Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 21. Januar 2025, 20:00 UhrJetzt soll Bernd Hobsch " ihm sein Sohn" von 60 MĂŒnchen Kandidat sein fĂŒr den Sturm.
Hat sich aber auch schon zerschlagen. Wird nicht an Mitbewerber verkauft
Jetzt soll Bernd Hobsch " ihm sein Sohn" von 60 MĂŒnchen Kandidat sein fĂŒr den Sturm.
Hat sich aber auch schon zerschlagen. Wird nicht an Mitbewerber verkauft
Zitat von ralf26 am 21. Januar 2025, 20:08 UhrIch hoffe nicht, wenn dann bitte Patrick Hobsch. đ
Der Bernd hat zwar Erfahrung, ist aber eher Dein Jahrgang, JĂŒrgen.đ
Ich hoffe nicht, wenn dann bitte Patrick Hobsch. đ
Der Bernd hat zwar Erfahrung, ist aber eher Dein Jahrgang, JĂŒrgen.đ
Zitat von Hans_Schopfheim am 21. Januar 2025, 20:10 UhrNochmal unnötig Geld ausgeben? đ°Â
Nochmal unnötig Geld ausgeben? đ°Â
Zitat von Hans_Schopfheim am 21. Januar 2025, 21:48 UhrIch hoffe, RWE macht es am Sonntag besser als der BVB gerade eben..........Â
Ich hoffe, RWE macht es am Sonntag besser als der BVB gerade eben..........Â
Zitat von Hansi am 22. Januar 2025, 07:16 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 21. Januar 2025, 21:48 UhrIch hoffe, RWE macht es am Sonntag besser als der BVB gerade eben..........Â
schlechter als die kann eigentlich kaum einer wenn man bedenkt was da an Potential drin steckt.Die verlieren ein Auswaertsspiel wahrscheinlich sogar gegen uns.
Zitat von Hans_Schopfheim am 21. Januar 2025, 21:48 UhrIch hoffe, RWE macht es am Sonntag besser als der BVB gerade eben..........Â
schlechter als die kann eigentlich kaum einer wenn man bedenkt was da an Potential drin steckt.Die verlieren ein Auswaertsspiel wahrscheinlich sogar gegen uns.
Zitat von Klinge am 23. Januar 2025, 19:06 UhrNach den 3-4 Verpflichtungen in der Winterpause hatte ich gedacht, unser Kader-Planungs-Direktorium hÀtte die Kurve bekommen und die aktuelle Situation erkannt.
Nun ja. Einen Verletzten verpflichten können die ja. Ob Niemeyer, ein Celebi, jetzt hoffentlich nicht Gjasula.
Und weitere geforderte ZugĂ€nge: Nix, nĂŒppes . Keine GerĂŒchte auĂer Bernd Hobsch ihm sein Sohn Patrick, (auch schon 30) und sicherlich kein Perspektivspieler.
Nix erreicht haben die beiden....mÀnner schon. :-((
Nach den 3-4 Verpflichtungen in der Winterpause hatte ich gedacht, unser Kader-Planungs-Direktorium hÀtte die Kurve bekommen und die aktuelle Situation erkannt.
Nun ja. Einen Verletzten verpflichten können die ja. Ob Niemeyer, ein Celebi, jetzt hoffentlich nicht Gjasula.
Und weitere geforderte ZugĂ€nge: Nix, nĂŒppes . Keine GerĂŒchte auĂer Bernd Hobsch ihm sein Sohn Patrick, (auch schon 30) und sicherlich kein Perspektivspieler.
