Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 786 von 905Nächste
Zitat von Hansi am 17. März 2025, 15:05 Uhr

ich finde den Spruch von harten Restprogam uebertrieben.Die letzten Monate haben gezeigt das es egal ist ob der Gegner Dresden,Ingolstadt oder Unterhachingen und Hanover heissen,wer nur 99% abruft verliert so ein Spiel.

Hart insofern, weil du dir jetzt keine großen Schnitzer mehr erlauben kannst.

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansiHans_Schopfheim

Servus aus dem Süden,

ich sage mal so: 1 Punkt in Viktoria wäre schon gar nicht so schlecht gewesen. Gegen Dynamo den 1 Punkt ist ok. In Verl sollte auf gar keinen Fall verloren werden. Ist aber auch so ein Angstgegner (ich glaube RWE hat fast nur Angstgegner ?) wie die Viktoria, Aachen, 1860 etc.etc.

Also gegen Verl mind. 1 Punkt holen, am besten alle 3. Gegen Rostock wird es sehr schwer, ist aber auch ALLES möglich.

Gegen RWO wäre ein Sieg auch nicht schlecht.........

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Gruesse aus Holland in den Sueden.

drei Spiele - drei Siege

wir haben auch keine andere moeglichkeit,der Druck bleibt einfach extrem hoch.

Mad Maddin, Klinge und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHans_Schopfheim

Jetzt erstmal Oberhausen - Wird schwer genug !

Das ist ein Spiel absolut auf Liga-Niveau, in dem unsere Jungs genau wie in den letzten Wochen auch "minimum" 110% abrufen müssen um ins Finale zu kommen. Der RWO spielt keine überragende, aber eine sehr gute Runde bislang - und die werden in ihrem "Kanal-Wohnzimmer" rennen und fighten wie die Blöden ...  😉

Ein Sieg am Samstag wäre aber aus mehrfacher Sicht eminent wichtig. Zum Einen rein finaziell - falls man bis in die Hauptrunde des DFB-Pokals durchkommen sollte, und zum Anderen für die Moral und das Selbstvertrauen für die extrem schwere Rest-Saison in der Liga. 

Mit einem Sieg und dem Einzug ins Niederrheinpokal-Finale im Rücken würden die Jungs mit Sicherheit mit einer nochmals breiteren Brust nach Verl - zu unserem absoluten Lieblingsgegner - fahren, als wenn man im Pokal-Halbfinale und Derby  verlieren und ausscheiden würde.

Koschinat nimmt dieses Spiel SEHR SEEEHR ernst, und hat nicht ansatzweise vor, personell irgendwas zu ändern. Absolut richtig - in Oberhausen mit der vollen Kapelle - alles andere wäre das völlig falsche Zeichen und absolut fahrlässig.

Mad Maddin, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansiHans_Schopfheim
Zitat von Der Herr Ex am 18. März 2025, 11:52 Uhr

Jetzt erstmal Oberhausen - Wird schwer genug !

Das ist ein Spiel absolut auf Liga-Niveau, in dem unsere Jungs genau wie in den letzten Wochen auch "minimum" 110% abrufen müssen um ins Finale zu kommen. Der RWO spielt keine überragende, aber eine sehr gute Runde bislang - und die werden in ihrem "Kanal-Wohnzimmer" rennen und fighten wie die Blöden ...  😉

Ein Sieg am Samstag wäre aber aus mehrfacher Sicht eminent wichtig. Zum Einen rein finaziell - falls man bis in die Hauptrunde des DFB-Pokals durchkommen sollte, und zum Anderen für die Moral und das Selbstvertrauen für die extrem schwere Rest-Saison in der Liga. 

Mit einem Sieg und dem Einzug ins Niederrheinpokal-Finale im Rücken würden die Jungs mit Sicherheit mit einer nochmals breiteren Brust nach Verl - zu unserem absoluten Lieblingsgegner - fahren, als wenn man im Pokal-Halbfinale und Derby  verlieren und ausscheiden würde.

Koschinat nimmt dieses Spiel SEHR SEEEHR ernst, und hat nicht ansatzweise vor, personell irgendwas zu ändern. Absolut richtig - in Oberhausen mit der vollen Kapelle - alles andere wäre das völlig falsche Zeichen und absolut fahrlässig.

Du hast alles richtig gesagt/geschrieben Uwe (@der-herr-ex).
Dazu habe ich nichts zu ergänzen, nur nochmal hervorzuheben (siehe oben) 

Hansi und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiHans_Schopfheim
Zitat von Mad Maddin am 18. März 2025, 13:40 Uhr

Du hast alles richtig gesagt/geschrieben Uwe (@der-herr-ex).
Dazu habe ich nichts zu ergänzen, nur nochmal hervorzuheben (siehe oben) 

So ... und ....  NUR SO möchte ich das von "Ihnen" hören Herr Mad !!!   😉  😉

Schöne Grüße aussem dunklen Walde auf diesem Wege nach Korkenhügel .... SELBSTVERSTÄNDLICH auch an Miss Silke !!!  😉

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Nach Pyro-Eklat in Saarbrücken: RWE muss 63.800 Euro zahlen

was soll man sagen,die kapieren eh nichs.

Ich durfte iene neue Kolumne schreiben.

Puuh, 68000€ sind heftig, obwohl ich eine noch höhere Strafe befürchtet habe.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

War zu befürchten. Und da kommt noch was dazu. Manchmal wünschte ich mir eine Fanbase wie Verl oder Elversberg.😏

Warum die Kohle bei Neuverpflichtungen fehlt, sollte inzwischen keiner mehr fragen. 

Hansa hat ja jetzt (endlich) reagiert. Ob das ausreicht, wage ich zu bezweifeln. 

Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 19. März 2025, 07:49 Uhr

War zu befürchten. Und da kommt noch was dazu. Manchmal wünschte ich mir eine Fanbase wie Verl oder Elversberg.😏

Warum die Kohle bei Neuverpflichtungen fehlt, sollte inzwischen keiner mehr fragen. 

Hansa hat ja jetzt (endlich) reagiert. Ob das ausreicht, wage ich zu bezweifeln. 

Wird der Verein aufgelöst??

Das wäre eine Lösung!!!!!!!!!!!!!!!

Wie hat man denn reagiert???

Mad Maddin
VorherigeSeite 786 von 905Nächste