Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 726 von 1.180Nächste

Da haben sich wohl die Kaderplanungsdirektoren in der Causa Marek Janssen verzockt.

Wenn Vonic, wo man von ausgehen kann, wechselt , ist das Thema schwacher Sturm und überschaubares Personal  wieder da. Und m.E. noch problematischer. Hoffentlich gelingt den Herren ggf bei einem "ausgiebigen Frühstück" eine Lösung

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Ich denke Meppen will nur den Preis hochjagen,vor allen mit den Wissen wir muessen und haben wegen Vonic auch das noetige Kleingeld.Ob man dieses Spielchen mitmachen muss/will steht auf einen anderen Blatt.

Jetzt muss man sich bei ner Tasse Kaffee dann aber wirklich Plan B,C oder D aus den Hut gezaubert werden denn Klinge hat recht,das Problem ist zwar qualiativ verbessert worden,aber nach wie vor ist ein Stuermer der den namen verdient zu wenig.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Ich hoffe nach wie vor, dass der Deal mit Janssen doch noch klappt. Es kommt öfter, als man denkt oder in der Presse steht. Der Vonic-Transfer wurde offiziell bisher nicht bestätigt. Ich warte besser mal ab.

Apropos besser. Heute und letzte Tage wurde bei den Funkes behauptet, Boyamba blüht auf, wird immer besser. Koschinat unterstreicht das. Im Training mag sein. Bei den beiden Spielen bisher habe ICH ihn nicht so gut gesehen. Die Szene beim Testspiel gegen Dresden mal ausgenommen. Gerne irre ich mich und zwar immer, wenn es besser ausgeht, als meiner Einer befürchtet oder prophezeit. Sollte Boyamba doch noch eine Verstärkung werden, dann frage ich in die Runde: Und wer wollte ihn haben? 🤗

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi

Vor dem 3. Liga-Rückrundenstart: So endet laut KI die Saison 2024/2025

Danach steigt RWE ab.

HIER gehts zum Artikel des NDR

KI-Fisch Wels Fargo sagt was anderes. Wir bleiben drin.

Klinge und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeMad Maddin
Zitat von Happo am 17. Januar 2025, 08:02 Uhr

Danach steigt RWE ab.

Fischköppe. K.A.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

und meine NI (Natuerliche Inteligenz) sagt das RWE nicht absteigt.Basta

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex
Zitat von Happo am 17. Januar 2025, 08:02 Uhr

Danach steigt RWE ab.

Wels Fargo ist unfehlbar und schlauer als jede künstliche KI

Schlau wie ein KI-Fuchs und der einzige KI-Fisch ohne wuschigen Schwanz. 

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi

RWE kassiert für Vonic-Transfer offenbar 500.000 Euro

und genau hier will Meppen mitkassieren,allerdimgs wissen wir auch 500.000 brutto sind nicht gleich 500.000 netto,plus die ueblichen Abgaben an Berater und Nuernberg.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Das erste Spiel des Spieltags bringt schon mal ein schlechtes Ergebnis: Hannover mit 3 Punkten gegen Aue

Der Herr Ex, Happo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHappoMad MaddinKlingeHansi
Zitat von Westkurve am 17. Januar 2025, 19:58 Uhr

Das erste Spiel des Spieltags bringt schon mal ein schlechtes Ergebnis: Hannover mit 3 Punkten gegen Aue

Jau .... leider nicht wirklich schön ! Hatte schon ein wenig auf Aue gehofft !

Aber unterm Strich MUSS uns das alles eh egal sein. WIR MÜSSEN UNSERE SPIELE GEWINNEN - SO OFT UND SO VIELE WIE IRGEND MÖGLICH !

DAS  ist unsere einzige Möglichkeit um da unten wieder rauszukommen. Schaffen wir das, brauchen uns die Ergebnisse der anderen hoffentlich irgend wann mal nicht mehr wirklich zu interessieren !

Ein hart erkämpftes  1 : 0  am Sonntag wäre schonmal der beste Einstieg in das knallharte Unternehmen Klassenerhalt !

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlinge
VorherigeSeite 726 von 1.180Nächste