Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Alex07 am 8. Februar 2025, 15:51 UhrMan hat gemerkt,Haching hat nichts mehr zu verlieren. Erste Halbzeit Rot-Weisse verunsichert und ganz schlimme Situationen mit 3 Verteidiger die langsam sich den Ball abspielen, dann in die Mitte Pässe machen,wo 3 Hachinger lauern. Eitschi und Brumme viel zu hoch im Vergleich. Insgesamt hatten wir einen Matchplan und keine Variabilität.
Arslan hat den selben Fehler wie Berlinski gemacht letzte Saison. Unvorsichtig einen Gegner gekickt und das Tor verursacht.
Jede einzelne Ecke bringt uns nix und dazu noch aus unserem Tempo heraus.
Schulz sehr langsam und schwach und als Kapitän ausgewechselt, krass.
Osnabrück könnte morgen zuhause mehrere Vereine überholen, was für eine Vorlage.
Aber scheiß egal,wir sind über den Strich. Nächste Woche weiterkämpfen.
Man hat gemerkt,Haching hat nichts mehr zu verlieren. Erste Halbzeit Rot-Weisse verunsichert und ganz schlimme Situationen mit 3 Verteidiger die langsam sich den Ball abspielen, dann in die Mitte Pässe machen,wo 3 Hachinger lauern. Eitschi und Brumme viel zu hoch im Vergleich. Insgesamt hatten wir einen Matchplan und keine Variabilität.
Arslan hat den selben Fehler wie Berlinski gemacht letzte Saison. Unvorsichtig einen Gegner gekickt und das Tor verursacht.
Jede einzelne Ecke bringt uns nix und dazu noch aus unserem Tempo heraus.
Schulz sehr langsam und schwach und als Kapitän ausgewechselt, krass.
Osnabrück könnte morgen zuhause mehrere Vereine überholen, was für eine Vorlage.
Aber scheiß egal,wir sind über den Strich. Nächste Woche weiterkämpfen.
Zitat von Klinge am 8. Februar 2025, 16:40 UhrGjasula und gerade Schultz heute Komplettausfälle. Schultz ja extrem langsam. Arslan mit blöder Aktion das Gegentor verursacht. War der Freistoß unhaltbar?
Das war nach zwei erfolgreichen Spielen wieder ein unnötiger Dämpfer und man
verschenkt 2 Punkte, die im Abstiegskampf noch richtig weh tun können.
Auch der Trainer mit in der Verlosung. Müsel hätte viel früher kommen müssen. Auch Brumme heute "unauffällig"
Gjasula und gerade Schultz heute Komplettausfälle. Schultz ja extrem langsam. Arslan mit blöder Aktion das Gegentor verursacht. War der Freistoß unhaltbar?
Das war nach zwei erfolgreichen Spielen wieder ein unnötiger Dämpfer und man
verschenkt 2 Punkte, die im Abstiegskampf noch richtig weh tun können.
Auch der Trainer mit in der Verlosung. Müsel hätte viel früher kommen müssen. Auch Brumme heute "unauffällig"

Zitat von flemming lund am 8. Februar 2025, 17:37 UhrHeute hat uns die Mannschaft leider wieder eindrucksvoll dargeboten, warum sie dort unten steht und das wahrscheinlich auch bis zum Saisonende so sein wird. Diese Offensive ist mit ihrer eklatanten Abschlussschwäche nicht Drittligatauglich, daran ändert auch ein außerordentlich fleißiger Martinovic nichts. Und wenn dann einige Spieler keine 100 Prozent auf den Platz bringen, gewinnst du in dieser Liga kein Spiel. Die Bewertung der Leistung der Spieler Schultz und Gjasula kann nur eine glatte Fünf sein, warum Koschinat die beiden erst nach fast 70 Minuten runternimmt, ist mir schleierhaft. Auch bei Arslan, auch wegen seines verursachten Freistoßes, viel mehr Schatten als Licht. Alle fünf Spiele mal ein Tor oder Assist ist einfach zu wenig. Da hatte Müsel direkt eine ganz andere Präsenz. Bleibt nur, daraus die richtigen Schlüsse ziehen und in Wiesbaden unverhofft punkten. Bielefeld muss der Maßstab sein, nicht das heutige Spiel.
