Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von ralf26 am 16. Februar 2025, 14:34 UhrZitat von Hansi am 16. Februar 2025, 11:11 UhrZitat von Westkurve am 16. Februar 2025, 10:54 UhrMusste gestern im Urlaub das Spiel auf dem Handy schauen, aber was ich bei eingeschränkter Sichtbarkeit vor allem in Halbzeit 2 gesehen habe, war schon überzeugend.
Ich muss zugestehen, dass mich aktuell der Trainerwechsel überzeugt hat. Die Mannschaft hat nach einer Anlaufphase und Verstärkungen jetzt Struktur und System.
Trotzdem bleibt der Abstiegskampf diese Saison total irre. Bis Platz10 (BVB 32 P) sind alle dabei. Und am Ende erwischt es neben Unterhaching, Hannover und Stuttgart die Aachener (behaupte ich einfach mal…)
So wie die Abstiegskandidaten zur zeit punkten geh ich sogar so weit bis Platz 8 die Abstiegskandidaten zu suchen den Wiesbaden ist mit 34 und Rostock trotz 35 so wie gestern in Mannheim alle noch in der Verlosung.Sicher ist wohl nur das Unterhachingen absteigt,bei den drei anderen ist eigentlich alles moeglich.Wer nicht in jeden Spiel 100% abruft wird dabei sein und wir duerfen auf gar keinen Fall nachlassen und denken es geht so weiter.
Ansonsten gebe ich dir recht,uns Uwe hat das passende System gefunden und mit den Neunen und den Moustier der Ergaenzung bekommen die wir dringend noetig hatten.Und er scheint an allen Stellen auch die passenden Worte gefunden um uns auf die Erfolgspur zu zwingen.
Das hat Unterhaching wohl mitbekommen - 2:0 gegen Saarbrücken heute. Abschreiben darf man anscheinend in der Liga keinen.
Zitat von Hansi am 16. Februar 2025, 11:11 UhrZitat von Westkurve am 16. Februar 2025, 10:54 UhrMusste gestern im Urlaub das Spiel auf dem Handy schauen, aber was ich bei eingeschränkter Sichtbarkeit vor allem in Halbzeit 2 gesehen habe, war schon überzeugend.
Ich muss zugestehen, dass mich aktuell der Trainerwechsel überzeugt hat. Die Mannschaft hat nach einer Anlaufphase und Verstärkungen jetzt Struktur und System.
Trotzdem bleibt der Abstiegskampf diese Saison total irre. Bis Platz10 (BVB 32 P) sind alle dabei. Und am Ende erwischt es neben Unterhaching, Hannover und Stuttgart die Aachener (behaupte ich einfach mal…)
So wie die Abstiegskandidaten zur zeit punkten geh ich sogar so weit bis Platz 8 die Abstiegskandidaten zu suchen den Wiesbaden ist mit 34 und Rostock trotz 35 so wie gestern in Mannheim alle noch in der Verlosung.Sicher ist wohl nur das Unterhachingen absteigt,bei den drei anderen ist eigentlich alles moeglich.Wer nicht in jeden Spiel 100% abruft wird dabei sein und wir duerfen auf gar keinen Fall nachlassen und denken es geht so weiter.
Ansonsten gebe ich dir recht,uns Uwe hat das passende System gefunden und mit den Neunen und den Moustier der Ergaenzung bekommen die wir dringend noetig hatten.Und er scheint an allen Stellen auch die passenden Worte gefunden um uns auf die Erfolgspur zu zwingen.
Das hat Unterhaching wohl mitbekommen - 2:0 gegen Saarbrücken heute. Abschreiben darf man anscheinend in der Liga keinen.
Zitat von Der Herr Ex am 16. Februar 2025, 15:54 UhrMal ganz davon abgesehen, das Haching mit 99prozentiger Sicherheit trotzdem absteigen wird, ist dieses Ergebnis für mich wirklich mega erstaunlich. Ich hätte Saarbrücken tatsächlich für gefestigt genug gehalten, um in Haching mal mindestens einen Punkt mitzunehmen.
Zeigt uns einmal mehr, was für eine irrsinnig ausgeglichene Liga das ist !
An einem Sahnetag kannste als Abstiegskandidat auch mal `nen Tabellenführer 4 : 0 wegputzen 😉 ..... und auf der anderen Seite muß man eben auch gegen einen Tabellenletzten immer bis ans absolute Limit gehen um dreifach zu punkten.
Ich hoffe unsere ROTEN gehen jetzt noch "mindestens" 14 mal ans Limit !!! 😉
Mal ganz davon abgesehen, das Haching mit 99prozentiger Sicherheit trotzdem absteigen wird, ist dieses Ergebnis für mich wirklich mega erstaunlich. Ich hätte Saarbrücken tatsächlich für gefestigt genug gehalten, um in Haching mal mindestens einen Punkt mitzunehmen.
Zeigt uns einmal mehr, was für eine irrsinnig ausgeglichene Liga das ist !
An einem Sahnetag kannste als Abstiegskandidat auch mal `nen Tabellenführer 4 : 0 wegputzen 😉 ..... und auf der anderen Seite muß man eben auch gegen einen Tabellenletzten immer bis ans absolute Limit gehen um dreifach zu punkten.
Ich hoffe unsere ROTEN gehen jetzt noch "mindestens" 14 mal ans Limit !!! 😉
Zitat von Hansi am 16. Februar 2025, 17:09 UhrZitat von ralf26 am 16. Februar 2025, 14:34 UhrZitat von Hansi am 16. Februar 2025, 11:11 UhrZitat von Westkurve am 16. Februar 2025, 10:54 UhrMusste gestern im Urlaub das Spiel auf dem Handy schauen, aber was ich bei eingeschränkter Sichtbarkeit vor allem in Halbzeit 2 gesehen habe, war schon überzeugend.
Das die absteigen werden heist ja nicht automatisch das die Fallobst sind und kampflos aufgeben.Wir haben selber erlebt wie die Truppe immer noch um jeden Ball kaempft.Mit der einstellung werden die noch den einen oder anderen weh tun den andere werden oft automatisch keine 100% mehr gegen die bringen,ein Vorteil fuer uns.
Zitat von ralf26 am 16. Februar 2025, 14:34 UhrZitat von Hansi am 16. Februar 2025, 11:11 UhrZitat von Westkurve am 16. Februar 2025, 10:54 UhrMusste gestern im Urlaub das Spiel auf dem Handy schauen, aber was ich bei eingeschränkter Sichtbarkeit vor allem in Halbzeit 2 gesehen habe, war schon überzeugend.
Das die absteigen werden heist ja nicht automatisch das die Fallobst sind und kampflos aufgeben.Wir haben selber erlebt wie die Truppe immer noch um jeden Ball kaempft.Mit der einstellung werden die noch den einen oder anderen weh tun den andere werden oft automatisch keine 100% mehr gegen die bringen,ein Vorteil fuer uns.
Zitat von Klinge am 16. Februar 2025, 21:01 UhrUnd auch 60 München ist mittendrinn statt nur dabei im Abstiegskampf. 5:2 in Dresden
Und auch 60 München ist mittendrinn statt nur dabei im Abstiegskampf. 5:2 in Dresden

