
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von immerwiederrwe am 21. März 2025, 22:44 UhrBitte kein großen Geschiss machen
Mögt ihr alle recht behalten. 🙏✊
Und egal wie, Hauptsache Sieg und im Finale gegen die Huftiere? den Einzug in den DFB-Pokal klar machen.
In den letzten Jahren war es eigentlich (auf dem Papier) noch nie so einfach wie in diesem Jahr.
Einzig die Erinnerung an meinen letzten Besuch im Nieder-Köttelbecke-Stadion macht mich skeptisch.
Keine gute Erinnerung !!!
Sogar so mies, dass ich mir das Spiel heute über HDMI-Kabel (richtig Techno-Happo? (@der-happo)) Zuhause ansehe und nicht nur ich.
Neh, Tommy?! (@tommy)
Trotzdem bin ich, nicht nur etwas, angespannt.
Mögen unsere Rot-Weissen gewinnen! 🙏✊ und...
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Zitat von Hans_Schopfheim am 22. März 2025, 15:04 UhrDreckiger Sieg nehme ich an?
Egal, nur das Weiterkommen zählt.
Gute Besserung an die Verletzten.
Dreckiger Sieg nehme ich an?
Egal, nur das Weiterkommen zählt.
Gute Besserung an die Verletzten.