Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hans_Schopfheim am 15. Februar 2025, 17:35 UhrZitat von Hansi am 15. Februar 2025, 14:53 UhrVerdienter und auch ein etwas ueberraschende Sieg im Abstiegskampf in dem nach den heutige Spieltag wohl alles bis Rostock rauf drinnen steckt.
Überraschend nur für ralf26?
Zitat von Hansi am 15. Februar 2025, 14:53 UhrVerdienter und auch ein etwas ueberraschende Sieg im Abstiegskampf in dem nach den heutige Spieltag wohl alles bis Rostock rauf drinnen steckt.
Zitat von immerwiederrwe am 15. Februar 2025, 17:41 UhrAuf dem Weg nach Hause
Wie jetzt Kawasaki kein Tor???
Egal
Auf dem Weg nach Hause
Wie jetzt Kawasaki kein Tor???
Egal
Zitat von Der Herr Ex am 15. Februar 2025, 18:36 UhrAUSWÄRTSSIEGE SIND SCHÖÖÖÖÖN -
HERRLICH ANZUSEEEEHN - KÖÖÖÖNT MICH GLATT DRAN GWÖÖÖÖÖHN !!!!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Mehr der Worte brauchts heute nicht !
Doch halt ....
Nochmal allerherzlichste Grüße an alle rot-weissen Uralt-Ultra-Strategen, die ich heute nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder in live erleben durfte ! Pidder, Ali, Arnd .... hat Spaß gemacht mit Euch zusammen diesen wunderbaren und HOCHVERDIENTEN Auswärtssieg unserer Jungs genießen zu dürfen !
Hoffe Ihr seid mittlerweile ebenfalls wieder gesund und munter in der Heimat gelandet ... und Danke auch noch mal für den "Begleit-Service" eines ollen STEH-Platz-Inhabers aussem dunklen Walde !
WAS WÜRDE ICH BLOSS OHNE EUCH MACHEN ??? 😉
Genießt diesen herrlichen ROT-WEISSEN Sieger-Abend - wo und wie auch immer !
Und ansonsten sag ich halt mal, schreit der heutige Tag nach einer einigermaßen zeitnahen Wiederholung !!!
In diesem Sinne ..... uuuuuuuuuuuuuund :
NUR DER RWE !!!!!!!!!!!!!
AUSWÄRTSSIEGE SIND SCHÖÖÖÖÖN -
HERRLICH ANZUSEEEEHN - KÖÖÖÖNT MICH GLATT DRAN GWÖÖÖÖÖHN !!!!
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Mehr der Worte brauchts heute nicht !
Doch halt ....
Nochmal allerherzlichste Grüße an alle rot-weissen Uralt-Ultra-Strategen, die ich heute nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder in live erleben durfte ! Pidder, Ali, Arnd .... hat Spaß gemacht mit Euch zusammen diesen wunderbaren und HOCHVERDIENTEN Auswärtssieg unserer Jungs genießen zu dürfen !
Hoffe Ihr seid mittlerweile ebenfalls wieder gesund und munter in der Heimat gelandet ... und Danke auch noch mal für den "Begleit-Service" eines ollen STEH-Platz-Inhabers aussem dunklen Walde !
WAS WÜRDE ICH BLOSS OHNE EUCH MACHEN ??? 😉
Genießt diesen herrlichen ROT-WEISSEN Sieger-Abend - wo und wie auch immer !
Und ansonsten sag ich halt mal, schreit der heutige Tag nach einer einigermaßen zeitnahen Wiederholung !!!
In diesem Sinne ..... uuuuuuuuuuuuuund :
NUR DER RWE !!!!!!!!!!!!!
Zitat von immerwiederrwe am 15. Februar 2025, 20:58 UhrKurzes und knackiges Fazit der Heutigen Auswärtsfahrt
Zu 1 Ali bin Top Auswärts Chauffeur Top
Zu 2 Meine Uralt Kumpels im Auto Top
Zu 3 Klasse Mannschaftsleistung Top
Highlight Mein Uwele. Unverhofft 😘🥳😉🇮🇩😊☝️👊
Kurzes und knackiges Fazit der Heutigen Auswärtsfahrt
Zu 1 Ali bin Top Auswärts Chauffeur Top
Zu 2 Meine Uralt Kumpels im Auto Top
Zu 3 Klasse Mannschaftsleistung Top
Highlight Mein Uwele. Unverhofft 😘🥳😉🇮🇩😊☝️👊
Zitat von ralf26 am 15. Februar 2025, 21:49 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 15. Februar 2025, 17:35 UhrZitat von Hansi am 15. Februar 2025, 14:53 UhrVerdienter und auch ein etwas ueberraschende Sieg im Abstiegskampf in dem nach den heutige Spieltag wohl alles bis Rostock rauf drinnen steckt.
Positiv überrascht 😏
Nach der ersten Hälfte hätte ich nicht damit gerechnet. Aber wie gesagt nur der Pessimist kann positiv überrascht werden. 😂
Zitat von Hans_Schopfheim am 15. Februar 2025, 17:35 UhrZitat von Hansi am 15. Februar 2025, 14:53 UhrVerdienter und auch ein etwas ueberraschende Sieg im Abstiegskampf in dem nach den heutige Spieltag wohl alles bis Rostock rauf drinnen steckt.
