Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 3. März 2025, 17:31 UhrZitat von Alex07 am 3. März 2025, 16:43 UhrWie wäre es mit einer Tipprunde für die kommende Englische Woche?
RWE - Mannheim 2-1
Viktoria Köln - RWE 2-0
RWE-Dresden 2-2
Sorry Hansi 😜
warum Sorry?
Ich mach mit
RWE - Mannheim 2-1
Viktoria Köln - RWE 1-2
RWE-Dresden 2-1
Zitat von Alex07 am 3. März 2025, 16:43 UhrWie wäre es mit einer Tipprunde für die kommende Englische Woche?
RWE - Mannheim 2-1
Viktoria Köln - RWE 2-0
RWE-Dresden 2-2
Sorry Hansi 😜
warum Sorry?
Ich mach mit
RWE - Mannheim 2-1
Viktoria Köln - RWE 1-2
RWE-Dresden 2-1
Zitat von Hansi am 3. März 2025, 17:33 UhrZitat von Alex07 am 3. März 2025, 16:40 UhrZitat von Klinge am 3. März 2025, 14:17 UhrDie Funkes:
Sehr interessant. Aber das Jakob in Essen bleibt kann ich mir nur vorstellen, wenn diese Wahnsinnsserie ungefähr anhält und man nächste Saison mit diesem Startelfgerüst Aufstiegschancen sich vorstellen könnte.
Mit Verkaufsklausel wie Haaland in Dortmund damals besser vorstellbar.
Ich denke, er möchte für sich alle Optionen parat haben.
Würde mich sehr freuen!
Bei Golz ist es wie bei allen anderen,3.Liga ist pflicht,sportliche perspektiven sollten auf den Tisch liegen und dann kommt fuer die Spieler das was fuer uns alle wichtig ist,ein gutes Gehalt.
Zitat von Alex07 am 3. März 2025, 16:40 UhrZitat von Klinge am 3. März 2025, 14:17 UhrDie Funkes:
Sehr interessant. Aber das Jakob in Essen bleibt kann ich mir nur vorstellen, wenn diese Wahnsinnsserie ungefähr anhält und man nächste Saison mit diesem Startelfgerüst Aufstiegschancen sich vorstellen könnte.
Mit Verkaufsklausel wie Haaland in Dortmund damals besser vorstellbar.
Ich denke, er möchte für sich alle Optionen parat haben.
Würde mich sehr freuen!
Bei Golz ist es wie bei allen anderen,3.Liga ist pflicht,sportliche perspektiven sollten auf den Tisch liegen und dann kommt fuer die Spieler das was fuer uns alle wichtig ist,ein gutes Gehalt.

Zitat von Alex07 am 3. März 2025, 18:42 UhrZitat von Hansi am 3. März 2025, 17:31 UhrZitat von Alex07 am 3. März 2025, 16:43 Uhr
Sorry Hansi 😜
warum Sorry?
Weil ich deinen Optimismus vielleicht dämpfen könnte. Aber ist eigentlich nicht möglich 😉
Zitat von Hansi am 3. März 2025, 17:31 UhrZitat von Alex07 am 3. März 2025, 16:43 Uhr
Sorry Hansi 😜
warum Sorry?
Weil ich deinen Optimismus vielleicht dämpfen könnte. Aber ist eigentlich nicht möglich 😉
Zitat von Der Herr Ex am 3. März 2025, 18:53 UhrNochmal `n klitzekleines Sorry Alex ........... aaaaaaaaaaaaaber .............
VERLIEREN bei der Kölner Vicky ???????????
DAS GEHT JA MAL GAAAAAAAR NICHT !!!!!!! IM LEBEN NICHT ......... NIE !!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂
Über den "Rest" können wer reden ! 😉
Nochmal `n klitzekleines Sorry Alex ........... aaaaaaaaaaaaaber .............
VERLIEREN bei der Kölner Vicky ???????????
DAS GEHT JA MAL GAAAAAAAR NICHT !!!!!!! IM LEBEN NICHT ......... NIE !!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂
Über den "Rest" können wer reden ! 😉
Zitat von Hansi am 3. März 2025, 18:57 UhrZitat von Alex07 am 3. März 2025, 18:42 UhrZitat von Hansi am 3. März 2025, 17:31 UhrZitat von Alex07 am 3. März 2025, 16:43 Uhr
Sorry Hansi 😜
warum Sorry?
Welcher Optimismus,ich bin einfach nur sehr realistisch wenns um RWE geht.
Zitat von Alex07 am 3. März 2025, 18:42 UhrZitat von Hansi am 3. März 2025, 17:31 UhrZitat von Alex07 am 3. März 2025, 16:43 Uhr
Sorry Hansi 😜
warum Sorry?
Welcher Optimismus,ich bin einfach nur sehr realistisch wenns um RWE geht.

