Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 23. Februar 2025, 07:29 UhrWas für ein geiler Auftritt der Rot-Weissen. Auf dem Rasen und auf den Rängen. Selbst auf G1 kam richtig Stimmung auf.
Es war ein richtig gutes Fußballspiel, auch für neutrale Zuschauer. Ingolstadt war stark. RWE stärker.
Golz ist wieder in der Form der letzten Saison. Das ist die halbe Miete. Tobias Kraulich wird mehr und mehr zu einem Lieblingsplayer.
Ja, @der-herr-ex, wer soll diese Mannschaft überhaupt noch aufhalten? 😁
Was für ein geiler Auftritt der Rot-Weissen. Auf dem Rasen und auf den Rängen. Selbst auf G1 kam richtig Stimmung auf.
Es war ein richtig gutes Fußballspiel, auch für neutrale Zuschauer. Ingolstadt war stark. RWE stärker.
Golz ist wieder in der Form der letzten Saison. Das ist die halbe Miete. Tobias Kraulich wird mehr und mehr zu einem Lieblingsplayer.
Ja, @der-herr-ex, wer soll diese Mannschaft überhaupt noch aufhalten? 😁
Zitat von Hansi am 23. Februar 2025, 07:41 UhrIm Gegensatz zu den Ingolstaedtern fande ich unseren Sieg sehr verdient.Wir sind dizipliniert aufgetreten,haben die Zweikaempfe gesucht,angenommen und gewonnen,die Raeume so gut wie moeglich zugemacht,sehr wenig Fehler gemacht und unsere Chancen genutzt.Und zur Ueberraschung der Bayern haben wi dann auch noch mit einen Torwart gespielt der zu der so frech war Baelle zu halten.Golz hat das natuerlich in der gewohnten Super Manier gemacht,aber wer so was nicht erwartet sollte lieber Kegeln spielen gehn.Und was kam grossartig von Ingolstadt aus dem Spiel herraus,ohne Standarts war das dann doch durchschnittlich weil wir kaum was zugelassen haben.Wenn das nach deren Aussage eines ihrer besten Spiele war dann werden wir die naechste Sasion wieder sehn.Auf jedenfall haben wir verdient drei Punkte gegen den Abstieg erkaempft und werden jetzt in Dortmund nachlegen.
Und noch zum Schiri,ich fand er hat auch fuer sein Alter die Partie gut im Griff gehabt.Bei der Szene mit Kawaski haette ich zwar rot gezogen aber unterm Strich hat er die Rudelbildung und die Emotionen mit Gelb besser geloest.Bei so manchen von unseren Platzverweisen haette ich mir auch solch ein Fingerspitzengefuehl gewuenscht.Und beim Elfer gibs auch keine fragen ausser das man noch gelb fuer bloedheit geben konnte,den wer so in den Gegner rutscht bettelt um Strafstoss.
Im Gegensatz zu den Ingolstaedtern fande ich unseren Sieg sehr verdient.Wir sind dizipliniert aufgetreten,haben die Zweikaempfe gesucht,angenommen und gewonnen,die Raeume so gut wie moeglich zugemacht,sehr wenig Fehler gemacht und unsere Chancen genutzt.Und zur Ueberraschung der Bayern haben wi dann auch noch mit einen Torwart gespielt der zu der so frech war Baelle zu halten.Golz hat das natuerlich in der gewohnten Super Manier gemacht,aber wer so was nicht erwartet sollte lieber Kegeln spielen gehn.Und was kam grossartig von Ingolstadt aus dem Spiel herraus,ohne Standarts war das dann doch durchschnittlich weil wir kaum was zugelassen haben.Wenn das nach deren Aussage eines ihrer besten Spiele war dann werden wir die naechste Sasion wieder sehn.Auf jedenfall haben wir verdient drei Punkte gegen den Abstieg erkaempft und werden jetzt in Dortmund nachlegen.
Und noch zum Schiri,ich fand er hat auch fuer sein Alter die Partie gut im Griff gehabt.Bei der Szene mit Kawaski haette ich zwar rot gezogen aber unterm Strich hat er die Rudelbildung und die Emotionen mit Gelb besser geloest.Bei so manchen von unseren Platzverweisen haette ich mir auch solch ein Fingerspitzengefuehl gewuenscht.Und beim Elfer gibs auch keine fragen ausser das man noch gelb fuer bloedheit geben konnte,den wer so in den Gegner rutscht bettelt um Strafstoss.

