Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 750 von 781Nächste
Zitat von ralf26 am 7. Februar 2025, 19:08 Uhr

Was für ein Optimist. 🤪 Ohne Gegentor? Ich tippe auf 3:2. 

Bin von Natur aus Optimist .... ähem  🙂

Neeee .... 3 : 2 würde ich natürlich ebenfalls  sofort  nehmen, aaaaaber .....

...... ich bin halt der Meinung, wenn wir schonmal dabei sind morgen diverse Flüche zu brechen, dann können wir ja "so ganz nebenbei" auch den "ewigen Gegentor-Fluch" gleich mitbrechen !!!  😉

Also :   1 : 0 !!!  DIE machen an der Hafenstraße keine Kiste - Basta !!!

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

2-0🇮🇩🇮🇩

Hürthi hat recht 

2x Martinovic 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Da hat die Mannschaft aus der Stadt, die es nicht gibt, auch heute verloren. Hat die Heimniederlage gegen RWE  wohl richtig weh getan. :-)))

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinHansi

Es ist alles angerichtet, um den nächsten Schritt zum Klassenerhalt zu gehen. Diese Chance wird sich RWE heute nicht nehmen lassen.

2:0 Sieg

Leider werde ich das Ding nur vonne Kautsh aus erleben. Irgend eines der millionen Viren hat mich voll erwischt. Na ja, in meinem Alter darf man auch mal schwächeln

Mad Maddin, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinimmerwiederrweKlingeHansi

Moin Rot Weisse,

Dear Happo, gute Besserung, ein Sieg hilft enorm.  Trink ein Hals und Virentee.....

Wir lassen heute mal ein lockeres aber spannendes 3:0 Sieg springen. Psst, keinem weitersagen

Heimsieg!!!
Es geschehen doch noch Wunder, unser RWE spielt an einem Samstag. Es erscheint die SpVgg. Unterhaching(en). Mein persönlicher Angstgegner, der letzte Sieg liegt gegen die Bayern immerhin satte 35 Jahre zurück. Da wir heute ein Wunder erleben, indem wir samstags spielen dürfen, können wir auch direkt Hechingen (Sascha Völz) besiegen. Natürlich wird es gegen den Tabellenletzten nicht einfach, sehr gut möglich das es für die Spvgg. die letzte Chance ist, um den Klassenerhalt zu schaffen. Das sollte uns soweit egal sein, denn wenn wir an den beiden letzten Leistungen anknüpfen. Dann sollte der Dreier machbar sein. Bruder Leichtfuß hat noch nie ein Spiel gewonnen. Jetzt kommt dann auch wieder das allwöchentliche Ratespiel von uns Uwe zum Tragen. Wer wird denn heute auf dem heiligen Rasen in der Startelf auflaufen. Zwei Gelbsünder haben Ihre Strafe abgesessen und sind ganz sicher Startelfkandidaten. Oder auch nicht, bei uns Uwe weiss ich nie genau. Wie oder besser gesagt, wer auch immer das heutige Spiel "spielt", der sollte wieder enorm, kämpferisch, siegeswillig und selbstbewusst auflaufen, es zählt nur ein Sieg, denn am Ziel sind wir natürlich noch lange nicht. (es sind noch 15 Punkte bis Platz 3) Also Rot Weisse, volle Hütte, volle Pulle. Absteigen- Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 8. Februar 2025, 07:25 Uhr

Es ist alles angerichtet, um den nächsten Schritt zum Klassenerhalt zu gehen. Diese Chance wird sich RWE heute nicht nehmen lassen.

2:0 Sieg

Leider werde ich das Ding nur vonne Kautsh aus erleben. Irgend eines der millionen Viren hat mich voll erwischt. Na ja, in meinem Alter darf man auch mal schwächeln

Na dann mal GUTE BESSERUNG mein Junge 🍀🍀🍀 

Happo, Tommy und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyKlinge
Zitat von immerwiederrwe am 7. Februar 2025, 21:41 Uhr

2-0🇮🇩🇮🇩

Hürthi hat recht 

2x Martinovic 

Oder so !!!   🙂  🙂

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

RWE International. Als Franzose und Rot-Weisser hat mein Instagram Algorithmus mich erwischt und das Video von der Schweigeminute gezeigt. Unglaublich, dass es bis nach Frankreich die Runde gemacht hat.

Hier der Link, https://www.instagram.com/reel/DD9TKdYsKS2/?igsh=c3B3Yjd4MXJmNmVo

Alles und alle für 3 Punkte heute ✊

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi

Moin aus dem Süden,

heute plane ich mal einen Dreier ein (@Happo, bitte nicht falsch verstehen .....).

Möchte 2007, wo ich live im Stadion war, nicht noch einmal erleben.

Wenn nicht heute, dann gewinnen wir nie gegen Haching.

Nur der RWE

Happo und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoAlex07

Das waren heute Chancen über Chancen. Haching ist ein Angstgegner seit 18 Jahren.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 750 von 781Nächste