Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 760 von 1.179Nächste

Beim Expertentipp von Klaus Gjasula bei liga-3-online konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen, das war echte Ablenkung, danke für, Klaus!

Der Tipp hätte nämlich genauso auch von mir kommen können: Wo "Abstiegskonkurrenten" gegen vermeintliche "Aufsteiger" spielen, gewinnen die Favoriten, wenn die Abstiegskandidaten gegeneinander spielen gibt´s unentschieden und wir gewinnen 1:0. - Schon wären wir wahrscheinlich 11. !!!

Wenn´s jetzt nur noch so kommen würde.... Nur der RWE!

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Bundesliga: Vor BVB-Star - in dieser Statistik wäre dieser RWE-Profi in "Top 10" | RevierSport

Naja Wozi, für 2. Liga braucht es schon etwas mehr als Schnelligkeit. Leider verstolpert Safi noch zu viele gute Situationen. Wenn es nur nach Schnelligkeit ginge, würde Isi Young auch schon in der BuLi spielen. 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von ralf26 am 21. Februar 2025, 11:15 Uhr

Bundesliga: Vor BVB-Star - in dieser Statistik wäre dieser RWE-Profi in "Top 10" | RevierSport

Naja Wozi, für 2. Liga braucht es schon etwas mehr als Schnelligkeit. Leider verstolpert Safi noch zu viele gute Situationen. Wenn es nur nach Schnelligkeit ginge, würde Isi Young auch schon in der BuLi spielen. 

Das Problem bei Safi ist doch, dass er sich über den ganzen Platz so lange die Luft aus der Lunge rennt, bis kein 0² mehr in seinem Hirn vorhanden ist (anaerob oder aerob???) und - zumindest im letzten Spiel in WW - jeder Passvon ihm kümmerlich verreckt: Ins Nirvana des gegnerischen Strafraums, ins gegnerische Toraus, in den falschen Fuß des Mitspielers.... alles dabei!).

Ich unterstelle RS nichts, das ist kein böser Wille oder Unvermögen, das ist zuwenig Sauerstoff!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 21. Februar 2025, 11:15 Uhr

Ich denke so Teams wie Regensburg,Ulm oder Muenster sind dann die Sorte 2.Ligist die in Frage kommen,beim Denken das Safi ein Angebot vom HSV bekommt wuerde ich auch lachen.Das Talent haben ja beide.Die Frage ist ja nur ober er was draus macht oder so wie Issi keine Fortschritte zu Tage legt.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Da mein Freund Kawasaki aus für mich unerklärlichen Gründen in Wiesbaden nicht getroffen hat wird er das dafür Morgen erledigen ☝️

2-0 🇮🇩🇮🇩

PS.  Der Ball ist nicht Safis Freund 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlinge
Zitat von immerwiederrwe am 21. Februar 2025, 18:15 Uhr

Da mein Freund Kawasaki aus für mich unerklärlichen Gründen in Wiesbaden nicht getroffen hat wird er das dafür Morgen erledigen ☝️

2-0 🇮🇩🇮🇩

Mizuka wird heute eine saubere Leistung abliefern. Ist schließlich Japaner. 😄

Mein Tipp: 1:0 - Martin Owitsch - 15800 Zuschauer und endlich icke darunter

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommyKlinge
Zitat von Happo am 22. Februar 2025, 07:22 Uhr
Zitat von immerwiederrwe am 21. Februar 2025, 18:15 Uhr

2-0 🇮🇩🇮🇩

Mizuka wird heute eine saubere Leistung abliefern. Ist schließlich Japaner. 😄

Mein Tipp: 1:0 - Martin Owitsch - 15800 Zuschauer und endlich icke darunter

Sorry!!!

15807, auch icke dabei :-))

Der Martin macht et!!!!!!!!!!!!!!

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinTommy

Moin Rot Weisse,,,

zuerst, schön das Ihr alle dabei seid,,, alle Daumen hoch

bei den Tipps erhöhe ich ganz geheim auf einen 3:0 Sieg.

Absteigen - Arschlecken

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Der Schiri heute ist ein Fan der Gelben Karten!

Stramme Bilanz:

7 Spiele in Liga 3 gepfiffen und 40 Gelbe Karten.

https://www.kicker.de/justin-joel-hasmann/schiedsrichter/3-liga/2024-25

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Moin Rot Weisse,

Heimsieg!!!
Freunde der gepflegten Fußballkultur, es ist Samstag, es ist Hafenstrasse, es ist Spieltach. Zu Gast in unserem Stadion wird der FC Ingolstadt sein. Und genau die sprechen öffentlich aus, was sie wollen. Nämlich den Aufstieg. Und Kinder die wat woll´n, bekommen auffe boll´n. Holt Eure Punkte irgendwo, aber nicht in Essen, nicht heute, und Ihr schomma gar nich. Unserere kleine Serie bedarf natürlich Erweiterung, deswegen mal den ollen Spruch, gebt den Schanzern, keine Chance. Abgesehen vom ersten Auftritt in 2025 bei die Printen, läuft unser RWE auf Vollgasflamme. Und das muss genau so bleiben, da auch die Konkurrenz im unteren Bereich nicht gewillt ist, abzusteigen, muss eben gewonnen werden. Wir sind sehr knapp über den berühmten Strich, aber wir sind noch lange nicht durch. Das wird auch uns Uwe wissen, der heute zu 1907% wieder eine Mannschaft auf den Rasen schickt die genau weiss worum es geht, nämlich um sehr wichtige 3 Punkte. Natürlich wird es keine einfache Aufgabe, wie es nu mal so ist in der dritten Liga, da ist gar nichts einfach. Wie auch immer, auch gegen den FCI wird es eine volle Hafenstrasse geben, und einen Gästeblock der mit wohl mit 2 oder 3 Großraumtaxis anreist. Auf geht´s Rot Weisse, geht da raus und holt den Sieg für uns. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Ex
VorherigeSeite 760 von 1.179Nächste