Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Mad Maddin am 22. Februar 2025, 08:53 UhrZitat von Tommy am 22. Februar 2025, 08:06 UhrMoin Rot Weisse,
Heimsieg!!!
Freunde der gepflegten Fußballkultur, es ist Samstag, es ist Hafenstrasse, es ist Spieltach. Zu Gast in unserem Stadion wird der FC Ingolstadt sein. Und genau die sprechen öffentlich aus, was sie wollen. Nämlich den Aufstieg. Und Kinder die wat woll´n, bekommen auffe boll´n. Holt Eure Punkte irgendwo, aber nicht in Essen, nicht heute, und Ihr schomma gar nich. Unserere kleine Serie bedarf natürlich Erweiterung, deswegen mal den ollen Spruch, gebt den Schanzern, keine Chance. Abgesehen vom ersten Auftritt in 2025 bei die Printen, läuft unser RWE auf Vollgasflamme. Und das muss genau so bleiben, da auch die Konkurrenz im unteren Bereich nicht gewillt ist, abzusteigen, muss eben gewonnen werden. Wir sind sehr knapp über den berühmten Strich, aber wir sind noch lange nicht durch. Das wird auch uns Uwe wissen, der heute zu 1907% wieder eine Mannschaft auf den Rasen schickt die genau weiss worum es geht, nämlich um sehr wichtige 3 Punkte. Natürlich wird es keine einfache Aufgabe, wie es nu mal so ist in der dritten Liga, da ist gar nichts einfach. Wie auch immer, auch gegen den FCI wird es eine volle Hafenstrasse geben, und einen Gästeblock der mit wohl mit 2 oder 3 Großraumtaxis anreist. Auf geht´s Rot Weisse, geht da raus und holt den Sieg für uns. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
So soll es geschehen !!! 🙏
Bis gleich, bei herrlichem Fußballwetter (Ausnahme; Regen in der ersten Halbzeit), an der Hafenstraße.
Zitat von Tommy am 22. Februar 2025, 08:06 UhrMoin Rot Weisse,
Heimsieg!!!
Freunde der gepflegten Fußballkultur, es ist Samstag, es ist Hafenstrasse, es ist Spieltach. Zu Gast in unserem Stadion wird der FC Ingolstadt sein. Und genau die sprechen öffentlich aus, was sie wollen. Nämlich den Aufstieg. Und Kinder die wat woll´n, bekommen auffe boll´n. Holt Eure Punkte irgendwo, aber nicht in Essen, nicht heute, und Ihr schomma gar nich. Unserere kleine Serie bedarf natürlich Erweiterung, deswegen mal den ollen Spruch, gebt den Schanzern, keine Chance. Abgesehen vom ersten Auftritt in 2025 bei die Printen, läuft unser RWE auf Vollgasflamme. Und das muss genau so bleiben, da auch die Konkurrenz im unteren Bereich nicht gewillt ist, abzusteigen, muss eben gewonnen werden. Wir sind sehr knapp über den berühmten Strich, aber wir sind noch lange nicht durch. Das wird auch uns Uwe wissen, der heute zu 1907% wieder eine Mannschaft auf den Rasen schickt die genau weiss worum es geht, nämlich um sehr wichtige 3 Punkte. Natürlich wird es keine einfache Aufgabe, wie es nu mal so ist in der dritten Liga, da ist gar nichts einfach. Wie auch immer, auch gegen den FCI wird es eine volle Hafenstrasse geben, und einen Gästeblock der mit wohl mit 2 oder 3 Großraumtaxis anreist. Auf geht´s Rot Weisse, geht da raus und holt den Sieg für uns. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
So soll es geschehen !!! 🙏
Bis gleich, bei herrlichem Fußballwetter (Ausnahme; Regen in der ersten Halbzeit), an der Hafenstraße.

Zitat von cantona08 am 22. Februar 2025, 09:30 UhrIch denke, der Martin Owitsch ist heute dran, das hat er sich verdient. Ich mag die Art, wie er sich reinhängt, Bälle klaut und sich und seine Mitspieler in Szene setzt. Jetzt er soll er sich mal selbst belohnen. Ruhig mit nem Doppelpack. Für meine Nerven…. Nur der RWE. Und n schönes Spiel heute!
Ich denke, der Martin Owitsch ist heute dran, das hat er sich verdient. Ich mag die Art, wie er sich reinhängt, Bälle klaut und sich und seine Mitspieler in Szene setzt. Jetzt er soll er sich mal selbst belohnen. Ruhig mit nem Doppelpack. Für meine Nerven…. Nur der RWE. Und n schönes Spiel heute!

