Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 741 von 1.179Nächste
Zitat von flemming lund am 26. Januar 2025, 17:31 Uhr

5:1, Balsam für die geschundene Fan-Seele. Und 3 überlebenswichtige Punkte.

Schwacher Start, Verteidiger als gnadenlose Goalgetter, dafür zu Beginn der 2.Hz als Schwimmkursteilnehmer, spielstarke Offensivkräfte mit einer Vonic-Abschlussquote, ein ruhiger Klaus als ordnende Hand im defensiven Mittelfeld, ein Weitwerfer als Vorbereiter und ein Arslan, der eine neue Rolle spielen soll, diese aber offensichtlich nicht gefunden hat.

Was vergessen? 😂

Nein, es ist ALLES gesagt........

Zitat von Der Herr Ex am 26. Januar 2025, 18:22 Uhr

`N Abend Flemming !

ICH bin HEUTE einfach nur froh und erstmal ...... SEEEHR erleichtert !

Ab morgen früh bin ich dann gedanklich schon wieder in Bielefeld und bei den restlichen 17 Spielen. HEUTE Abend wird jetzt aber erstmal ein bisschen gefeiert und kurz durchgeatmet !

......... und nachher noch "kurz" unser kommender Gegner in "persönlichen Augenschein" genommen .....  😉

BVB war wirklich schwach......und Isi steht 1 m vor dem Tor und...macht ihn noch rein !

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Hansi am 26. Januar 2025, 21:29 Uhr

Dann machen wir mutig weiter mit nen 2-3 Sieg auf der Alm.

Nein, bitte höchstens knapp verlieren und 1 Dreier gegen Haching. Sollten es mehr als 3 Punkte geben aus den nächsten 2 Spielen, würde ich die natürlich auch nehmen. ABER 1 Dreier gegen Haching (Angstgegner ) muss her.

Zitat von Hans_Schopfheim am 27. Januar 2025, 08:47 Uhr
Zitat von Hansi am 26. Januar 2025, 21:29 Uhr

Dann machen wir mutig weiter mit nen 2-3 Sieg auf der Alm.

Nein, bitte höchstens knapp verlieren und 1 Dreier gegen Haching. Sollten es mehr als 3 Punkte geben aus den nächsten 2 Spielen, würde ich die natürlich auch nehmen. ABER 1 Dreier gegen Haching (Angstgegner ) muss her.

du kenst mich noch nicht so gut,ich gehe grundsaetzlich davon aus das unsere Mannschaft egal gegen wenn und wo immer gewinnen kann.Theoretisch und Praktisch koennen wir auch in Madrid gewinnen,also auch die naechsten beiden Spiele.

Gegen Hachingen gibs ein 2-1 Sieg.

Mad Maddin, Tommy und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyflemming lund

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a612609---rwe-1860-will-hobsch-freigeben-warum-trotzdem-noch-hoffnung-gibt.html

ich bin da mal fuer Plan C

A.Keine umsummen nach Muenchen schicken und bis zur letzten Minute warte.

B.Keinen 0 Tore Knipser aus Bielefeld

C.die werden doch irgendeinen kennen der kommen will,darf,treffsicher ist und keine Unsummen kostet.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundralf26

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die den klammen Münchnern soviel überweisen, wo man doch bei Meppen auch hart geblieben ist. Aber ich glaube auch, dass sich im Laufe der Woche noch was tut. 

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Moin Rot Weisse,

also ich bin mir zu 1907% sicher, dass wir Zeitnah einen "helfenden" Spieler verpflichten. Ich persönlich würde nahc 60 nix überweisen. Hobsch will zu uns, 60 will den nur gegen richtig Kohle abgeben, das sollten wir nicht mitmachen. Was will 60 mit einem Spieler, der eigentlich weg will.?

Dann lieber paar scheine nach Meppen, und den Riese Jannsen holen, für direkt. Im Stadion war er ja gegen die Hannoverrander.

