Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 739 von 1.180Nächste
Zitat von Tommy am 26. Januar 2025, 08:39 Uhr

Moin Rot Weisse,,,,

Heimsieg!!!
Guten Morgen meine Damen und Herren, zum Frühschoppen bitten wir die Nachwuchsabteilung von Hannover 96 zum Spiel an der Hafenstrasse 97a. Sonntags, zu einer Zeit, die älteren werden sich erinnern, kam man aus der Kirche, oder Kneipe, und ging brav heim zum Sonntags Braten. Die Zeiten sind vorbei. Vorbei aber auch die Zeit wo wir uns an Worten messen, wir müssen jetzt mal langsam, aber sicher taten folgen lassen, und punkten, punkten und nochmals punkten. Vom Papier her ist es eigentlich heute eine klare Sache. Denkste. Jedes Spiel ist hart, auch heute, die 96er stehen nicht ganz umsonst mit vier Punkten mehr an Guthaben über uns. Zudem kommt noch ein unerklärlicher Auftritt am Tivoli, das muss natürlich komplett aus den Köppen der Mannschaft raus, denn so geht es rein gar nicht. Also, was bleibt ist ein ganz anderes Gesicht zu zeigen, eins wo man Kratzen, beißen und unbedingten Siegeswillen erkennt, in meinen Augen sowieso Grundvoraussetzungen um das RWE-Trikot zu tragen. Gespannt darf man wieder auf die Aufstellung sein, spielt ein Grippe Klaus, kommt der in Aachen sehr gute Maustier (einer von 3) zum Startelfeinsatz, sind die "anderen" Bereit den Abstiegskampf anzunehmen? Anzunehmen ist das #11niederlagen zu viel sind. Auf geht´s Rot Weisse, geht's da raus und holt den dreier, ohne wenn und aber. Top Wetter, Rappelvoller Gästeblock (spaß muss sein), gut aufgelegte Essener, jedenfalls auf den Rängen (hoffe ich), lecker Stauder und andere Kalt/Warmgetränke und Speisen runden den Sonntag ab. Zum gelungenen Sonntag fehlen eben die drei Punkte die wir uns holen müssen. Ab 15.20+ Uhr wissen wir mehr. Rinjehaun. Absteigen-Arschlecken! Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Sehr schön geschrieben Tommy und wie immer auf den Punkt gebracht. 👍👍👍

Tommy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tommy

Die kommen oben noch ran........

WAS MACHT VERL ANDERS ALS UNSER RWE ?

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von ralf26 am 25. Januar 2025, 21:42 Uhr

Also morgen zündet endlich Arslan und macht zwei Buden. Vielleicht auch Martinovic mit seinem ersten. Das wird ( und muss auch) eine ganz klare Kiste. 

Das ist auch meine Hoffnung Ralf (@ralf26

Vielleicht wurde meine Idee ja hier gelesen 🤪😂
29.12.2024: Also ich würde mich über einen guten "Sechser" als Neuzugang freuen und Arslan mehr in die Spitze bringen. 

Zitat von Hans_Schopfheim am 26. Januar 2025, 10:17 Uhr

Die kommen oben noch ran........

WAS MACHT VERL ANDERS ALS UNSER RWE ?

Ich denke ein grosser Unterschied liegt in der Zusammenarbeit hinter den Kulissen,Grabenkaempfe,persoenliche Eitelkeiten,Selbstdahrsteller usw scheint es dort nicht zu geben.Und bei uns bekommt man oft das Gefuehl das der einzelne sich wichtiger findet als der Verein.

Zumindestens scheinen Vereine wie Verl,Heidenheim,Freiburg,Mainz oder Eversberg so zu arbeiten.

Hans_Schopfheim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_Schopfheim

Klare Ansage, Boyamba und Kaparos komplett aus dem Kader geflogen. Dreierkette - ein offensives Zeichen! Bin mal gespannt, auch auf unseren Klaus. Es zählen nur drei Punkte. Auf geht's RWE.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von ralf26 am 26. Januar 2025, 11:53 Uhr

Klare Ansage, Boyamba und Kaparos komplett aus dem Kader geflogen. Dreierkette - ein offensives Zeichen! Bin mal gespannt, auch auf unseren Klaus. Es zählen nur drei Punkte. Auf geht's RWE.

