Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 18. Februar 2025, 07:06 UhrIhr seid doch Rentiere, aber keine Rentner.
Wenn doch mal die Ecken so zügig zugebaut würden. 😄😏
Ihr seid doch Rentiere, aber keine Rentner.
Wenn doch mal die Ecken so zügig zugebaut würden. 😄😏
Zitat von Hansi am 18. Februar 2025, 11:40 Uhrich denke solange wir noch im Abstiegskampf stecken,stecken die Stadionecken noch im Eisfach fest.Und wenns schieft geht werden die kaum gebaut.
ich denke solange wir noch im Abstiegskampf stecken,stecken die Stadionecken noch im Eisfach fest.Und wenns schieft geht werden die kaum gebaut.

Zitat von Mad Maddin am 19. Februar 2025, 08:21 UhrZitat von Hansi am 18. Februar 2025, 11:40 Uhrich denke solange wir noch im Abstiegskampf stecken,stecken die Stadionecken noch im Eisfach fest.Und wenns schieft geht werden die kaum gebaut.
Das vermute ich nicht nur, da bin ich mir sogar sicher. 😬
Zitat von Hansi am 18. Februar 2025, 11:40 Uhrich denke solange wir noch im Abstiegskampf stecken,stecken die Stadionecken noch im Eisfach fest.Und wenns schieft geht werden die kaum gebaut.
Das vermute ich nicht nur, da bin ich mir sogar sicher. 😬

Zitat von Happo am 19. Februar 2025, 18:04 UhrNabend,
vorhin ist bei den Funkes eine neue Kolumne von mir veröffentlicht worden. Hab einfach mal locker durch die Hose geatmet. 😋
Zum Ende hin, ist das Wort "ist" irgendwie da reingerutscht, obwohl es das nicht durfte. Wird wohl noch berichtigt.
Hier der LINK
Nabend,
vorhin ist bei den Funkes eine neue Kolumne von mir veröffentlicht worden. Hab einfach mal locker durch die Hose geatmet. 😋
Zum Ende hin, ist das Wort "ist" irgendwie da reingerutscht, obwohl es das nicht durfte. Wird wohl noch berichtigt.
Hier der LINK

Zitat von Alex07 am 19. Februar 2025, 18:49 UhrUwe Koschinat finde ich auch sehr wortgewandt und seine PKs sind ein Genuss.
Gute Einkäufe sind entscheidend für die gute Serie gerade. Vielleicht brauchte aber die Mannschaft wirklich einen neuen Wind auf der Bank. Werden wir nie wissen.
Irgendwann werden wir Dabro bei einem Gegner wieder treffen. Bis dahin wünsche ich ihm alles Gute. Ehrenmann!
Uwe Koschinat finde ich auch sehr wortgewandt und seine PKs sind ein Genuss.
Gute Einkäufe sind entscheidend für die gute Serie gerade. Vielleicht brauchte aber die Mannschaft wirklich einen neuen Wind auf der Bank. Werden wir nie wissen.
Irgendwann werden wir Dabro bei einem Gegner wieder treffen. Bis dahin wünsche ich ihm alles Gute. Ehrenmann!

Zitat von Happo am 20. Februar 2025, 06:46 UhrZitat von Alex07 am 19. Februar 2025, 18:49 UhrUwe Koschinat finde ich auch sehr wortgewandt und seine PKs sind ein Genuss.
Stimme Dir in sämtlichen Punkten zu. Das sind also drei Punkte für Dich ☺😋
Zitat von Alex07 am 19. Februar 2025, 18:49 UhrUwe Koschinat finde ich auch sehr wortgewandt und seine PKs sind ein Genuss.

