Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 734 von 1.180Nächste

Hans, hoffen ja - da sind wir alle dabei. Aber um den Glauben wieder zu bekommen, muss auf dem Rasen einiges geschehen. 

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 20. Januar 2025, 15:42 Uhr
Zitat von nobby 1907 am 20. Januar 2025, 14:06 Uhr

Jetzt würde ich anderen Leuten vertrauen, lasst Stajkowski von der Kette, spielt mit Leuten die heiß und willig sind. Schulz mal Pause gönnen ist eh kein Spielführer geschweige Leader.

Man muss Sonntag Aufbruchstimmung sehen auch in der Aufstellung.

Da bin ich ganz bei dir, Nobby (@nobby-1907) !!! 

Arslan, Brumme, Boyamba und Kaparos gehören auf die Bank oder die Tribüne 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExTraumzauberer
Zitat von Traumzauberer am 20. Januar 2025, 07:30 Uhr

Eine Mannschaft, die so auftritt wie RWE in Aachen hat keine Sympathie und keine Unterstützung verdient.

Ein Verein, der trotz des 8. höchsten Etats der Liga, trotz zahlreicher hauptberuflicher Manager, Vorstände und Direktoren, nicht in der Lage ist eine Mannschaft mit der notwendigen Einstellung auf den Platz zu schicken, hat in der 3. Liga nichts zu suchen.

Wer nur Lehrlinge verpflichtet, sowie Gesellen ohne Führungsqualitäten und fragwürdiger Einstelling, gehört nicht ins Management eines Drittligisten mit 17.000 Fans.

In der ganzen bisherigen Saison vermisse ich die absolute Bereitschaft sich gegen eine Niederlage zu wehren. Nicht nur in Aachen. 

Die Berufsauffassung dieses Haufens stinkt zum Himmel. Von den angeblichen Leithammeln sieht man nights. Nullkommanull. Dafür hört man 1 Minute nach Spielschluß umso mehr. Vor Betroffenheit triefendes Blabla, dem keine Taten folgen. Ich kann es nicht mehr hören.

Das Spiel gegen Hannover ist wichtig, aber nicht entscheidend. Wir brauchen 40+ Punkte, und das ist auch bei einer Niederlage noch möglich.

Ich würde mit 4 U19 Spielern beginner und Schulz, Arslan, Rios, Safi und Kaparos auf die Tribüne setzen.

Anschauen werde ich mir das Spiel nicht. Reicht, wenn ich das Ergebnis am nächsten Tag im Kicker lese.

Schulz, Arslan, Rios, Safi und Kaparos und auch BRUMME ! der läuft neben den Schuhen seit einigen Wochen und war einer meiner Lieblingsspieler in den bisherigen 3.Liga Spielen.

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer

apropos Standards :

Wurden die im Trainingslager nicht geübt ? Ecken, Freistösse katastrophal. Eisfeld fehlt hier merklich.

Die weiten Einwürfe von Moustier bringen doch auch nichts. .........

Ich weiss nicht, was die ganze Woche über trainiert wird; sollten vielleicht doch lieber mal einen mittags zusammen saufen und anschliessend zum Spiel, kann ja nicht mehr schlimmer werden.

Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von Westkurve am 20. Januar 2025, 16:32 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 20. Januar 2025, 15:42 Uhr
Zitat von nobby 1907 am 20. Januar 2025, 14:06 Uhr

Jetzt würde ich anderen Leuten vertrauen, lasst Stajkowski von der Kette, spielt mit Leuten die heiß und willig sind. Schulz mal Pause gönnen ist eh kein Spielführer geschweige Leader.

Man muss Sonntag Aufbruchstimmung sehen auch in der Aufstellung.

Da bin ich ganz bei dir, Nobby (@nobby-1907) !!! 

Arslan, Brumme, Boyamba und Kaparos gehören auf die Bank oder die Tribüne 

Rios auch....und ich bin immer noch überzeugt, dass Musti bei mehr Spielpraxis da hinten nicht schlecht spielen würde. Einen Wiegel vermisse ich auch immer noch.......

Mad MaddinTraumzauberer

Hier sindse: Die Mariechen der Funkes

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyHansi
Zitat von Hans_Schopfheim am 20. Januar 2025, 16:41 Uhr

apropos Standards :

Wurden die im Trainingslager nicht geübt ? Ecken, Freistösse katastrophal. Eisfeld fehlt hier merklich.

Die weiten Einwürfe von Moustier bringen doch auch nichts. .........

Ich weiss nicht, was die ganze Woche über trainiert wird; sollten vielleicht doch lieber mal einen mittags zusammen saufen und anschliessend zum Spiel, kann ja nicht mehr schlimmer werden.