Geflogen ist ein grosses Wort,der Trainer sprach diese Woche von mehreren Spielern die mit der Grippe probleme hatten.

Koennte eine normale ,logische Erklaerung ohne irgedwas da reininterpretieren zu wollen.Zumal mit Kraulich und Gjasula zwei Ausfaelle der letzten Woche in den Kader rutschen ist es dann normal das zwei auch rausrutschen.Vor allen wenn sie vieleicht nicht ganz gesund sind.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Gewonnen und 3 Punkte  ansonsten?

Martinovic 2/3 x100 %

Arslan 1x100 %

Bouyamba 1 x100 %

Was vergessen ?

Ja , habe ich. Die ersten 10 Minuten in der 2.hz. überstanden und man hätte heute auch was für das Torverhältnis machen können....und hinten nicht soviel ins Dribbling gehen, sondern einfach weg mit dem Ball.

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Was soll man sagen,letzte Chance mehr als Beeindruckend genutzt und sich selber als Mannschaft bewiesen das man es doch noch kann.

Kompliment an den Trainer der wohl die richtigen Ansatzpunkte gefunden hat um diesen verunsicherten Haufen wieder gerade zu biegen,jetzt hoffen wir mal das es keine Eintagsfliege bleibt und in Bielefeld nachgelegt wird.Es wird auf jedenfall noch ein hartes Stueck arbeit um ueber den Strich zu kommen.

Noch ein kleiner Nachtrag zu Dabrowski den ich in den letzten 1 1/2 Jahren zu schaetzen gefunden habe.Vieleicht lernt er von seinen Nachfolger das es nicht immer gut ist der nette Kerl zu sein und nicht immer alles was seine Chefs ihn vorsetzten so einfach zu akzeptieren.Uns Uwe hat in den letzten Wochen oeffentlich mehr auf die verpflichtungen von neuen Spielern gehaemmert als Dabro in 2 1/2 Jahren zusammen.Nett und Profifussball past leider nicht immer zusammen.

Tommy und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyHans_Schopfheim
Zitat von Hans_Schopfheim am 26. Januar 2025, 14:39 Uhr

Martinovic 2/3 x100 %

Arslan 1x100 %

Bouyamba 1 x100 %

Was vergessen ?

Ja , habe ich. Die ersten 10 Minuten in der 2.hz. überstanden und man hätte heute auch was für das Torverhältnis machen können....und hinten nicht soviel ins Dribbling gehen, sondern einfach weg mit dem Ball.

Wir haben noch viel zu verbessern was auch fuer eine Mannschaft auf den Abstiegsplaetzen normal ist.Aber wenn wir alle 100% genutzt haetten waere es zweistellig geworden und ich traeume vom Aufstieg.

Aber es ist schon richtig auch nach so einen eindeutigen Sieg auf die Schwachstellen zu verweisen,den unterm Strich haben wir noch wenig erreicht den unter den selbigen stehn wir noch.Bei ner Niederlage ist halt nicht alles scheisse und bei einen Sieg nicht alles Weltklasse.

Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr Ex
Zitat von Hans_Schopfheim am 26. Januar 2025, 14:39 Uhr

Martinovic 2/3 x100 %

Arslan 1x100 %

Bouyamba 1 x100 %

Was vergessen ?

Ja, ich hätte noch was zu ergänzen. Boyamba war heute unschuldig - war nämlich nicht im Kader. 😉 

Arslan - das größtem Missverständnis im Kader. Das war nach Aue und Aachen heute der dritte 1000%ige, den er verballert. 🙁

Positiv - drei Kopfballtore. Hatte wir auch lange nicht. Negativ - kein Stürmertor!. 

Was der Sieg wert ist, werden wir nächste Woche sehen. 

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHans_Schopfheim
VorherigeSeite 739 von 1.180Nächste