Zitat von flemming lund am 23. Februar 2025, 08:55 UhrSaubere Annaliese, @Hansi!!!!
Genauso, oder nicht anders muss man das Spiel sehen 👍
Saubere Annaliese, @Hansi!!!!
Genauso, oder nicht anders muss man das Spiel sehen 👍
Zitat von Klinge am 23. Februar 2025, 09:46 UhrUnsympathische Audi-Werkself.
Und die Trainerin? Zickig (Siehe und höre Interview Magenta und PK )
Passt zu dem Verein und der Mannschaft. :-((
Unsympathische Audi-Werkself.
Zitat von Der Herr Ex am 23. Februar 2025, 10:01 UhrMoin Arnd !
.... äääh und ja ... nochmal herzlichen Glückwunsch zum Tip ! PERFEKT !!! 🙂
Die Frau Trainerin fand ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht soooooo "zickig" - Sehr viel verkehrt analysiert hat sie doch eigentlich gar nicht. Trotz unseres wirklich sagenhaft guten Fights der GESAMTEN Mannschaft, lag ohne Jakob ja definitiv auch ein 2 : 2 im Rahmen des möglichen. Ist gottseidank nicht so gekommen, weil wir eben u.a. auch einen der besten Keeper Deutschlands im Kasten stehen haben, der die sagenhaft gute Leistung der Mannschaft gestern vergoldet hat !
So muß das - alle zusammen - kommen wir da unten wieder raus !
Unsere ROTEN sind definitiv endlich wieder auf dem richtigen Weg. Und Uwe Koschinat trägt einen nicht unerheblichen Anteil daran, weil er eben der Mannschaft das für sie genau passende Konzept mit auf die Reise gibt und sie damit eben auch mental stärker gemacht hat. Und ich sage das als ein eigentlich wirklicher bekennender Dabro-Fan. Aber der Trainer-wechsel hat nach "Stotter-Start" wirklich was bewirkt !
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund ......... eben auch die Verpflichtung von Klaus Gjasula !!!! Unsere Defensive steht durch ihn im Zentrum um ein Vielfaches stabiler als noch in der Hinrunde !
Moin Arnd !
.... äääh und ja ... nochmal herzlichen Glückwunsch zum Tip ! PERFEKT !!! 🙂
Die Frau Trainerin fand ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht soooooo "zickig" - Sehr viel verkehrt analysiert hat sie doch eigentlich gar nicht. Trotz unseres wirklich sagenhaft guten Fights der GESAMTEN Mannschaft, lag ohne Jakob ja definitiv auch ein 2 : 2 im Rahmen des möglichen. Ist gottseidank nicht so gekommen, weil wir eben u.a. auch einen der besten Keeper Deutschlands im Kasten stehen haben, der die sagenhaft gute Leistung der Mannschaft gestern vergoldet hat !
So muß das - alle zusammen - kommen wir da unten wieder raus !
Unsere ROTEN sind definitiv endlich wieder auf dem richtigen Weg. Und Uwe Koschinat trägt einen nicht unerheblichen Anteil daran, weil er eben der Mannschaft das für sie genau passende Konzept mit auf die Reise gibt und sie damit eben auch mental stärker gemacht hat. Und ich sage das als ein eigentlich wirklicher bekennender Dabro-Fan. Aber der Trainer-wechsel hat nach "Stotter-Start" wirklich was bewirkt !
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund ......... eben auch die Verpflichtung von Klaus Gjasula !!!! Unsere Defensive steht durch ihn im Zentrum um ein Vielfaches stabiler als noch in der Hinrunde !

Zitat von ralf26 am 23. Februar 2025, 10:02 UhrHabe mir auch gerade die Aufzeichnung von Magenta angesehen. So schlechte Verlierer habe ich schon lange nicht gesehen. Die Krönung war die Aussage von Fröde, der die Tätlichkeit gegen Mizuta als freundliche Hilfe gesehen hat. Auch die Übungsleiterin sehr realitätsfremd, kein Wort über den Gegner, nur Jammern über den Schiedsrichter, der ihre Truppe erst im Spiel gehalten hat. Mindestens eine rote Karte war fällig.
Unsympathisch und arrogant hoch drei.
Habe mir auch gerade die Aufzeichnung von Magenta angesehen. So schlechte Verlierer habe ich schon lange nicht gesehen. Die Krönung war die Aussage von Fröde, der die Tätlichkeit gegen Mizuta als freundliche Hilfe gesehen hat. Auch die Übungsleiterin sehr realitätsfremd, kein Wort über den Gegner, nur Jammern über den Schiedsrichter, der ihre Truppe erst im Spiel gehalten hat. Mindestens eine rote Karte war fällig.
