Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 768 von 785Nächste

ich haette lieber gesehn das Waldhof verloren haette,je groesser der Abstand zu den einzelenen Abstiehsplaetzen wird desto besser den wir performen zwar super.dummerweise machen die anderen es auch so das die Abstiegszone fuer mich in Verl anfaengt.Deshalb sollten wir ernsthaft probieren noch 12 Siege einzufahren.

Allerdings sind es nachdem Hanover sich langsam absetzt nur noch zwei Abstiegsplaetze um die man sich streiten muss.

Mad Maddin, Alex07 und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07Hans_Schopfheim

4 aus 12, das sollte machbar sein, aber wie wichtig die Siegesserie bisher war, zeigt der Blick auf die Tabelle, nur drei Punkte und das schlechtere Torverhältnis auf die "Buben". Der Zufall will, dass die Partei gegen genau jene, der Abschluss des nächsten Spieltags ist, also Sieg oder Blut am Schuh.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Am Sonntag gilt - Verlieren verboten. Dass wir alle unsere Spiele gewinnen, ist utopisch. Mit Sicherheit wird es auch wieder Rückschläge geben. Das Spiele gegen die Buwe ist aber sicher schon wegweisend. 

Mad Maddin
Zitat von flemming lund am 3. März 2025, 07:47 Uhr

oder Blut am Schuh.

und er bringt seine Füße wieder ins Spiel :-)))

Mad Maddin

Tolle Aktion gestern bei der Pokalauslosung:

https://www.reviersport.de/pokal/dfbpokal/a613769---rot-weiss-essen-rwe-fan-rettig-zieht-beim-dfb-pokal-halbfinale-rot-weiss-essen.html

Mad Maddin, Hansi und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiHans_Schopfheim
Zitat von ralf26 am 3. März 2025, 08:34 Uhr

Am Sonntag gilt - Verlieren verboten. Dass wir alle unsere Spiele gewinnen, ist utopisch. Mit Sicherheit wird es auch wieder Rückschläge geben. Das Spiele gegen die Buwe ist aber sicher schon wegweisend. 

Utopisch? warum sollte das nicht moeglich sein,an der Hafenstrasse ist alles moeglich.Auf jedenfall sollten wir mit breiter Brust genau das Ziel haben.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Die Funkes:

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

RWE-Kapitän Schultz: "Vier Siege brauchen wir noch"

solche Rechenspielchen sind toetlich,den in umkehr kann man dann ja locker 8 Spiele verlieren.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHans_Schopfheim
Zitat von Klinge am 3. März 2025, 14:17 Uhr

Die Funkes:

Sehr interessant. Aber das Jakob in Essen bleibt kann ich mir nur vorstellen, wenn diese Wahnsinnsserie ungefähr anhält und man nächste Saison mit diesem Startelfgerüst Aufstiegschancen sich vorstellen könnte.

Mit Verkaufsklausel wie Haaland in Dortmund damals besser vorstellbar.

Ich denke, er möchte für sich alle Optionen parat haben.

Würde mich sehr freuen!

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Wie wäre es mit einer Tipprunde für die kommende Englische Woche?

RWE - Mannheim 2-1

Viktoria Köln - RWE 2-0

RWE-Dresden 2-2

Sorry Hansi 😜

VorherigeSeite 768 von 785Nächste