Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 740 von 1.180Nächste

Aaaaaaaaalso .........

ICH  für meinen Teil bin fürs Erste heute "einfach" mal nur ganz gaaaaanz extrem erleichtert !

Ich hatte vor diesem heutigen Spiel echt richtig Schiss, daß es evtl. heute schon mit allen Hoffnungen auf den Klassenerhalt ein vorzeitiges Ende nehmen könnte. Soooooo weit bin ich leider mittlerweile schon ......  GEWESEN !!!

Seit heute glimmt der ( leider immer noch nicht so ganz riesengroße ) Hoffnungsschimmer bei mir wieder ein wenig heller - Mehr  noch  nicht !

Koschinat hat aus dem absoluten Desaster vom Tivoli die einzig richtigen Konsequenzen gezogen, und die beiden Total-Ausfälle Kaparos und ganz besonders den am Tivoli schlicht nicht existenten Bouyamba vollständig aus dem Spieltags-Kader genommen. Vielleicht hilft das in den Köpfen dieser beiden Jungs damit sie endlich kapieren wie Abstiegskampf geht ! 

Heute hat die Mannschaft DIE Reaktion gezeigt, die nach Aachen einfach auch kommen  MUSSTE !

Der heutige Sonntag war nach einer endlos langen Durststrecke für uns ROT-WEISSE endlich mal wieder ein schöner Sonntag ! Wir haben mit einer engagierten Leistung einen klaren und hochverdienten Sieg eingefahren. Gegen eine Zweite aus Hannover, die heute aber auch sehr viele leichte Fehler gemacht, und uns das Toreschießen sehr erleichtert hat. Aber DAS soll ja nicht UNSER Problem sein - dürfen in Zukunft gerne ALLE weiteren Gegner genauso wieder machen ....  🙂

Wir haben 3 extrem wichtige Zähler eingefahren und uns damit wieder an Platz 16 herangearbeitet - Mehr nicht !

Der Sieg heute war einfach ÜBERLEBENSWICHTIG !

Abhaken - und diese heutige Leistung als Maßstab für die kommenden Spiele nehmen. Machen wir uns aber auch nichts selber vor - so leicht wie heute wird´s in den nächsten Wochen selten werden. Schon auf der Alm nächsten Sonntag wartet wieder ein ganz anderes Kaliber. Mit derselben Einstellung wie heute ist aber auch dort was zu holen !

Überhaupt werden wir ALLE restlichen 17 Spiele so angehen müssen, daß wir möglichst IMMER die vollen 3 Punkte anstreben - schnurzegal gegen wen. In diese Situation haben wir uns durch eine extrem schlechte Hinrunde selber manövriert. Jetzt helfen uns "einfach" nur noch Siege !

Ich sag mal  24 Punkte aus 17 Spielen werden wir brauchen um relativ sicher in der Liga zu bleiben ! Also ein dreckiges 1 : 0 auf der Alm würde ich deshalb sofort und gerne "mitnehmen" auf dem langen Weg zum Klassenerhalt !

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansi

Ach ja ... was ich noch vergessen habe zu erwähnen :

TOM MOUSTIER !!!

Der junge Mann gefällt mir von Woche zu Woche immer besser ! Neben unserem heutigen Match-Winner Brumme der beste und auffälligste Spieler in der Mannschaft !!!

Tom spielt seit Wochen als einziger  ( neben Jakob im Tor )  konstant gut. Immer mit 110%igem Einsatz und absolutem Siegeswillen ! Technisch sehr gut und ballsicher - und was fast noch wichtiger ist - immer hochintensiv und mit Tempo - und er kennt in seinem Spiel nur eine Zielrichtung 

Immer so schnell wie möglich und zielstrebig Richtung gegnerisches Tor !

Für mich persönlich ( neben der Leihe von Eitschberger ) bislang die BESTE Verpflichtung des vergangenen Sommers ! Wenn wir die Liga halten, und ihn die Konkurrenz uns nicht ganz schnell wieder "wegschnappen" wird, könnten wir an ihm noch sehr viel Freude haben ! 