Heute hat uns die Mannschaft leider wieder eindrucksvoll dargeboten, warum sie dort unten steht und das wahrscheinlich auch bis zum Saisonende so sein wird. Diese Offensive ist mit ihrer eklatanten Abschlussschwäche nicht Drittligatauglich, daran ändert auch ein außerordentlich fleißiger Martinovic nichts. Und wenn dann einige Spieler keine 100 Prozent auf den Platz bringen, gewinnst du in dieser Liga kein Spiel. Die Bewertung der Leistung der Spieler Schultz und Gjasula kann nur eine glatte Fünf sein, warum Koschinat die beiden erst nach fast 70 Minuten runternimmt, ist mir schleierhaft. Auch bei Arslan, auch wegen seines verursachten Freistoßes, viel mehr Schatten als Licht. Alle fünf Spiele mal ein Tor oder Assist ist einfach zu wenig. Da hatte Müsel direkt eine ganz andere Präsenz. Bleibt nur, daraus die richtigen Schlüsse ziehen und in Wiesbaden unverhofft punkten. Bielefeld muss der Maßstab sein, nicht das heutige Spiel.
Zitat von Hansi am 8. Februar 2025, 19:16 Uhrein weiter Punkt im Abstiegskampf,natuerlich gegen den Gegner zu wenig aber auch nicht so ueberraschend.Auch liefen die letzten beiden Spiele gut ist es doch kaum zu erwarten das wir keine Rueckschlaege bekommen oder alle Schwaechen auf einmal verschwunden sind.
Zwei gute Einkaeufe im Winter machen aus uns keine Topmannschaft,auch weil man wieder versaeumt hat einen 9er zu verpflichten.Vor allen wenn man bedenkt das Geld da ist und die Konkurenz durchaus solche Spieler gefunden hat.Irgendwie hab ich das Gefuehl das man immer wie zb. bei Jansen mit ner Freikarte in den VIP Bereich will.Es ist zwar loeblich das man nicht wie frueher blind Geld aus den Fenster geworfen hat aber in den Fall kann man sich auch Tot sparen.50.000 puls Bonizahlungen oder gleich 100.000 auf den Tisch koennen in der Endabrechnung den Ausschlag geben.Bei den Chancen heute haette ein Knisper hoechstwahrschlein eine Bude gemacht.
Wiesbaden und Ingolstadt sind jetzt auf jeden Fall dickere Brocken als die ewig Sieglosen heute,aber genauso wie in Bielefeld auch nicht unbezwingbar.Kaempfen wir weiter um jeden Ball,um jeden Meter und um jeden Punkt und mit Glueck und Fleiss halten wir die Klasse.
ein weiter Punkt im Abstiegskampf,natuerlich gegen den Gegner zu wenig aber auch nicht so ueberraschend.Auch liefen die letzten beiden Spiele gut ist es doch kaum zu erwarten das wir keine Rueckschlaege bekommen oder alle Schwaechen auf einmal verschwunden sind.
Zwei gute Einkaeufe im Winter machen aus uns keine Topmannschaft,auch weil man wieder versaeumt hat einen 9er zu verpflichten.Vor allen wenn man bedenkt das Geld da ist und die Konkurenz durchaus solche Spieler gefunden hat.Irgendwie hab ich das Gefuehl das man immer wie zb. bei Jansen mit ner Freikarte in den VIP Bereich will.Es ist zwar loeblich das man nicht wie frueher blind Geld aus den Fenster geworfen hat aber in den Fall kann man sich auch Tot sparen.50.000 puls Bonizahlungen oder gleich 100.000 auf den Tisch koennen in der Endabrechnung den Ausschlag geben.Bei den Chancen heute haette ein Knisper hoechstwahrschlein eine Bude gemacht.
