Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 5. März 2025, 07:51 UhrMoinsen,
vielen Dank für euren Zuspruch.
Ich will es nicht dramatisieren, habe weitaus Schlimmeres überstanden, nur diesmal bin ich seelisch richtig angeschlagen. Hab einfach die Schnauze voll, immer und immer Schmerzen ertragen zu müssen. Die begleiten mich seit Jahrzehnten.
Andereseits wird mir jedesmal bewusst, welch großes Glück ich habe, so viele Menschen um mich zu wissen, die es ehrlich und gut mit mir meinen. Und genauso wichtig, von hervorragenden Ärzten betreut zu werden, wie z.B. unseren @andreasmitmuetze ! Auf diesem Wege nochmals Danke, dass Du mir spontan und kompetent weitergeholfen hast.
Genug davon.
Wenn Jakob Golz einen neuen Arbeitsvertrag bei RWE unterzeichnet, dann kann das nur gut sein. Die Krake gibts nicht ohne Ablöse.
Moinsen,
Ich will es nicht dramatisieren, habe weitaus Schlimmeres überstanden, nur diesmal bin ich seelisch richtig angeschlagen. Hab einfach die Schnauze voll, immer und immer Schmerzen ertragen zu müssen. Die begleiten mich seit Jahrzehnten.
Andereseits wird mir jedesmal bewusst, welch großes Glück ich habe, so viele Menschen um mich zu wissen, die es ehrlich und gut mit mir meinen. Und genauso wichtig, von hervorragenden Ärzten betreut zu werden, wie z.B. unseren @andreasmitmuetze ! Auf diesem Wege nochmals Danke, dass Du mir spontan und kompetent weitergeholfen hast.
Genug davon.
Wenn Jakob Golz einen neuen Arbeitsvertrag bei RWE unterzeichnet, dann kann das nur gut sein. Die Krake gibts nicht ohne Ablöse.

Zitat von Alex07 am 5. März 2025, 09:36 UhrIch freue mich total darauf,dass Jakob bleibt. Vor 2 Jahren habe ich nicht daran geglaubt,dass er die ganze Zeit bleiben würde.
Hoffen wir, dass Dresden oder Saarbrücken, sich nicht bei uns bedienen aufm Weg zur zweiten Liga oder ja, zumindest hat der Verein eine Ablöse!
Ich freue mich total darauf,dass Jakob bleibt. Vor 2 Jahren habe ich nicht daran geglaubt,dass er die ganze Zeit bleiben würde.
Hoffen wir, dass Dresden oder Saarbrücken, sich nicht bei uns bedienen aufm Weg zur zweiten Liga oder ja, zumindest hat der Verein eine Ablöse!

Zitat von flemming lund am 5. März 2025, 09:38 UhrMoin Happmann, ich kann deine Stimmung absolut nachvollziehen, Dauerschmerzen zermürben.
Um so mehr freut man sich über positive Nachrichten, so wie die Vertragsverlängerung von "Schrankwand"-Golz, ein wirkliches geiles Signal und die große Hoffnung, dass man am Ende der Saison nicht wieder alles umkrempeln muss und ein ausbaufähiges Gerüst hat. Um wichtiger schnell die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt zu sammeln, am besten am Sonntag damit anfangen.
Moin Happmann, ich kann deine Stimmung absolut nachvollziehen, Dauerschmerzen zermürben.
Um so mehr freut man sich über positive Nachrichten, so wie die Vertragsverlängerung von "Schrankwand"-Golz, ein wirkliches geiles Signal und die große Hoffnung, dass man am Ende der Saison nicht wieder alles umkrempeln muss und ein ausbaufähiges Gerüst hat. Um wichtiger schnell die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt zu sammeln, am besten am Sonntag damit anfangen.

Zitat von ralf26 am 5. März 2025, 09:47 UhrCoup für Rot-Weiss Essen: Golz verlängert - einen Haken gibt es | RevierSport
Respekt - für Golz und unsere Kaderplaner. So langsam kriegen die ihre Fehler aus dem Sommer bereinigt.
Coup für Rot-Weiss Essen: Golz verlängert - einen Haken gibt es | RevierSport
Respekt - für Golz und unsere Kaderplaner. So langsam kriegen die ihre Fehler aus dem Sommer bereinigt.