Mad Maddin, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansiHans_Schopfheim
Zitat von ralf26 am 26. Januar 2025, 15:43 Uhr
Zitat von Hans_Schopfheim am 26. Januar 2025, 14:39 Uhr

Gewonnen und 3 Punkte  ansonsten?

Martinovic 2/3 x100 %

Arslan 1x100 %

Bouyamba 1 x100 %

Was vergessen ?

Ja , habe ich. Die ersten 10 Minuten in der 2.hz. überstanden und man hätte heute auch was für das Torverhältnis machen können....und hinten nicht soviel ins Dribbling gehen, sondern einfach weg mit dem Ball.

Ja, ich hätte noch was zu ergänzen. Boyamba war heute unschuldig - war nämlich nicht im Kader. 😉 

Arslan - das größtem Missverständnis im Kader. Das war nach Aue und Aachen heute der dritte 1000%ige, den er verballert. 🙁

Positiv - drei Kopfballtore. Hatte wir auch lange nicht. Negativ - kein Stürmertor!. 

Was der Sieg wert ist, werden wir nächste Woche sehen. 

Ja, sorry, aber den den vielen ähnlichen Spielernamen kann man schon sich vertun !

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Haching verschiesst Elfer in der 80., wäre der Ausgleich gewesen. Ingolstadt ist auch schwach......

2 Torwartgeschenke von Haching

1 Torwartgeschenk von Ingolstadt

1 Elfer verschossen von Haching

Ergibt 3:1 für Ingolstadt, unglaublich, da Haching besser war.....

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

5:1, Balsam für die geschundene Fan-Seele. Und 3 überlebenswichtige Punkte.

Schwacher Start, Verteidiger als gnadenlose Goalgetter, dafür zu Beginn der 2.Hz als Schwimmkursteilnehmer, spielstarke Offensivkräfte mit einer Vonic-Abschlussquote, ein ruhiger Klaus als ordnende Hand im defensiven Mittelfeld, ein Weitwerfer als Vorbereiter und ein Arslan, der eine neue Rolle spielen soll, diese aber offensichtlich nicht gefunden hat.

Was vergessen? 😂

Mad Maddin, Tommy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHuerthiHansiHans_Schopfheim

`N Abend Flemming !

ICH bin HEUTE einfach nur froh und erstmal ...... SEEEHR erleichtert !

Ab morgen früh bin ich dann gedanklich schon wieder in Bielefeld und bei den restlichen 17 Spielen. HEUTE Abend wird jetzt aber erstmal ein bisschen gefeiert und kurz durchgeatmet !

......... und nachher noch "kurz" unser kommender Gegner in "persönlichen Augenschein" genommen .....  😉

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthiHansi

@ Flemming

Volle Zustimmung zu Deinem Steno-Spielbericht, alles richtig gesehen. 👍

Nur zwei punktuelle Ergänzungen: Wenn andere Mannschaften Freistöße und Ecken ziehen wollen, gehen wir jetzt auf Einwürfe. 😉 Die sind ˋne echte Waffe.

Zur neuen Rolle von Arslan: Der hat sie nicht nur nicht gefunden, sondern könnte sich, wenn noch ein guter Stürmer verpflichtet wird, auch ruhig  mal auf der Ersatzbank wiederfinden. Es ist extrem schade, dass der wohl schönste Angriff der Roten im ganzen Spiel einen solch schwachen Abschluss fand.

Ansonsten stimme ich den beiden Uwes zu, die drei Punkte waren eminent wichtig, und bewundere die mutigen Tipper, die einen solch klaren Heimsieg vorausgesagt haben. 👍

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeHansi

Dann machen wir mutig weiter mit nen 2-3 Sieg auf der Alm.

Tommy und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyKlinge

und da nicht gerade so oft passiert,nochmal zurueck lehnen und geniessen.

Und zu unseren Standarts,wer keine Ecken kann braucht halt einen Franzossen.Bei den Einwuerfen sollte man beinah eigene Ecken verhindern und den Ball besser reinwerfen.Und da muss man unsere beiden Fruehstueckseinkaeufer auch mal loben.Auf Dauer werden wir an Moustier oder Safi noch sehr viel Spass bekommen.

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeDer Herr Ex
VorherigeSeite 740 von 1.180Nächste