Positiv überrascht 😏
Nach der ersten Hälfte hätte ich nicht damit gerechnet. Aber wie gesagt nur der Pessimist kann positiv überrascht werden. 😂
Zitat von Happo am 16. Februar 2025, 07:59 UhrMoin,
der Sieg tat gut. Lag wohl auch an den Auswärtsfahrern. Hochkarätig besetzt. 😋💪
Gerade kurz in die Tasten gehauen.
Wer möchte, klicke HIER
Nur das Beste für Euch und unserem RWE!
Moin,
der Sieg tat gut. Lag wohl auch an den Auswärtsfahrern. Hochkarätig besetzt. 😋💪
Gerade kurz in die Tasten gehauen.
Wer möchte, klicke HIER
Nur das Beste für Euch und unserem RWE!
Zitat von Westkurve am 16. Februar 2025, 10:54 UhrMusste gestern im Urlaub das Spiel auf dem Handy schauen, aber was ich bei eingeschränkter Sichtbarkeit vor allem in Halbzeit 2 gesehen habe, war schon überzeugend.
Ich muss zugestehen, dass mich aktuell der Trainerwechsel überzeugt hat. Die Mannschaft hat nach einer Anlaufphase und Verstärkungen jetzt Struktur und System.
Trotzdem bleibt der Abstiegskampf diese Saison total irre. Bis Platz10 (BVB 32 P) sind alle dabei. Und am Ende erwischt es neben Unterhaching, Hannover und Stuttgart die Aachener (behaupte ich einfach mal…)
Musste gestern im Urlaub das Spiel auf dem Handy schauen, aber was ich bei eingeschränkter Sichtbarkeit vor allem in Halbzeit 2 gesehen habe, war schon überzeugend.
Ich muss zugestehen, dass mich aktuell der Trainerwechsel überzeugt hat. Die Mannschaft hat nach einer Anlaufphase und Verstärkungen jetzt Struktur und System.
Trotzdem bleibt der Abstiegskampf diese Saison total irre. Bis Platz10 (BVB 32 P) sind alle dabei. Und am Ende erwischt es neben Unterhaching, Hannover und Stuttgart die Aachener (behaupte ich einfach mal…)
Zitat von Hansi am 16. Februar 2025, 11:11 UhrZitat von Westkurve am 16. Februar 2025, 10:54 UhrMusste gestern im Urlaub das Spiel auf dem Handy schauen, aber was ich bei eingeschränkter Sichtbarkeit vor allem in Halbzeit 2 gesehen habe, war schon überzeugend.
So wie die Abstiegskandidaten zur zeit punkten geh ich sogar so weit bis Platz 8 die Abstiegskandidaten zu suchen den Wiesbaden ist mit 34 und Rostock trotz 35 so wie gestern in Mannheim alle noch in der Verlosung.Sicher ist wohl nur das Unterhachingen absteigt,bei den drei anderen ist eigentlich alles moeglich.Wer nicht in jeden Spiel 100% abruft wird dabei sein und wir duerfen auf gar keinen Fall nachlassen und denken es geht so weiter.
Ansonsten gebe ich dir recht,uns Uwe hat das passende System gefunden und mit den Neunen und den Moustier der Ergaenzung bekommen die wir dringend noetig hatten.Und er scheint an allen Stellen auch die passenden Worte gefunden um uns auf die Erfolgspur zu zwingen.
Zitat von Westkurve am 16. Februar 2025, 10:54 UhrMusste gestern im Urlaub das Spiel auf dem Handy schauen, aber was ich bei eingeschränkter Sichtbarkeit vor allem in Halbzeit 2 gesehen habe, war schon überzeugend.
So wie die Abstiegskandidaten zur zeit punkten geh ich sogar so weit bis Platz 8 die Abstiegskandidaten zu suchen den Wiesbaden ist mit 34 und Rostock trotz 35 so wie gestern in Mannheim alle noch in der Verlosung.Sicher ist wohl nur das Unterhachingen absteigt,bei den drei anderen ist eigentlich alles moeglich.Wer nicht in jeden Spiel 100% abruft wird dabei sein und wir duerfen auf gar keinen Fall nachlassen und denken es geht so weiter.
Ansonsten gebe ich dir recht,uns Uwe hat das passende System gefunden und mit den Neunen und den Moustier der Ergaenzung bekommen die wir dringend noetig hatten.Und er scheint an allen Stellen auch die passenden Worte gefunden um uns auf die Erfolgspur zu zwingen.
Zitat von Mad Maddin am 16. Februar 2025, 12:42 UhrZitat von Happo am 16. Februar 2025, 07:59 UhrGerade kurz in die Tasten gehauen.
Wer möchte, klicke HIER
Ich teile alles was du geschrieben hast 👍
Schön das sich die lange Reise für s'Uwe'le (@der-herr-ex) gelohnt hat. 😉
Zitat von Happo am 16. Februar 2025, 07:59 UhrGerade kurz in die Tasten gehauen.
Wer möchte, klicke HIER
Ich teile alles was du geschrieben hast 👍
Schön das sich die lange Reise für s'Uwe'le (@der-herr-ex) gelohnt hat. 😉
Zitat von Mad Maddin am 16. Februar 2025, 13:16 Uhr
Trotzdem gibt es aktuell auch schlechte Nachrichten. 😢
Mehr dazu aber unter "Sachen gibts"...
Ruhe in Frieden kleine Hafsa (2) 🙏 und ihre Mama Amel (37) 🙏
Trotzdem gibt es aktuell auch schlechte Nachrichten. 😢
Mehr dazu aber unter "Sachen gibts"...
Ruhe in Frieden kleine Hafsa (2) 🙏 und ihre Mama Amel (37) 🙏