Standarts schon seit Jahren unter aller Sau.Und vieleicht hast du recht,alle erst besaufen und dann klapst vieleicht damit den Ball mal unberechenbar in den Strafraum zu bekommen.

Das traurige da dran ist das letztes Jahr Freier extra fuer die Standars verpflichtet wurde,und nach dem Trainingslager ein anderer Standarttrainer entlassen wurde.Heist also wir hatten zwei Experten fuer Standarts ,wahrscheinlich einer fuer rechts und einer fuer links um die schlechtesten Ecken Europas hinzubekommen.Und wie bei den Kaderplaner,doppelt gemoppelt ist auch scheisse.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundHans_Schopfheim
Zitat von Hans_Schopfheim am 20. Januar 2025, 16:43 Uhr

Rios auch....und ich bin immer noch überzeugt, dass Musti bei mehr Spielpraxis da hinten nicht schlecht spielen würde. Einen Wiegel vermisse ich auch immer noch.......

Wiegel paste halt nicht ins schema - kaempfen,graetschen,unangenehm zum Gegner weil er den andauernd entweder auf den Fuessen oder im Weg stand.Da ist der nette Herr Voufack doch ein beliebterer Gegenspieler.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHans_Schopfheim

Andy Wiegel wäre wenigstens einer, der sich gegen eine Niederlage RICHTIG wehren würde - bei allen technischen Mängeln die er leider nicht ganz verbergen konnte. Aber einen wie ihn - der mit seiner Art des Spielens dem Gegner auch mal richtig "weh tun" kann - haben wir derzeit weit und breit nicht im Kader. Genau SOLCHE Jungs bräuchte es jetzt aber, um die ganzen Möchtegern-Super-Ästheten im Kader endlich mal aufzuwecken !

Viel zuviele haben nach wie vor scheinbar immer noch nicht begriffen, was JETZT einzig und allein gefordert ist ! Schluß mit Hacke - Spitze - Einszweidrei-Trallala und endlich mal Kratzen, Beißen und Fighten !!! Grundtugenden im Fußball ... aber einige im Kader scheinen diese Tugenden nicht nötig zu haben, weil sie ja soooo super gute Fußballer sind ! 

Ich bin absolut derselben Meinung wie sehr viele hier !

Am kommenden Sonntag muß ein klares Zeichen her. Einige der ganz lustlosen Herrschaften vom Tivoli rauf auf die Tribüne und Jungs wie Swajkowski rein in die Startelf !

Vielleicht hilft ja "Anschauungsunterricht" von der Haupt-Tribüne aus um das Hirn mal richtig "zu säubern" !

Und ja stimmt - ich bin auch heute immer noch stinkesauer auf die Truppe !!!!

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeTraumzaubererHansi

Tja, ich erinnere mich gerne an die Zeit zwischen dem 21.12.24 und dem 19.01.25 zurück.

Das waren wirklich vier schöne und entspannte Wochen, in denen einem nicht permanent die Laune von der RWE-Leistung in einem Pflichtspiel verhagelt wurde.

Bei der Truppe, die aktuell das RWE-Trikot tragen darf, ist es offensichtlich mit den Neujahrsvorsätzen genauso wie bei vielen anderen Mitbürgern auch; man nimmt sich viel vor und scheitert dann kläglich. Warum? Weil es am "eisernen Willen" fehlt, die guten Vorsätze auch tatsächlich umzusetzen.

Jeder, aber wirklich jeder, wußte, was in Aachen an Körperlichkeit und bedingungslosem Einsatz auf RWE zukommen wird.

Nur der Großteil der Mannschaft wußte das offensichtlich nicht. Aber woher soll man das auch wissen bzw. damit umgehen, wenn einem diese Attribute selbst völlig fremd sind.

Immerhin ist unserem Kapitän die Erkenntnis gekommen, dass es "nicht sein darf, sich so zu präsentieren".

Und unser Sportdirektor hat knallhart geäußert, dass "viel geredet wurde, aber jetzt Dinge in die Tat umgesetzt werden müssen".

Wenn man solche oder ähnliche Sprüche im letzten halben Jahr nicht gefühlt jede Woche von irgendeinem Spieler oder Funktionär gehört oder gelesen hätte, könnte man ja hoffen.

So aber sorgt es noch nicht einmal mehr für Wut, sondern nur noch für teilnahmsloses Gähnen.

Happo, immerwiederrwe und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveTommyKlingeflemming lundDer Herr ExTraumzaubererHansi
VorherigeSeite 734 von 1.180Nächste