Zitat von ralf26 am 22. Februar 2025, 09:44 UhrIrgendwie bin ich heute auch optimistisch. Die Bazis brauchen die Punkte auch und müssen mitspielen. Das gibt Räume zum Kontern.
Irgendwie bin ich heute auch optimistisch. Die Bazis brauchen die Punkte auch und müssen mitspielen. Das gibt Räume zum Kontern.

Zitat von Mad Maddin am 22. Februar 2025, 09:55 UhrZitat von Klinge am 22. Februar 2025, 07:27 UhrZitat von Happo am 22. Februar 2025, 07:22 UhrZitat von immerwiederrwe am 21. Februar 2025, 18:15 UhrMein Tipp: 1:0 - Martin Owitsch - 15800 Zuschauer und endlich icke darunter
Der Martin macht et!!!!!!!!!!!!!!
Oh man, ich hoffe unsere Jungs sind heute reaktionsschneller als ich.
Ich habe erst jetzt 🧐 den "Wort-Witz" kapiert. 🤪
Zitat von Klinge am 22. Februar 2025, 07:27 UhrZitat von Happo am 22. Februar 2025, 07:22 UhrZitat von immerwiederrwe am 21. Februar 2025, 18:15 UhrMein Tipp: 1:0 - Martin Owitsch - 15800 Zuschauer und endlich icke darunter
Der Martin macht et!!!!!!!!!!!!!!
Oh man, ich hoffe unsere Jungs sind heute reaktionsschneller als ich.
Ich habe erst jetzt 🧐 den "Wort-Witz" kapiert. 🤪
Zitat von Der Herr Ex am 22. Februar 2025, 15:23 UhrGeiler Fight - Bin begeistert !!!
Die Jungs haben Eins zu Eins genau da weitergemacht, wo sie letzten Samstag in Wiesbaden aufgehört haben ! Super den Kampf angenommen und gegen starke Ingolstädter sagenhaft dagegengehalten ! Eine einwandfreie kollektive Mannschaftsleistung ohne irgendeinen Ausfall ... uuuuund ....
EIN HERRAUSRAGENDER JAKOB HINTEN IN DER KISTE !!!
Was durchkam hat Jakob abgefischt und endlich mal wieder die Null gehalten !
13 von 15 möglichen Punkten - klasse - mehr geht fast nicht ! 😉
DER RWE IST WIEDER DA ..... gelle Hürthi 🙂 🙂
Happo würde jetzt noch kurz und trocken anfügen : WER WILL UNS NOCH AUFHALTEN ! 🙂 🙂
Nochmal : BIN BEGEISTERT !!!
Geiler Fight - Bin begeistert !!!
Die Jungs haben Eins zu Eins genau da weitergemacht, wo sie letzten Samstag in Wiesbaden aufgehört haben ! Super den Kampf angenommen und gegen starke Ingolstädter sagenhaft dagegengehalten ! Eine einwandfreie kollektive Mannschaftsleistung ohne irgendeinen Ausfall ... uuuuund ....
EIN HERRAUSRAGENDER JAKOB HINTEN IN DER KISTE !!!
Was durchkam hat Jakob abgefischt und endlich mal wieder die Null gehalten !
13 von 15 möglichen Punkten - klasse - mehr geht fast nicht ! 😉
DER RWE IST WIEDER DA ..... gelle Hürthi 🙂 🙂
Happo würde jetzt noch kurz und trocken anfügen : WER WILL UNS NOCH AUFHALTEN ! 🙂 🙂
Nochmal : BIN BEGEISTERT !!!
Zitat von Der Herr Ex am 22. Februar 2025, 15:29 UhrZitat von immerwiederrwe am 21. Februar 2025, 18:15 UhrDa mein Freund Kawasaki aus für mich unerklärlichen Gründen in Wiesbaden nicht getroffen hat wird er das dafür Morgen erledigen ☝️
2-0 🇮🇩🇮🇩
PS. Der Ball ist nicht Safis Freund
Was für´n fachmännisch kompetent dahinplazierter Tip !
RESCHPEGGT !!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂
Zitat von immerwiederrwe am 21. Februar 2025, 18:15 UhrDa mein Freund Kawasaki aus für mich unerklärlichen Gründen in Wiesbaden nicht getroffen hat wird er das dafür Morgen erledigen ☝️
2-0 🇮🇩🇮🇩
PS. Der Ball ist nicht Safis Freund
Was für´n fachmännisch kompetent dahinplazierter Tip !
RESCHPEGGT !!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂

Zitat von ralf26 am 22. Februar 2025, 16:41 UhrWas für ein Fight. Ingolstadt schon einige male sehr gefährlich - Golz mehrfach ÜBERRAGEND. Aber eine tolle Mannschaftsleistung, super Fight.
Und die Schanzer konnten froh sein, dass sie das Spiel mit 11 beenden konnten. Da war eine (wenn nicht sogar zwei) Rote gut möglich (wenn nicht sogar zwingend). Am Ende natürlich verdient für RWE. Die Stimmung auch wieder klasse. Die West habe ich noch auf dem Weg zum Parkplatz feiern gehört.
Was für ein Fight. Ingolstadt schon einige male sehr gefährlich - Golz mehrfach ÜBERRAGEND. Aber eine tolle Mannschaftsleistung, super Fight.
Und die Schanzer konnten froh sein, dass sie das Spiel mit 11 beenden konnten. Da war eine (wenn nicht sogar zwei) Rote gut möglich (wenn nicht sogar zwingend). Am Ende natürlich verdient für RWE. Die Stimmung auch wieder klasse. Die West habe ich noch auf dem Weg zum Parkplatz feiern gehört.

Zitat von Hans_Schopfheim am 22. Februar 2025, 17:11 Uhr
- Erst jetzt das Spiel gesehen Dank Aufnahme bei Magenta
Topp Leistung erneut mit Golz und Eitschberger überragend. Auch alle anderen Mitspieler gekämpft bis zum Umfallen.
Ich bin echt happy mit der aktuellen Pubkteausbeute von Uwe Koschinat. Ob mit CD auch eine solche "Auferstehung" möglich gewesen wäre??
Und dann noch der Sch.... Kommentar von Fröde wegen dem Mizuta "Vorfall". Rote Karte wäre für den Ingolstädter auch möglich gewesen.... oder sogar Pflicht!
- Erst jetzt das Spiel gesehen Dank Aufnahme bei Magenta
Topp Leistung erneut mit Golz und Eitschberger überragend. Auch alle anderen Mitspieler gekämpft bis zum Umfallen.
Ich bin echt happy mit der aktuellen Pubkteausbeute von Uwe Koschinat. Ob mit CD auch eine solche "Auferstehung" möglich gewesen wäre??
Und dann noch der Sch.... Kommentar von Fröde wegen dem Mizuta "Vorfall". Rote Karte wäre für den Ingolstädter auch möglich gewesen.... oder sogar Pflicht!

Zitat von flemming lund am 22. Februar 2025, 17:32 UhrGut das man im Nachhinein nicht über hätte, wenn und aber reden muss. 3 weitere Punkte sind im Sack und das absolut verdient. Überragende kämpferische Leistung und im Tor stand wieder unsere Schrankwank, die zu Null gönne ich ihm und hat Golz sich verdient. Noch fünf Siege und der Drops ist gelutscht, am besten so schnell wie möglich. In Doofmund kann man durchaus gewinnen.
Gut das man im Nachhinein nicht über hätte, wenn und aber reden muss. 3 weitere Punkte sind im Sack und das absolut verdient. Überragende kämpferische Leistung und im Tor stand wieder unsere Schrankwank, die zu Null gönne ich ihm und hat Golz sich verdient. Noch fünf Siege und der Drops ist gelutscht, am besten so schnell wie möglich. In Doofmund kann man durchaus gewinnen.

Zitat von Alex07 am 23. Februar 2025, 05:28 UhrHallo zusammen, Berufsbedingt durfte ich nicht dabei sein. Großartige Leistung!
War das Publikum wirklich lauter als normalerweise, wie im WAZ Artikel beschrieben?
Die emotionale Reaktion von Uwe Koshinat am Ende war phenomenal. Für die Mannschaft bestimmt sehr zusammenschweißend. Auf mich hat das auf jeden Fall gewirkt 🙂
Hallo zusammen, Berufsbedingt durfte ich nicht dabei sein. Großartige Leistung!
War das Publikum wirklich lauter als normalerweise, wie im WAZ Artikel beschrieben?
Die emotionale Reaktion von Uwe Koshinat am Ende war phenomenal. Für die Mannschaft bestimmt sehr zusammenschweißend. Auf mich hat das auf jeden Fall gewirkt 🙂