Wiesbaden und Ingolstadt sind jetzt auf jeden Fall dickere Brocken als die ewig Sieglosen heute,aber genauso wie in Bielefeld auch nicht unbezwingbar.Kaempfen wir weiter um jeden Ball,um jeden Meter und um jeden Punkt und mit Glueck und Fleiss halten wir die Klasse.

Zitat von ralf26 am 8. Februar 2025, 19:24 UhrLeider nichts gesehen, da auf der Heimfahrt. Aber auch der WDR sagte, dass reichlich Chancen vergeben wurden. Ob jemand anderes die reingemacht hätte, weiß keiner. War ein undankbares Spiel. Unterhaching hatte kaum noch was zu verlieren. Es sind noch reichlich Punkte zu vergeben, wir werden sehen ob es reicht.
Leider nichts gesehen, da auf der Heimfahrt. Aber auch der WDR sagte, dass reichlich Chancen vergeben wurden. Ob jemand anderes die reingemacht hätte, weiß keiner. War ein undankbares Spiel. Unterhaching hatte kaum noch was zu verlieren. Es sind noch reichlich Punkte zu vergeben, wir werden sehen ob es reicht.

Zitat von Hans_Schopfheim am 8. Februar 2025, 20:35 UhrDie erste Hz. Katastrophe und mit dem 0:1 noch gut bedient. Schlafwagenfussball, obwohl Brumme und Safi wieder dabei. Safi war aber mit Eitschberger rechts besser im Spiel als Brumme, Arslan und der Top Einkauf Gjasula. Müsel hätte von Anfang evtl. mehr Offensive und Abschlüsse auf das Tor gebracht. Wann kommt Eisfeld wieder ?
Die erste Hz. Katastrophe und mit dem 0:1 noch gut bedient. Schlafwagenfussball, obwohl Brumme und Safi wieder dabei. Safi war aber mit Eitschberger rechts besser im Spiel als Brumme, Arslan und der Top Einkauf Gjasula. Müsel hätte von Anfang evtl. mehr Offensive und Abschlüsse auf das Tor gebracht. Wann kommt Eisfeld wieder ?
Zitat von Klinge am 8. Februar 2025, 21:17 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 8. Februar 2025, 20:35 UhrDie erste Hz. Katastrophe und mit dem 0:1 noch gut bedient. Schlafwagenfussball, obwohl Brumme und Safi wieder dabei. Safi war aber mit Eitschberger rechts besser im Spiel als Brumme, Arslan und der Top Einkauf Gjasula. Müsel hätte von Anfang evtl. mehr Offensive und Abschlüsse auf das Tor gebracht. Wann kommt Eisfeld wieder ?
Absolut richtig mit Müsel. Aber es wurde sehr häufig über Rechts gespielt und Brumme stand xmal "einsam" auf Links frei.
Zitat von Hans_Schopfheim am 8. Februar 2025, 20:35 UhrDie erste Hz. Katastrophe und mit dem 0:1 noch gut bedient. Schlafwagenfussball, obwohl Brumme und Safi wieder dabei. Safi war aber mit Eitschberger rechts besser im Spiel als Brumme, Arslan und der Top Einkauf Gjasula. Müsel hätte von Anfang evtl. mehr Offensive und Abschlüsse auf das Tor gebracht. Wann kommt Eisfeld wieder ?
Absolut richtig mit Müsel. Aber es wurde sehr häufig über Rechts gespielt und Brumme stand xmal "einsam" auf Links frei.