Zitat von ralf26 am 16. Februar 2025, 21:30 UhrDenke auch, daß bis Wiesbaden alle noch dabei sind. Das wird noch lustig.
Denke auch, daß bis Wiesbaden alle noch dabei sind. Das wird noch lustig.

Zitat von flemming lund am 17. Februar 2025, 14:10 UhrEins haben die Ergebnisse vom Wochenende gezeigt, die beiden Auswärtssiege waren eminent wichtig. Gleichzeitig haben wir, obwohl tabellarisch keinen Zentimeter weiterkommen, den Anschluss an das untere Mittelfeld geschafft und Druck aufgebaut. Und die vor Wochen bereits erhoffte Serie wurde hingelegt, die gilt es gegen Ingolstadt und in Doofmund auszubauen.
Eins haben die Ergebnisse vom Wochenende gezeigt, die beiden Auswärtssiege waren eminent wichtig. Gleichzeitig haben wir, obwohl tabellarisch keinen Zentimeter weiterkommen, den Anschluss an das untere Mittelfeld geschafft und Druck aufgebaut. Und die vor Wochen bereits erhoffte Serie wurde hingelegt, die gilt es gegen Ingolstadt und in Doofmund auszubauen.

Zitat von ralf26 am 17. Februar 2025, 15:09 UhrRot-Weiss Essen: Party in Wiesbaden - so geht es mit dem Stadionausbau weiter - YouTube
Der Funke-Talk ist online.
Rot-Weiss Essen: Party in Wiesbaden - so geht es mit dem Stadionausbau weiter - YouTube
Zitat von Klinge am 17. Februar 2025, 15:11 UhrEs ist Montag = lasset uns die Funkemariechen hören und sehen
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a613331---rwe-talk-verhindern-gruenen-nun-schnellen-stadionausbau.html
Es ist Montag = lasset uns die Funkemariechen hören und sehen
Zitat von Klinge am 17. Februar 2025, 15:14 UhrZitat von ralf26 am 17. Februar 2025, 15:09 UhrRot-Weiss Essen: Party in Wiesbaden - so geht es mit dem Stadionausbau weiter - YouTube
Dachte, du schläfst um diese Zeit
Zitat von ralf26 am 17. Februar 2025, 15:09 UhrRot-Weiss Essen: Party in Wiesbaden - so geht es mit dem Stadionausbau weiter - YouTube
Dachte, du schläfst um diese Zeit

Zitat von ralf26 am 17. Februar 2025, 15:20 UhrDas würde ich eher den älteren Zeitgenossen - also Dir - zutrauen. 😉
Das würde ich eher den älteren Zeitgenossen - also Dir - zutrauen. 😉