Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 737 von 1.180Nächste

Moin,

meine Kolumne ging gestern abend spät ans Netz.

Guckst Du HIER

Mir ist bewusst, dass ich mich damit nicht nur Freunde mache, aber es ist meine Meinung, eingezwängt in 3500 Buchstaben und Zeichen.

So long, Brothers and Sisters

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeexilrotweisserHuerthiHansi
Zitat von Happo am 24. Januar 2025, 08:04 Uhr

.....

Mir ist bewusst, dass ich mich damit nicht nur Freunde mache, aber es ist meine Meinung

.....

Moin Präsi,

denk immer dran:

"Wenn jeder Dich mag, nimmt keiner Dich ernst"

Sehr gute Kolumne.

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHuerthiHansi

Moin,

Guckst Du HIER

Mir ist bewusst, dass ich mich damit nicht nur Freunde mache, aber es ist meine Meinung, eingezwängt in 3500 Buchstaben und Zeichen.

Da schließe ich mich Sir Manni vollkommen an, gut und sachlich geschrieben. 
Wer kann es dir verübeln?
Geht es doch gerade nicht nur dir so, mit der aktuellen Gefühlslage zu (unserem?) RWE. 

"Ein Sieg am Sonntag gegen Hannovers Zweite, wäre ein kleiner, aber wichtiger Schritt in die richtige Richtung." 
Für mich gefühlstechnisch schon irgendwie ein Entscheidungsspiel. 🤷‍♂️🙏 

Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HuerthiHansi

Moin,

Guckst Du HIER

Wer damit ein problem im Verein hat muss bein rasieren eine sehr sicher Hand haben den in den Spiegel hat da seit ewigkeiten keine reingesehn.

Die Verantwortlichen haben scheisse gebaut und andere duerfen es ausbaden.Und damit meine ich den gesammten Verein,Dabro und auch die Mannschaft die relativ wenig dafuer kann das einigen Qualitaet,Koennen,Erfahrung und die noetigen Eier fuer Abstiegskampf fehlen.

Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthi

Rot-Weiss Essen: Strafen von Saarbrücken und Osnabrück nicht nach "Schema F" berechnet | RevierSport

Da haben unsere "ach so tollen Fans" die Kohle für eine gute Verstärkung "sinnvoll" angelegt. Schönen Dank für nichts. Ich wüsste aber auch nicht, wie der Verein das bei Auswärtsspielen verhindern könnte. Personalisierte Auswärtstickets wäre evtl. ein Anfang. Damit sollten die normalen Fans, was die Mehrheit darstellt, eigentlich kein Problem haben. 

Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthi
Zitat von ralf26 am 24. Januar 2025, 11:43 Uhr

Rot-Weiss Essen: Strafen von Saarbrücken und Osnabrück nicht nach "Schema F" berechnet | RevierSport

Da haben unsere "ach so tollen Fans" die Kohle für eine gute Verstärkung "sinnvoll" angelegt. Schönen Dank für nichts. Ich wüsste aber auch nicht, wie der Verein das bei Auswärtsspielen verhindern könnte. Personalisierte Auswärtstickets wäre evtl. ein Anfang. Damit sollten die normalen Fans, was die Mehrheit darstellt, eigentlich kein Problem haben. 

So bloede wie es sich vieleicht anhoert,aber man sollte zu Sasionbegin schon mal einen festen Betrag fuer Strafen ins Budget mit aufnehmen.Den durchschnittlichen Betrag pro Jahr kennen wir ja da es jede Saison die selbe scheisse ist.Den eins sollte heute schon klar sein,in 12 Monaten werden wir wieder ueber das selbe Thema reden und wieder keine Kohle dafuer haben obwohl die Bloedheit auf den Raengen ja nicht ausstirbt.

Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHuerthi

Cheffe, Du sprichst mir mit Deiner neuesten Kolumne aus dem Herzen, genau so empfinde ich die aktuelle Situation an der Hafenstraße.

Alles Agieren wirkt getrieben, das Gesetz des Handelns hat man leider durch die verkorkste Sommertransferperiode aus der Hand gegeben. Da ist leider nichts mehr von konzeptionellem Arbeiten und wohl durchdachter Kaderzusammenstellung zu einem klar definiertem Spielsystem passend zu spüren. Und das alles, obwohl mit Flüthmann ein Sportdirektor am Werk ist, der nach eigener Aussage an einer sportlichen Gesamtkonzeption arbeitet, an der Definition von Hafenstraßenfußball (Wie lang eigentlich noch?) und der Verzahnung von Profiteam mit dem NLZ.

Kostenlosen Anschauungsunterricht dafür gibt es in Verl und bei der Kölner Viktoria oder eine Klasse höher in Elversberg, vielleicht sollte er mal eine längere Hospitationsreise durch die Bundesrepublik unternehmen. Unterdessen schafft RWE hoffentlich den Klassenerhalt, dann können die vier „Men in Black“ die Scherben ihres Handels aufkehren und ganz von Neuem einen drittligatauglichen Kader zusammenstellen. Ein anderes Szenario mag ich mir gar nicht vorstellen.

Also alles auf Sieg am Sonntag, nieder mit den Sachsen, wie Happo sagen würde, und drei Punkte für den Klassenerhalt. Alles andere ist alternativlos. Da war doch mal was?

Nur der RWE! Und am Sonntag erst recht. 💪

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHansi
Zitat von Hansi am 24. Januar 2025, 14:16 Uhr

So bloede wie es sich vieleicht anhoert,aber man sollte zu Sasionbegin schon mal einen festen Betrag fuer Strafen ins Budget mit aufnehmen.Den durchschnittlichen Betrag pro Jahr kennen wir ja da es jede Saison die selbe scheisse ist.Den eins sollte heute schon klar sein,in 12 Monaten werden wir wieder ueber das selbe Thema reden und wieder keine Kohle dafuer haben obwohl die Bloedheit auf den Raengen ja nicht ausstirbt.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das auch schon so, Hansi (@hansi

Nur übertreffen unsere "Ultras"? diese Saison anscheinend den sonnst üblichen Schnitt deutlich. 🤮 

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi

https://www.reviersport.de/fankurve/a/a612537---3-liga-strafanzeige-rwe-chaot-droht-sitzschalen-wurf-geld-oder-haftstrafe.html

Ich hoffe mal auf Haftstrafe,Geldstrafen und Stadionverbote haben sich als schlechte Witz entpuppt weil die Typen es nie lernen werden.

Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lund

Die Ergebnisse sind so schlecht nicht für RWE. München 60 bleibt in der Verlosung. Mannheim kommt auch nicht vom Fleck. Und Hannover wird morgen verlieren.

@mad-maddin, Du hast recht. Nicht nur RWE hat Geld für Strafen eingeplant. Nur die Höhe dürften sie so nicht auf dem Schirm gehabt haben.

Mad Maddin, Klinge und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHans_Schopfheim
VorherigeSeite 737 von 1.180Nächste