Zitat von immerwiederrwe am 8. Februar 2025, 22:08 UhrSamstag bringen Wir die verlorenen Pkt aus Wiesbaden wieder mit
ImmeRWEiter 🇮🇩 🇮🇩 🇮🇩
Samstag bringen Wir die verlorenen Pkt aus Wiesbaden wieder mit
ImmeRWEiter 🇮🇩 🇮🇩 🇮🇩

Zitat von Happo am 9. Februar 2025, 08:03 UhrMorgen Zusammen,
endlich habe ich zumindest etwas besser geschlafen, was aber nicht an RWE lag. Danke für Einschätzungen zum gestrigen Spiel. fallen ziemlich ähnlich aus. Dann muss ja was dran sein.
Die ersten 35 Minuten und auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war es schwere Kost. Die sogenannten Führungsspieler fast durchweg enttäuschend. Bester Mann auf Essener Seite für mich Tom Moustier, gell, @alex04 ? 😋Der Safi scheint es uns uwe angetan zu haben. Bei mir kommt er nicht so gut weg, obwohl er immer für einige herausragende Tempoläufe und Dribblings gut ist. Der weiße Isi, sozusagen.
Positiv die kämpferische Einstellung . Sie wollten den Sieg. Gerade in solchen Spielen, wenn die Brechstange rausgeholt werden muss, wird deutlich, dass ein Brecher ganz vorne fehlt. Doumbo wird es nicht mehr werden. Davon bin ich überzeugt, obwohl ihm sicher auch mal ein Treffer gelingen wird. Wenn der dann drei Punkte bringt, auch gut.
Gegen Wehen werden die Karten neu gemischt. Jedes Spiel ist ein Endspiel. Bin da wie @immerwiederrwe guter Dinge.
Eine Frage an die Live-Besucher. Koschinat lobte laut Reviersport den Support.
... die Atmosphäre: "Und ich durfte das erste Mal als RWE-Cheftrainer erleben, was diese Hafenstraße machen kann. Es war unglaublich, wie die Mannschaft angeschoben wurde und jeder Zweikampf gefeiert wurde. Aber wir haben dem Publikum auch gezeigt, dass wir dazu bereit sind."
Über Magenta kam davon nichts rüber. Im Gegenteil, nur vereinzelt wurde es lauter.
Habt einen guten Tag. Ich leg mich erst mal wieder inne Falle
Morgen Zusammen,
endlich habe ich zumindest etwas besser geschlafen, was aber nicht an RWE lag. Danke für Einschätzungen zum gestrigen Spiel. fallen ziemlich ähnlich aus. Dann muss ja was dran sein.
Die ersten 35 Minuten und auch zu Beginn der zweiten Halbzeit war es schwere Kost. Die sogenannten Führungsspieler fast durchweg enttäuschend. Bester Mann auf Essener Seite für mich Tom Moustier, gell, @alex04 ? 😋Der Safi scheint es uns uwe angetan zu haben. Bei mir kommt er nicht so gut weg, obwohl er immer für einige herausragende Tempoläufe und Dribblings gut ist. Der weiße Isi, sozusagen.
Positiv die kämpferische Einstellung . Sie wollten den Sieg. Gerade in solchen Spielen, wenn die Brechstange rausgeholt werden muss, wird deutlich, dass ein Brecher ganz vorne fehlt. Doumbo wird es nicht mehr werden. Davon bin ich überzeugt, obwohl ihm sicher auch mal ein Treffer gelingen wird. Wenn der dann drei Punkte bringt, auch gut.
Gegen Wehen werden die Karten neu gemischt. Jedes Spiel ist ein Endspiel. Bin da wie @immerwiederrwe guter Dinge.
Eine Frage an die Live-Besucher. Koschinat lobte laut Reviersport den Support.
... die Atmosphäre: "Und ich durfte das erste Mal als RWE-Cheftrainer erleben, was diese Hafenstraße machen kann. Es war unglaublich, wie die Mannschaft angeschoben wurde und jeder Zweikampf gefeiert wurde. Aber wir haben dem Publikum auch gezeigt, dass wir dazu bereit sind."
Über Magenta kam davon nichts rüber. Im Gegenteil, nur vereinzelt wurde es lauter.
Habt einen guten Tag. Ich leg mich erst mal wieder inne Falle