Zitat von ralf26 am 23. Januar 2025, 19:51 UhrJetzt ĂŒbertreibst Du aber - einen Verletzten verpflichten, wenn derjenige eine Grippe hat. Das ist schon ein Unterschied. Das kann man den Terrible Two nun wirklich nicht anlasten. Aber einen StĂŒrmer brauchen wir auf jeden Fall zeitnah, da bin ich bei Dir.Â
Jetzt ĂŒbertreibst Du aber - einen Verletzten verpflichten, wenn derjenige eine Grippe hat. Das ist schon ein Unterschied. Das kann man den Terrible Two nun wirklich nicht anlasten. Aber einen StĂŒrmer brauchen wir auf jeden Fall zeitnah, da bin ich bei Dir.Â
Zitat von Klinge am 23. Januar 2025, 21:22 UhrZitat von ralf26 am 23. Januar 2025, 19:51 UhrJetzt ĂŒbertreibst Du aber - einen Verletzten verpflichten,
Zu viel Trump gesehen die letzten Tage :-))
Aber es ist immer etwas dran :-))
Morgen (nach dem FrĂŒhstĂŒck :-))Â ) soll ggf ein neuer AuĂenstĂŒrmer bekannt gegeben werden.
Zitat von ralf26 am 23. Januar 2025, 19:51 UhrJetzt ĂŒbertreibst Du aber - einen Verletzten verpflichten,
Morgen (nach dem FrĂŒhstĂŒck :-))Â ) soll ggf ein neuer AuĂenstĂŒrmer bekannt gegeben werden.
Zitat von Hansi am 23. Januar 2025, 21:42 UhrZitat von Klinge am 23. Januar 2025, 21:22 UhrZitat von ralf26 am 23. Januar 2025, 19:51 UhrJetzt ĂŒbertreibst Du aber - einen Verletzten verpflichten,
Aussenstuermer sind immer noetig,kann man gar nicht genug haben.Bei manchen reicht aber auch einer der was kann,solche Vereine gibs glaube ich auch.
Was unseren Grippenkranken betrift,wir sind nicht umsonst RWE.Da faellt man schon man mit den Aua Finger ewig aus,die Frau weigert sich nach Essen zu kommen oder man holt einen Kutowski.Da kommt man schon mal auf so ne Gedanken,obwohl ich denke er wird gegen 96 auflaufen und uns wirklich helfen.
Zitat von Klinge am 23. Januar 2025, 21:22 UhrZitat von ralf26 am 23. Januar 2025, 19:51 UhrJetzt ĂŒbertreibst Du aber - einen Verletzten verpflichten,
Aussenstuermer sind immer noetig,kann man gar nicht genug haben.Bei manchen reicht aber auch einer der was kann,solche Vereine gibs glaube ich auch.
Was unseren Grippenkranken betrift,wir sind nicht umsonst RWE.Da faellt man schon man mit den Aua Finger ewig aus,die Frau weigert sich nach Essen zu kommen oder man holt einen Kutowski.Da kommt man schon mal auf so ne Gedanken,obwohl ich denke er wird gegen 96 auflaufen und uns wirklich helfen.
Zitat von Hansi am 23. Januar 2025, 21:46 UhrZitat von Klinge am 23. Januar 2025, 19:06 UhrNach den 3-4 Verpflichtungen in der Winterpause hatte ich gedacht, unser Kader-Planungs-Direktorium hÀtte die Kurve bekommen und die aktuelle Situation erkannt.
Hobsch weiss wo das Tor steht,und was das Alter betrift sagte mal einer es gibt keine alten oder jungen Spieler sondern nur gut oder schlechte bevor er Burgsmueller aus den Altersheim holte.
Ansonsten zwei gute Verplichtungen und weiter eine riesige Ernuechterung das auf den Platz in Aachen mehr Power war als hinter den Kulissen.
Zitat von Klinge am 23. Januar 2025, 19:06 UhrNach den 3-4 Verpflichtungen in der Winterpause hatte ich gedacht, unser Kader-Planungs-Direktorium hÀtte die Kurve bekommen und die aktuelle Situation erkannt.
Hobsch weiss wo das Tor steht,und was das Alter betrift sagte mal einer es gibt keine alten oder jungen Spieler sondern nur gut oder schlechte bevor er Burgsmueller aus den Altersheim holte.
Ansonsten zwei gute Verplichtungen und weiter eine riesige Ernuechterung das auf den Platz in Aachen mehr Power war als hinter den Kulissen.