Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 735 von 1.180Nächste
Zitat von nobby 1907 am 20. Januar 2025, 14:06 Uhr

Moin,

was mich am meisten ankotzt ist das wir  für diese Versager einen Trainer geopfert haben, der ein richtiger rot weisser war.

Ja, das sehe ich auch so. Und es macht mich wirklich wütend.

Dabro hat im Sommer einen Haufen hoffnungsvoller Talente bekommen und auf den letzten Drücker mußte er noch nehmen, was andere Vereine übrig gelassen haben, bzw, nicht mehr wollten.

Ständig wurde rumgejammert das keine Kohle da ist, und auf einmal werden in der Winterpause 4 Neue verpflichtet und 2 sollen noch kommen. Das sieht mich für mich alles irgendwie komisch aus.

Allerdings ist man seiner Linie treu geblieben, daß Neuzugänge erst nach dem Trainingslager verpflichtet werden. 

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Hansi am 20. Januar 2025, 14:06 Uhr

Und da kommt Dabro auch mit ins Boot 

Das ist Quatsch.

Zitat von Hansi am 20. Januar 2025, 14:24 Uhr
Ich gebe dir zwar recht das Dabro hier ein Bauernopfer ist aber den Kader hat er auch mit zusammen gestellt.Boyamba und Arslan waren seine speciellen Wunschspieler.

Du wirst es wahrscheinlich noch 100 mal schreiben, aber dadurch wird es nicht richtiger.

Zitat von Klinge am 20. Januar 2025, 15:08 Uhr

Vorabinformation für die nächste Saison:

Um alle Partien der Regionalliga West weiterhin live übertragen zu können, arbeitet der Westdeutsche Fußball-Verband (WDFV) mit einem neuen Streaming-Dienstleister zusammen. Der Verband hat sich mit dem Anbieter "Leagues" auf eine Zusammenarbeit bis zum Sommer 2026 geeinigt

Da geht dann das grauenhafte Spiel der Essener Rot-Weissen weiter :-(((

Leagues ist wirklich gut.

Ich schaue dort immer Regionalliga Süd - West. 

Zitat von Westkurve am 20. Januar 2025, 16:32 Uhr
Arslan, Brumme, Boyamba und Kaparos gehören auf die Bank oder die Tribüne 

Absolute Zustimmung.

Und Schulz, Rios und Safi sollten daneben sitzen.

Mad Maddin, Klinge und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingenobby 1907
Zitat von Hans_Schopfheim am 20. Januar 2025, 16:43 Uhr.
Rios auch....und ich bin immer noch überzeugt, dass Musti bei mehr Spielpraxis da hinten nicht schlecht spielen würde. Einen Wiegel vermisse ich auch immer noch.......

Musti ist leider, aus welchen Gründen auch immer, Null gefördert worden. Ihn jetzt zu bringen.... ich weiß nicht, ob man ihm damit einen Gefallen tut.

Er hätte im Sommer, spätestens jetzt in der Winterpause, wechseln müssen. Im Sommer hat man ihn nicht gehen lassen.

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Das ganze Gelaber (Koschinat, die Terrible-Two bei dem Funke Podcast oder auch unsere "Führungsspieler" nach dem Spiel) geht mir auf den Sack. In der aktuellen Situation zählen nur Taten. Und wenn ich es als Spieler - aus welchen Gründen auch immer - nicht hinbekomme, muss zumindest der Einsatz stimmen. Eine gelbe Karte wegen Ball wegschießen reicht da nun mal nicht. Habe immer noch so einen Hals. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lund
Zitat von Traumzauberer am 21. Januar 2025, 07:49 Uhr
Zitat von Hansi am 20. Januar 2025, 14:24 Uhr
Ich gebe dir zwar recht das Dabro hier ein Bauernopfer ist aber den Kader hat er auch mit zusammen gestellt.Boyamba und Arslan waren seine speciellen Wunschspieler.

Du wirst es wahrscheinlich noch 100 mal schreiben, aber dadurch wird es nicht richtiger.

Dabro hat gute arbeit geliefert und kann rein gar nix fuer die aktuelle Situation und wurde fuer fehler anderer geopfert,aber wir muessen ihn nicht auf ein Podest des unfehlbaren Bauernopfers stellen.Bei der Kaderzusammenstellung war er mit ihm Boot,und das seit zwei Jahren.Dazu gehoeren auch Spielsystem und Standarts.

Arslan und Boyamba waren sein Wunsch,und wenn man deren Vita liest im ersten Blick auch zurecht.

Das Problem von Dabro bei der ganzen Sache war das die beiden Kaderplaner ihn halt nur Resterampe angeboten haben.Da wirds dann problematisch was gutes rauszuholen.Die beiden hatten aber wahrscheinlich auch nur einen begrenzten finanzielen Rahmen der ihnen von ganz oben vorgeschrieben wurde.und du wiest selber ohne Geld bekommst du nichts.

Das wir jetzt kaufen koennen zeigt eigentlich nur das der Verein dachte man kann mit Penatus die Meisterschaft kaufen und hat fuer seine eigene Bloedheit als erstes mal den Trainer geopfert.

Die Shoppingtour jetzt zeigt auch deutlich das man aus den Fehlern rein gar nichts gelernt hat,abgesehn von wieder zu spaet stehn wieder Leute drauf die keine Spielpraxis haben,kein Tor treffen und wahrscheinlich auch noch das eine oder andere wehwechen haben.

Und wahrscheinlich ist man froh das bei Niederlagen sich die Wut der Massen auf eine komplet ueberforderte Mannschaft entlaed,die Truppe ist nach Dabro das zweite Bauernopfer den die koennen nicht mehr als das was sie zeigen.

Mad Maddin, Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lund

Hertha BSC: Bei Kenny-Abgang - Leih-Abbruch bei Eitschberger? | RevierSport

Könnte Eitschi tatsächlich vorzeitig zurückgefordert werden? Auch eine Leihe ist ja ein Vertrag und ich kann mir nicht vorstellen - bei allem Blödsinn, den unsere Kaderplaner so machen - dass man den Jungen im Laufe der Saison wieder gehen lassen würde bzw. den Vertrag so abgeschlossen hat. Ich hoffe mal nur, dass RS hier nur mal wieder die Pferde scheu machen will. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

@ralf26, da war wohl jemand zu schnell mit seinen Befürchtungen. Mittlerweile ist die Sachlage korrigiert. Rückkehr (vorzeitig) ist ausgeschlossen. Immerhin haben sie einige Rot-Weisse erstmal mit der Meldung aufgeschreckt 🤗

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 735 von 1.180Nächste