Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 738 von 1.180Nächste

und jetzt mal wieder zum wesentlichen

RWE - Hanover 3-0

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Könnte ich mich mit anfreunden. 

Das was ich heute von den Münchnern gesehen habe, war für ein Heimspiel echt wenig. Gehe auch davon aus, dass die noch mit unten reinkommen. An Ende dürften es vier von sieben treffen. Scheiß egal, wer die anderen zwei sind, die sich retten. Jetzt muss morgen Gas gegeben werden. 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Gewundert hat mich, dass Patrick Hobsch bei Müncehn 60 heute eingewechselt wurde.

Ergänzend hier ein Text aus der Abendzeitung Münmchen:

Und dann wäre da ja auch noch der Spieler und sein Wunsch, den Verein zu verlassen – oder eben nicht: Dem Vernehmen nach bräuchte es schon ein hochgradig verlockendes Angebot des Ruhrpott-Klubs, damit der in München verwurzelte Hobsch (Vertrag bis Sommer 2026) die Stadt hinter sich lässt und seinen erst vor einem halben Jahr vollzogenen Traum, endlich für 1860 aufzulaufen, schon wieder zerplatzen lässt.

Egal, morgen kommts erstmal drauf an.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Hansi am 25. Januar 2025, 13:01 Uhr

https://www.reviersport.de/fankurve/a/a612537---3-liga-strafanzeige-rwe-chaot-droht-sitzschalen-wurf-geld-oder-haftstrafe.html

Ich hoffe mal auf Haftstrafe,Geldstrafen und Stadionverbote haben sich als schlechte Witz entpuppt weil die Typen es nie lernen werden.

Als Aachen sich so über das Fehlverhalten der Essener Fans aufgeregt hat und sogar Strafanzeige stellte, wussten sie wohl noch nicht was ihre Fans heute machen... 

Bei Niederlage in Verl - Alemannia-Aachen-Fans randalieren
"Zudem wurde ein Fahrzeug der Polizei-Hundertschaft beschädigt. Die Feuerwehr arbeitete den Einsatz im Rahmen eines Massenanfalls von Verletzten (ManV10) ab. Ein Ermittlungsverfahren zu dem Vorfall wurde umgehend eingeleitet."

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Ist leider wohl so, dass alle größeren Clubs einige Idioten, besonders auswärts mitschleppen, die dem Verein schaden. Fans sind das nicht, denn echte Fans schaden ihrem Verein nicht. 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 25. Januar 2025, 18:36 Uhr

Gewundert hat mich, dass Patrick Hobsch bei Müncehn 60 heute eingewechselt wurde.

Ergänzend hier ein Text aus der Abendzeitung Münmchen:

Und dann wäre da ja auch noch der Spieler und sein Wunsch, den Verein zu verlassen – oder eben nicht: Dem Vernehmen nach bräuchte es schon ein hochgradig verlockendes Angebot des Ruhrpott-Klubs, damit der in München verwurzelte Hobsch (Vertrag bis Sommer 2026) die Stadt hinter sich lässt und seinen erst vor einem halben Jahr vollzogenen Traum, endlich für 1860 aufzulaufen, schon wieder zerplatzen lässt.

Egal, morgen kommts erstmal drauf an.

Immerhin wissen wir welche Spieler alle nicht kommen.Interesant ist fuer mich nur wer da ist und wer uns morgen zum Sieg schiest.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Also morgen zündet endlich Arslan und macht zwei Buden. Vielleicht auch Martinovic mit seinem ersten. Das wird ( und muss auch) eine ganz klare Kiste. 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Moin Rot Weisse,,,,

Heimsieg!!!
Guten Morgen meine Damen und Herren, zum Frühschoppen bitten wir die Nachwuchsabteilung von Hannover 96 zum Spiel an der Hafenstrasse 97a. Sonntags, zu einer Zeit, die älteren werden sich erinnern, kam man aus der Kirche, oder Kneipe, und ging brav heim zum Sonntags Braten. Die Zeiten sind vorbei. Vorbei aber auch die Zeit wo wir uns an Worten messen, wir müssen jetzt mal langsam, aber sicher taten folgen lassen, und punkten, punkten und nochmals punkten. Vom Papier her ist es eigentlich heute eine klare Sache. Denkste. Jedes Spiel ist hart, auch heute, die 96er stehen nicht ganz umsonst mit vier Punkten mehr an Guthaben über uns. Zudem kommt noch ein unerklärlicher Auftritt am Tivoli, das muss natürlich komplett aus den Köppen der Mannschaft raus, denn so geht es rein gar nicht. Also, was bleibt ist ein ganz anderes Gesicht zu zeigen, eins wo man Kratzen, beißen und unbedingten Siegeswillen erkennt, in meinen Augen sowieso Grundvoraussetzungen um das RWE-Trikot zu tragen. Gespannt darf man wieder auf die Aufstellung sein, spielt ein Grippe Klaus, kommt der in Aachen sehr gute Maustier (einer von 3) zum Startelfeinsatz, sind die "anderen" Bereit den Abstiegskampf anzunehmen? Anzunehmen ist das #11niederlagen zu viel sind. Auf geht´s Rot Weisse, geht's da raus und holt den dreier, ohne wenn und aber. Top Wetter, Rappelvoller Gästeblock (spaß muss sein), gut aufgelegte Essener, jedenfalls auf den Rängen (hoffe ich), lecker Stauder und andere Kalt/Warmgetränke und Speisen runden den Sonntag ab. Zum gelungenen Sonntag fehlen eben die drei Punkte die wir uns holen müssen. Ab 15.20+ Uhr wissen wir mehr. Rinjehaun. Absteigen-Arschlecken! Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansiHans_Schopfheim

Tach aus dem Süden,

es ist angerichtet. Hoffe auf einen Dreier heute.

Nach 5-10 Minuten bekomme ich bestimmt ein Gefühl wie das Spiel über 90 Minuten laufen könnte. Hoffentlich keine Aussetzer am Anfang gleich. Auf die Aufstellung kann ich sowieso keinen Einfluss nehmen. Der Trainer stellt auf und jeder muss zu 100 % Einsatz zeigen von der 1. Minute an. Sollten Wir in Rückstand geraten, wird es sehr sehr schwierig.......

Tipp gebe ich keinen ab. Moderator von Magenta heisst hoffentlich nicht wieder Strassberger !

Nur der RWE

Happo, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyKlingeHansi

Moin Rot Weisse,,,

Shopping Queen erfolgreich zum RWE gebracht, jetzt auf mein Persönliches Taxi warten, erscheint es fix, schaffe ich Lichtleiste.

Geheimtipp. RWE visa 96/2  ....4:0 gewagt, ja ich weiss, aber ist ja auch Geheim..

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi
VorherigeSeite 738 von 1.180Nächste