Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 763 von 780Nächste

Da holst du 13 Punkte aus fünf Spielen und denkst du könntest dich mal ein bisschen zurücklehnen,  Pustekuchen, dann holt der 18. mal schnell den Dreier gegen den Tabellenführer und klebt uns weiter am Allerwertesten. Also wer den Nervenkitzel liebt, ist in der 3. Liga gut aufgehoben. 

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Exralf26Alex07

Vielleicht sieht das in zwei Wochen und weiteren sechs Punkten besser aus.😏

Mad Maddin, Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeAlex07

Gerade läuft Osnasen gegen Waldhof. Intensives Spiel, 1:1 zur Halbzeit.

Nächste Heimspiel wird mindstens so intensiv wie gestern gegen die Zickenmannschaft.

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07
Zitat von flemming lund am 23. Februar 2025, 15:14 Uhr

Da holst du 13 Punkte aus fünf Spielen und denkst du könntest dich mal ein bisschen zurücklehnen,  Pustekuchen, dann holt der 18. mal schnell den Dreier gegen den Tabellenführer und klebt uns weiter am Allerwertesten. Also wer den Nervenkitzel liebt, ist in der 3. Liga gut aufgehoben. 

Wir wissen ja was Uns-Uwe vom zuruecklehnen haelt und wenn ich seh gegen wenn wir die 13 Punkte geholt haben ueberrascht in der Liga nix mehr,immerhin 9 Punkte gegen Aufstiegsanwaerter.

Und der Vorteil bei solchen ueberraschungen ist das unsere Truppe weiss das jede Minute ausruhen toetlich sein kann,die spannung wird uns wahrscheinlich bis zum Schlusspfiff in Stuttgart begleiten.

Mad Maddin, Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeAlex07

Beim nächsten Spieltag kann der RWE 18er oder auch 11.er werden. Gut,dass wir da das nächste Heimspiel haben 😌

Wer weiss, vielleicht spielt das Torverhältnis eine Rolle im Mai. Sieht im Moment nicht schlecht aus.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Übrigens habe ich eine Sitzkarte für Oberhausen für 30 Euro abzugeben. Gebt es gerne weiter!

Guten Morgen Fans des gepflegten Rasensport vonne Hafenstrasse 97a.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche. Auch den farblich Fehlgeleiteten die hier mitlesen.

NUR DER RWE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Kann ich mich nur anschließen. 

Niemals blau, weder im Fußball noch in der Politik.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von ralf26 am 24. Februar 2025, 07:26 Uhr

Kann ich mich nur anschließen. 

Niemals blau, weder im Fußball noch in der Politik.

Schon so früh auf in Haan?? :-))

Senile Bettflucht.🤪😂

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 763 von 780Nächste