Zitat von Mad Maddin am 20. Februar 2025, 10:31 UhrZitat von Happo am 20. Februar 2025, 06:46 UhrZitat von Alex07 am 19. Februar 2025, 18:49 UhrIrgendwann werden wir Dabro bei einem Gegner wieder treffen. Bis dahin wünsche ich ihm alles Gute. Ehrenmann!
Dann brauchen unsere Jungs, am Samstag gegen Audi, ja nur noch mit nem 3er nachlegen.
Zitat von Happo am 20. Februar 2025, 06:46 UhrZitat von Alex07 am 19. Februar 2025, 18:49 UhrIrgendwann werden wir Dabro bei einem Gegner wieder treffen. Bis dahin wünsche ich ihm alles Gute. Ehrenmann!
Dann brauchen unsere Jungs, am Samstag gegen Audi, ja nur noch mit nem 3er nachlegen.
Zitat von Huerthi am 20. Februar 2025, 11:37 Uhr@ Happo
Gute Kolumne zur aktuellen Situation bei RWE, voll des Lobes über die aktuelle Entwicklung unter dem neuen Trainer. Zu Recht. Koschinat war es schließlich, der mit Nachdruck auf die Defizite im Kader hingewiesen hat und die personellen Veränderungen auf den Weg gebracht hat.
Ähnlich wie übrigens auch Antwerpes in Osnabrück liefert er Punkte mit dem entscheidend verstärkten Kader. Entscheidend ist es nun, an jedem Spieltag auf sich selbst zu schauen und eine engagierte Leistung abzurufen. Das Schielen auf die Ergebnisse anderer Vereine ist kontraproduktiv und verunsichert, wenn diese beispielsweise wie Osnabrück ohne Ende punkten. Wenn man am Ende der Saison sagen kann, dass man alles in die Waagschale geworfen hat, sieht man, ob man über dem Strich steht. Eventuell bzw. hoffentlich hat man dann Vereine überholt, die damit nie gerechnet haben.
Abschenken oder Kopf einziehen gegen einen vermeintlichen Favoriten geht nicht mehr, deswegen Vollgas gegen die Ingos. Am besten mal nicht in Rückstand geraten und mit einem eigenen Führungstreffer zusätzliches Selbstvertrauen aufbauen. Freue mich auf Samstag, auf RWE und Euch. Bis dann. 👍
@ Happo
Gute Kolumne zur aktuellen Situation bei RWE, voll des Lobes über die aktuelle Entwicklung unter dem neuen Trainer. Zu Recht. Koschinat war es schließlich, der mit Nachdruck auf die Defizite im Kader hingewiesen hat und die personellen Veränderungen auf den Weg gebracht hat.
Ähnlich wie übrigens auch Antwerpes in Osnabrück liefert er Punkte mit dem entscheidend verstärkten Kader. Entscheidend ist es nun, an jedem Spieltag auf sich selbst zu schauen und eine engagierte Leistung abzurufen. Das Schielen auf die Ergebnisse anderer Vereine ist kontraproduktiv und verunsichert, wenn diese beispielsweise wie Osnabrück ohne Ende punkten. Wenn man am Ende der Saison sagen kann, dass man alles in die Waagschale geworfen hat, sieht man, ob man über dem Strich steht. Eventuell bzw. hoffentlich hat man dann Vereine überholt, die damit nie gerechnet haben.
Abschenken oder Kopf einziehen gegen einen vermeintlichen Favoriten geht nicht mehr, deswegen Vollgas gegen die Ingos. Am besten mal nicht in Rückstand geraten und mit einem eigenen Führungstreffer zusätzliches Selbstvertrauen aufbauen. Freue mich auf Samstag, auf RWE und Euch. Bis dann. 👍
Zitat von Hansi am 20. Februar 2025, 13:12 UhrIch denke unsere aktuelle Erfolgswelle liegt nicht nur an die zurecht lautstarken forderungen zur Kaderverbesserung,den es kamen eigentlich nur zwei gestandene Profis ohne Spielpraxis,sondern vor allen an die art und weise wie uns-Uwe mit der Truppe arbeitet.Anscheinend war Dabro bei allen faehigkeiten zu nett,zu seinen Vorgesetzten und zur Mannschaft die ohne Selbstbewustsein ueber das Spielfeld stolperterte und jetzt nen klaren plan mit klaren ansagen bekommt.
Ist jetzt keine Kritik an Dabrowski der als junger Trainer noch so einiges lernen muss und auch wird und der vor allen von seinen Vorgesetzten ohne Gegenwehr vor den Bus geschupst wurde.
Auf jedenfall werden wir gegen Ingolstadt 3-2 gewinnen.
Ich denke unsere aktuelle Erfolgswelle liegt nicht nur an die zurecht lautstarken forderungen zur Kaderverbesserung,den es kamen eigentlich nur zwei gestandene Profis ohne Spielpraxis,sondern vor allen an die art und weise wie uns-Uwe mit der Truppe arbeitet.Anscheinend war Dabro bei allen faehigkeiten zu nett,zu seinen Vorgesetzten und zur Mannschaft die ohne Selbstbewustsein ueber das Spielfeld stolperterte und jetzt nen klaren plan mit klaren ansagen bekommt.
Ist jetzt keine Kritik an Dabrowski der als junger Trainer noch so einiges lernen muss und auch wird und der vor allen von seinen Vorgesetzten ohne Gegenwehr vor den Bus geschupst wurde.
Auf jedenfall werden wir gegen Ingolstadt 3-2 gewinnen.

Zitat von Tommy am 20. Februar 2025, 17:36 UhrZitat von Mad Maddin am 20. Februar 2025, 10:31 UhrZitat von Happo am 20. Februar 2025, 06:46 UhrZitat von Alex07 am 19. Februar 2025, 18:49 UhrIrgendwann werden wir Dabro bei einem Gegner wieder treffen. Bis dahin wünsche ich ihm alles Gute. Ehrenmann!
Dein Wortwitz macht mich gerade etwas scharf 🙂
Absteigen - Arschlecken!
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Mad Maddin am 20. Februar 2025, 10:31 UhrZitat von Happo am 20. Februar 2025, 06:46 UhrZitat von Alex07 am 19. Februar 2025, 18:49 UhrIrgendwann werden wir Dabro bei einem Gegner wieder treffen. Bis dahin wünsche ich ihm alles Gute. Ehrenmann!
Dein Wortwitz macht mich gerade etwas scharf 🙂
Absteigen - Arschlecken!
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!