Und warum in alles inne Welt sollten wir nicht vonne Alm was zählbares mitnehmen? Wir sind RWE, da ist alles möglich.

Absteigen - Arschlecken!!!

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi
Zitat von Huerthi am 25. Januar 2025, 09:17 Uhr

Cheffe, Du sprichst mir mit Deiner neuesten Kolumne aus dem Herzen, genau so empfinde ich die aktuelle Situation an der Hafenstraße.

Alles Agieren wirkt getrieben, das Gesetz des Handelns hat man leider durch die verkorkste Sommertransferperiode aus der Hand gegeben. Da ist leider nichts mehr von konzeptionellem Arbeiten und wohl durchdachter Kaderzusammenstellung zu einem klar definiertem Spielsystem passend zu spüren. Und das alles, obwohl mit Flüthmann ein Sportdirektor am Werk ist, der nach eigener Aussage an einer sportlichen Gesamtkonzeption arbeitet, an der Definition von Hafenstraßenfußball (Wie lang eigentlich noch?) und der Verzahnung von Profiteam mit dem NLZ.

Kostenlosen Anschauungsunterricht dafür gibt es in Verl und bei der Kölner Viktoria oder eine Klasse höher in Elversberg, vielleicht sollte er mal eine längere Hospitationsreise durch die Bundesrepublik unternehmen. Unterdessen schafft RWE hoffentlich den Klassenerhalt, dann können die vier „Men in Black“ die Scherben ihres Handels aufkehren und ganz von Neuem einen drittligatauglichen Kader zusammenstellen. Ein anderes Szenario mag ich mir gar nicht vorstellen.

Also alles auf Sieg am Sonntag, nieder mit den Sachsen, wie Happo sagen würde, und drei Punkte für den Klassenerhalt. Alles andere ist alternativlos. Da war doch mal was?

Nur der RWE! Und am Sonntag erst recht. 💪

Sorry, Hürthi, Deinen Beitrag habe ich echt übersehen. Asche auf mein Haupt oder sonst wo hin.

Hafenstraßenfußball, immer wieder schwirrt dieser Begriff durch die Gazetten. Bis heute ist die DNA nicht geknackt worden. Am wenigsten von Flüthmann.
Bei RWE kriegt jeder Trainer (meistens) seine Spieler, damit er seine Art von Fußball spielen lassen kann. In Freiburg läuft es seit Jahrzehnten anders. Ibn Verl und Viktoria Köln wohl auch. Da ist das Spielsystem, die Art Fußbball zu spielen im Groben vorgegeben.

Zum Thema Stürmersuche: Mir ist es mittlerweile egal, wer kommt. Verlorene Zeit, Artikel über Mutmaßungen, Gerüchte usw. zu lesen.

Mein Tipp: Janssen kommt doch noch

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansi
Zitat von Happo am 27. Januar 2025, 15:34 Uhr

Zum Thema Stürmersuche: Mir ist es mittlerweile egal, wer kommt. Verlorene Zeit, Artikel über Mutmaßungen, Gerüchte usw. zu lesen.

Die Hoffnung habe ich auch. 
Trotzdem fände ich einen weiteren Stürmer als Backup garnicht so verkehrt. 

Zitat von Mad Maddin am 27. Januar 2025, 18:03 Uhr
Zitat von Happo am 27. Januar 2025, 15:34 Uhr

Die Hoffnung habe ich auch. 
Trotzdem fände ich einen weiteren Stürmer als Backup garnicht so verkehrt. 

Sagen wir es mal ganz ohne RWE Brille.Hobsch kostet ne Menge Kohle und wird im Sommer garantiert nicht in die 4.Liga gehn,Jansen kostet weniger und ist dazu bereit.Persoenlich wuerde ich mich lieber mit Meppen einigen.Zwei wuerde ich nicht holen den irgendwann ist der Kader so gross das die beim Duschen Nummern ziehn muessen.

VorherigeSeite 741 von 1.179Nächste