Zitat von Alex07 am 5. März 2025, 12:49 UhrZitat von ralf26 am 5. März 2025, 09:47 UhrCoup für Rot-Weiss Essen: Golz verlängert - einen Haken gibt es | RevierSport
Aber nur, wenn sie einen Plan B haben, falls Jakob wechselt. Wienand möchte nicht mehr auf der Bank sitzen.
Der Verein würde 250 000 Euro bekommen, besser als nichts.Ich bin gespannt, wie die Saison weitergeht. Aber dieser Verbleib lässt mich auch auf nächste Saison träumen. Mal schauen,wer noch bleibt und wer noch kommt.
Zitat von ralf26 am 5. März 2025, 09:47 UhrCoup für Rot-Weiss Essen: Golz verlängert - einen Haken gibt es | RevierSport
Aber nur, wenn sie einen Plan B haben, falls Jakob wechselt. Wienand möchte nicht mehr auf der Bank sitzen.
Der Verein würde 250 000 Euro bekommen, besser als nichts.
Ich bin gespannt, wie die Saison weitergeht. Aber dieser Verbleib lässt mich auch auf nächste Saison träumen. Mal schauen,wer noch bleibt und wer noch kommt.

Zitat von Alex07 am 5. März 2025, 13:07 UhrIn den Videos online spricht er über die Ambitionen vom Verein. Vielleicht hat er auch "Garantien" vom Vorstand bekommen, dass man sich weiterhin im Sommer verstärken will.
Aber das hat Dabro auch schon gehört.
Alles weit entfernt, ich will die 3 Punkte gegen Mannheim erstmal kriegen 🔴⚪️
In den Videos online spricht er über die Ambitionen vom Verein. Vielleicht hat er auch "Garantien" vom Vorstand bekommen, dass man sich weiterhin im Sommer verstärken will.
Aber das hat Dabro auch schon gehört.
Alles weit entfernt, ich will die 3 Punkte gegen Mannheim erstmal kriegen 🔴⚪️

