Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 771 von 786Nächste
Zitat von Happo am 6. März 2025, 07:34 Uhr

.......

Mein Gefühl sagt, die Beteiligten sind sich ziemlich sicher, dass ein höherklassiger Verein unsere Nummer Eins unter Vertrag nehmen wird. Wienand wird nicht von ungefähr ebenfalls bei RWE verlängern.

.....

@Happo

Wienand sitzt jetzt seit 3 Jahren bei uns auf der Bank. Er "wartet" also in etwa genauso lange, wie Golz seinerzeit gewartet  hat.

Dass er trotzdem unmittelbar nach Golz "ohne Not" ebenfalls seinen Vertrag verlängert hat, ist bemerkenswert.

Von daher finde ich Deine obige Theorie in der Tat ziemlich schlüssig.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansiAlex07

Die (vermutliche) Verlängerung bei Wienand (die ich begrüße), spricht dafür, dass man bei RWE davon ausgeht, dass Golz nicht bis 2027 bei RWE bleibt. Die Ausstiegsklausel spricht ja auch Bände. Aber es bewegt sich was - jetzt noch Alonso und Brumme verlängern und den Klassenerhalt eintüten. In Sachen Torwart scheint man ja auch in der Jugend ein großes Talent zu haben, den man sukzessive heranführen kann. 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundHansiAlex07
Zitat von Happo am 6. März 2025, 07:34 Uhr

Mein Gefühl sagt, die Beteiligten sind sich ziemlich sicher, dass ein höherklassiger Verein unsere Nummer Eins unter Vertrag nehmen wird. Wienand wird nicht von ungefähr ebenfalls bei RWE verlängern.

Er hat verlängert... 

Felix Wienand bleibt RWE treu

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi

Gibt's heute den Hattrick? Wer verlängert heute? 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von ralf26 am 7. März 2025, 08:23 Uhr

Gibt's heute den Hattrick? Wer verlängert heute? 

Doumboya fuer 5 Jahre????

ralf26 hat auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26

Hansi, mit sowas scherzt man nicht. ☹️😏  

Wäre fast so toll wie Voufack. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi
Zitat von ralf26 am 7. März 2025, 12:42 Uhr

Hansi, mit sowas scherzt man nicht. ☹️😏  

Wäre fast so toll wie Voufack. 

Der bleibt sowieso,seine Gegenspieler sind immer volles Lobes ueber ihn und spielen sehr gern gegen ihn.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Das Fußballwochenende fing schon mal gut an, jedenfalls aus Sicht eines Rot-Weissen.

Osnabrück verliert zu Hause gegen Wiesbaden.

Mit einem Sieg gegen Mannheim könnten sich die Koschinaten einen kleinen Puffer auf die Abstiegsränge schaffen. Könnten, aber warum eigentlich nicht. ☺

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansiAlex07

Das kann/sollte uns auch eine Warnung sein, dass es nicht immer so positiv weitergehen wird.  Natürlich wäre es super, wenn wie den Abstand auf die Buwe vergrößern könnten. Aber jeder Punkt zählt. Bin mir noch nicht einmal sicher, dass am Ende 45 Punkte reichen. 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von ralf26 am 8. März 2025, 10:07 Uhr

Das kann/sollte uns auch eine Warnung sein, dass es nicht immer so positiv weitergehen wird.  Natürlich wäre es super, wenn wie den Abstand auf die Buwe vergrößern könnten. Aber jeder Punkt zählt. Bin mir noch nicht einmal sicher, dass am Ende 45 Punkte reichen. 

Deswegen fand ich Schulzes Spruch von 4 Siege reichen auch ziemlich dumm.Solche Denkweise sorgt allenfalls das man auch mal mit 90% Leistung auflaeuft weil man sich ja auch noch 8 Niederlagen leisten kann.Wir haben noch gar nichts erreicht ausser das das Wasser nicht mehr bis unter den Nase steht sondern gerade mal knapp unter der Kinnlade steht.Und auch nach den Sieg morgen ist und bleibt es verdammt eng.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
VorherigeSeite 771 von 786Nächste