Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 749 von 749
Zitat von Mad Maddin am 5. Februar 2025, 13:11 Uhr

Peljhan unterstützt Uhlig und RWO als externer Berater

Da muss man sich mal die Frage stellen, welche Herrschaften sich das auf die Fahne schreiben können?

Oelert? Helf? 

Wenn man Uhlig rausjagd und Peljhan diskreditiert wundert mich das nicht mehr.

Kann man nur auf Neuwahlen des Aufsichtrates hoffen, um evtl da Ruhe reinzubringen

Reines Schmierentheater von diesem Gremium.

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Klinge am 5. Februar 2025, 14:58 Uhr

Da muss man sich mal die Frage stellen, welche Herrschaften sich das auf die Fahne schreiben können?

Oelert? Helf? 

Wenn man Uhlig rausjagd und Peljhan diskreditiert wundert mich das nicht mehr.

Kann man nur auf Neuwahlen des Aufsichtrates hoffen, um evtl da Ruhe reinzubringen

Reines Schmierentheater von diesem Gremium.

Jetzt geht es endlich mal sportlich ein bisschen bergauf und schon kommen die nächsten negativen Botschaften. 

Ich könnte echt schon wieder 🤮 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Für Uhlig ist es ja ein Job und für mich auch völlig okay, wenn er sich bei den OB's einstellen lässt. 

Bei Pelijhan ist es auf "ehrenamtlicher Basis" und damit für mich völlig unverständlich. 
Wenn er die Tampons unterstütz, arbeitet SP gegen (seinen?) RWE, weil er dadurch die Konkurrenz im direkten Umfeld stärkt. 

Für mich unverständlich, wenn sein Herz an RWE hängt?!
Denn damit schadet er evtl. nachhaltig (seinem?) Verein und nicht nur dem Vorstand/AR. 

Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lund
Zitat von Mad Maddin am 5. Februar 2025, 16:11 Uhr

Für Uhlig ist es ja ein Job und für mich auch völlig okay, wenn er sich bei den OB's einstellen lässt. 

Bei Pelijhan ist es auf "ehrenamtlicher Basis" und damit für mich völlig unverständlich. 
Wenn er die Tampons unterstütz, arbeitet SP gegen (seinen?) RWE, weil er dadurch die Konkurrenz im direkten Umfeld stärkt. 

Für mich unverständlich, wenn sein Herz an RWE hängt?!
Denn damit schadet er evtl. nachhaltig (seinem?) Verein und nicht nur dem Vorstand/AR. 

Er unterstuetzt dabei seinen Kumpel aus Essener Zeiten und ich kann die vieleicht Retourkutsche verstehn.Das war ganz tief unter der Guertellinie was unsere Herren da abgelassen haben und wer weiss was intern so alles passiert ist.

Und wenn ich mir die Rueckzahlungsbedingungen anseh sollte jeder der gegen Peljhan aus emotionen kurzfristig wettert mal ausrechnen wie lange es dauert bis er seine Kohle,und wenn es ganz schlecht lauft seine Enkel zurueck bekommen.Wenn wir zum 3.Ligadino mutieren werde ich die letzte Rate nicht mehr erleben. 

Unsere Fuehrungsriege hat den Mann in die Arme der Konkurenz gejagd und ganz vergessen wie wichtig er fuer unseren Aufstieg war und in Zukunft vieleicht noch haette werden koennen.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
VorherigeSeite 749 von 749