Zitat von Mad Maddin am 5. März 2025, 13:22 UhrZitat von Happo am 4. März 2025, 18:02 UhrZitat von Hansi am 4. März 2025, 06:56 UhrMal was anderes,wo ist unser Happo abgeblieben?
Immerhin einer, der mich vermisst. ☺😊😌
Ich vermisse auch einige Tollhäuser, z.b. @sir-manni oder @traumzauberer und so weiter und so fort. Hoffe, es geht ihnen gut. Es geht euch ALLEN gut.
Mir derzeit leider überhaupt nicht. Gesundheitlich wie seelisch. Macht mich mürbe.
Aber irgendwann wirds wieder bergauf gehen. Wie bei RWE!
Erstmal GUTE BESSERUNG, auch auf diesem Wege.
Denn Gesundheit und dazu gehört auch die Seele, ist das Wichtigste.Zum zweiten...
Die Verlängerung von Jakob wird dir wohl bei der Gesundung hilfreich sein?!Kopf hoch meen Jung 🤜🤛🍀
Zitat von Happo am 4. März 2025, 18:02 UhrZitat von Hansi am 4. März 2025, 06:56 UhrMal was anderes,wo ist unser Happo abgeblieben?
Immerhin einer, der mich vermisst. ☺😊😌
Ich vermisse auch einige Tollhäuser, z.b. @sir-manni oder @traumzauberer und so weiter und so fort. Hoffe, es geht ihnen gut. Es geht euch ALLEN gut.
Mir derzeit leider überhaupt nicht. Gesundheitlich wie seelisch. Macht mich mürbe.
Aber irgendwann wirds wieder bergauf gehen. Wie bei RWE!
Erstmal GUTE BESSERUNG, auch auf diesem Wege.
Denn Gesundheit und dazu gehört auch die Seele, ist das Wichtigste.
Zum zweiten...
Die Verlängerung von Jakob wird dir wohl bei der Gesundung hilfreich sein?!
Kopf hoch meen Jung 🤜🤛🍀
Zitat von Hansi am 5. März 2025, 13:43 UhrZitat von Happo am 5. März 2025, 07:51 UhrMoinsen,
Genug davon.
@der-happo stimmt schon,schlimmer geht immer nur das aktuelle macht die probleme und gegen den seelischen Schmerz hilft keine Medizin,ausser man redet da drueber.Dafuer hast du deine Familie und auch hier deine Freunde die dich auch moralisch unterstuetzen koennten.Der koerperliche Schmerz geht dann zwar nicht weg aber die Seele ist ein wenig geholfen.Jedesmal wenn es bei mir zu den Spielen nicht klappt hilft zb. das Tollhaus ueber den Frust hinweg und ich hab bei den ganzen Fachsimpel mit den Jungs doch das gefuehl dabei gewesen zu sein.Deshalb,wir/ich haben immer ein offenes Ohr fuer dich und jeden den es moralisch scheisse geht.
Und bevor du sagts das gehoert hier in eine andere Kathegorie.Schoen das Golz bleibt,jetzt nur noch dafuer sorgen das der Vertrag auch gueltig bleibt.
Zitat von Happo am 5. März 2025, 07:51 UhrMoinsen,
Genug davon.
@der-happo stimmt schon,schlimmer geht immer nur das aktuelle macht die probleme und gegen den seelischen Schmerz hilft keine Medizin,ausser man redet da drueber.Dafuer hast du deine Familie und auch hier deine Freunde die dich auch moralisch unterstuetzen koennten.Der koerperliche Schmerz geht dann zwar nicht weg aber die Seele ist ein wenig geholfen.Jedesmal wenn es bei mir zu den Spielen nicht klappt hilft zb. das Tollhaus ueber den Frust hinweg und ich hab bei den ganzen Fachsimpel mit den Jungs doch das gefuehl dabei gewesen zu sein.Deshalb,wir/ich haben immer ein offenes Ohr fuer dich und jeden den es moralisch scheisse geht.
Und bevor du sagts das gehoert hier in eine andere Kathegorie.Schoen das Golz bleibt,jetzt nur noch dafuer sorgen das der Vertrag auch gueltig bleibt.

Zitat von Happo am 6. März 2025, 07:29 UhrZitat von Hansi am 5. März 2025, 13:43 UhrUnd bevor du sagts das gehoert hier in eine andere Kathegorie.Schoen das Golz bleibt,jetzt nur noch dafuer sorgen das der Vertrag auch gueltig bleibt.
😁😁😁😁👌
Zitat von Hansi am 5. März 2025, 13:43 UhrUnd bevor du sagts das gehoert hier in eine andere Kathegorie.Schoen das Golz bleibt,jetzt nur noch dafuer sorgen das der Vertrag auch gueltig bleibt.
😁😁😁😁👌

Zitat von Happo am 6. März 2025, 07:34 UhrDie Vertragsverlängerung von Jakob ist auf jeden Fall ein guter Deal. Deals sind ja in Mode. Dieser gefällt mir.
Mein Gefühl sagt, die Beteiligten sind sich ziemlich sicher, dass ein höherklassiger Verein unsere Nummer Eins unter Vertrag nehmen wird. Wienand wird nicht von ungefähr ebenfalls bei RWE verlängern.
Pech nur, wenn RWE doch noch aufsteigt. Dann haddet es sich mit abkassieren. 😊 Der Vertrag gilt ja nur für Liga Drei.
Sonnige Grüße
Die Vertragsverlängerung von Jakob ist auf jeden Fall ein guter Deal. Deals sind ja in Mode. Dieser gefällt mir.
Mein Gefühl sagt, die Beteiligten sind sich ziemlich sicher, dass ein höherklassiger Verein unsere Nummer Eins unter Vertrag nehmen wird. Wienand wird nicht von ungefähr ebenfalls bei RWE verlängern.
Pech nur, wenn RWE doch noch aufsteigt. Dann haddet es sich mit abkassieren. 😊 Der Vertrag gilt ja nur für Liga Drei.
Sonnige Grüße