Zitat von Alex07 am 3. März 2025, 19:07 UhrZitat von Klinge am 3. März 2025, 10:14 UhrTolle Aktion gestern bei der Pokalauslosung:
https://www.reviersport.de/pokal/dfbpokal/a613769---rot-weiss-essen-rwe-fan-rettig-zieht-beim-dfb-pokal-halbfinale-rot-weiss-essen.html
Habe einen Radio Essen Interview mit ihm vom letzten Jahr gefunden :
https://www.radioessen.de/artikel/rot-weiss-essen-dfb-geschaeftsfuehrer-andreas-rettig-ist-grosser-fan-1953067.html
Zitat von Klinge am 3. März 2025, 10:14 UhrTolle Aktion gestern bei der Pokalauslosung:
Habe einen Radio Essen Interview mit ihm vom letzten Jahr gefunden :
Zitat von Hansi am 4. März 2025, 06:56 UhrMal was anderes,wo ist unser Happo abgeblieben?
Mal was anderes,wo ist unser Happo abgeblieben?

Zitat von Happo am 4. März 2025, 18:02 UhrZitat von Hansi am 4. März 2025, 06:56 UhrMal was anderes,wo ist unser Happo abgeblieben?
Immerhin einer, der mich vermisst. ☺😊😌
Ich vermisse auch einige Tollhäuser, z.b. @sir-manni oder @traumzauberer und so weiter und so fort. Hoffe, es geht ihnen gut. Es geht euch ALLEN gut.
Mir derzeit leider überhaupt nicht. Gesundheitlich wie seelisch. Macht mich mürbe.
Aber irgendwann wirds wieder bergauf gehen. Wie bei RWE!
Zitat von Hansi am 4. März 2025, 06:56 UhrMal was anderes,wo ist unser Happo abgeblieben?
Ich vermisse auch einige Tollhäuser, z.b. @sir-manni oder @traumzauberer und so weiter und so fort. Hoffe, es geht ihnen gut. Es geht euch ALLEN gut.
Mir derzeit leider überhaupt nicht. Gesundheitlich wie seelisch. Macht mich mürbe.
Zitat von Hansi am 4. März 2025, 21:27 UhrZitat von Happo am 4. März 2025, 18:02 UhrZitat von Hansi am 4. März 2025, 06:56 UhrMal was anderes,wo ist unser Happo abgeblieben?
Ich vermisse auch alle die sich hier nicht zu worte melden,bei dir faellt es aber sofort auf den spaetestens nach dem Spiel bist du anwesend.
Auf jedenfall dir,und allen die sonst krank sind gute besserung.
Zitat von Happo am 4. März 2025, 18:02 UhrZitat von Hansi am 4. März 2025, 06:56 UhrMal was anderes,wo ist unser Happo abgeblieben?
Ich vermisse auch alle die sich hier nicht zu worte melden,bei dir faellt es aber sofort auf den spaetestens nach dem Spiel bist du anwesend.
Auf jedenfall dir,und allen die sonst krank sind gute besserung.

Zitat von Alex07 am 5. März 2025, 05:39 UhrLieber Happo, gute Besserung. Bleibe stark, wie der RWE.
Ich freue mich auf ein Bier vor dem Stadion oder sonst auch sehr gerne mit Tochter und Enkeln zu uns zuhause. Ich habe die auch lange nicht gesehen!
Lieber Happo, gute Besserung. Bleibe stark, wie der RWE.
Ich freue mich auf ein Bier vor dem Stadion oder sonst auch sehr gerne mit Tochter und Enkeln zu uns zuhause. Ich habe die auch lange nicht gesehen!