Unsympathisch und arrogant hoch drei.
Zitat von Der Herr Ex am 23. Februar 2025, 10:24 UhrOkay .... einigen wir uns auf "Unentschieden" 😉
Die Presse-Konferenz habe ich tatsächlich nicht gesehen. Da gab es dann wohl doch ein paar "nicht ganz zutreffende" Statements von Frau Wittmann.
Sei´s drum !
Unsere Jungs haben gestern jedenfalls DREI weitere eminent wichtige Punkte eingefahren und unseren RWE damit dem Klassenerhalt erneut ein gutes Stück näher gebracht. Und warum sollten nächsten Samstag in der Roten Erde nicht 3 weitere folgen. Den derzeitigen Lauf "einfach" mitnehmen und so früh wie irgend möglich den Klassenerhalt klarmachen. Würde die Planungen für die neue DRITTLIGA - Saison enorm erleichtern !
Okay .... einigen wir uns auf "Unentschieden" 😉
Die Presse-Konferenz habe ich tatsächlich nicht gesehen. Da gab es dann wohl doch ein paar "nicht ganz zutreffende" Statements von Frau Wittmann.
Sei´s drum !
Unsere Jungs haben gestern jedenfalls DREI weitere eminent wichtige Punkte eingefahren und unseren RWE damit dem Klassenerhalt erneut ein gutes Stück näher gebracht. Und warum sollten nächsten Samstag in der Roten Erde nicht 3 weitere folgen. Den derzeitigen Lauf "einfach" mitnehmen und so früh wie irgend möglich den Klassenerhalt klarmachen. Würde die Planungen für die neue DRITTLIGA - Saison enorm erleichtern !
Zitat von Hansi am 23. Februar 2025, 10:32 UhrZitat von Der Herr Ex am 23. Februar 2025, 10:01 UhrDie Frau Trainerin fand ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht soooooo "zickig" - Sehr viel verkehrt analysiert hat sie doch eigentlich gar nicht. Trotz unseres wirklich sagenhaft guten Fights der GESAMTEN Mannschaft, lag ohne Jakob ja definitiv auch ein 2 : 2 im Rahmen des möglichen. Ist gottseidank nicht so gekommen, weil wir eben u.a. auch einen der besten Keeper Deutschlands im Kasten stehen haben, der die sagenhaft gute Leistung der Mannschaft gestern vergoldet hat !
Ohne Golz kleinzureden,aber ohne Ihn haette halt ein anderer im Kasten gestanden mit dem wir gewonnen haetten.
Und Happo,keiner haelt uns jetzt mehr auf,nur noch 13 Siege bis zum Klassenerhalt.
Zitat von Der Herr Ex am 23. Februar 2025, 10:01 UhrDie Frau Trainerin fand ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht soooooo "zickig" - Sehr viel verkehrt analysiert hat sie doch eigentlich gar nicht. Trotz unseres wirklich sagenhaft guten Fights der GESAMTEN Mannschaft, lag ohne Jakob ja definitiv auch ein 2 : 2 im Rahmen des möglichen. Ist gottseidank nicht so gekommen, weil wir eben u.a. auch einen der besten Keeper Deutschlands im Kasten stehen haben, der die sagenhaft gute Leistung der Mannschaft gestern vergoldet hat !
Ohne Golz kleinzureden,aber ohne Ihn haette halt ein anderer im Kasten gestanden mit dem wir gewonnen haetten.
Und Happo,keiner haelt uns jetzt mehr auf,nur noch 13 Siege bis zum Klassenerhalt.
Zitat von Hansi am 23. Februar 2025, 10:38 UhrZitat von Klinge am 23. Februar 2025, 09:46 UhrUnsympathische Audi-Werkself.
Da bekommt Callmunds aussage von Jammertitte gleich dreidimensionale auswirkungen.
Aber alles im allen macht die Frau da unten nen ganz guten Job.
Zitat von Klinge am 23. Februar 2025, 09:46 UhrUnsympathische Audi-Werkself.
Da bekommt Callmunds aussage von Jammertitte gleich dreidimensionale auswirkungen.
Aber alles im allen macht die Frau da unten nen ganz guten Job.

Zitat von Hans_Schopfheim am 23. Februar 2025, 14:02 UhrCottbus liegt hinten.
Wahnsinn !
Cottbus liegt hinten.
Wahnsinn !