Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 16. Januar 2025, 20:16 UhrDa haben sich wohl die Kaderplanungsdirektoren in der Causa Marek Janssen verzockt.
Wenn Vonic, wo man von ausgehen kann, wechselt , ist das Thema schwacher Sturm und überschaubares Personal wieder da. Und m.E. noch problematischer. Hoffentlich gelingt den Herren ggf bei einem "ausgiebigen Frühstück" eine Lösung
Da haben sich wohl die Kaderplanungsdirektoren in der Causa Marek Janssen verzockt.
Wenn Vonic, wo man von ausgehen kann, wechselt , ist das Thema schwacher Sturm und überschaubares Personal wieder da. Und m.E. noch problematischer. Hoffentlich gelingt den Herren ggf bei einem "ausgiebigen Frühstück" eine Lösung
Zitat von Hansi am 17. Januar 2025, 05:15 UhrIch denke Meppen will nur den Preis hochjagen,vor allen mit den Wissen wir muessen und haben wegen Vonic auch das noetige Kleingeld.Ob man dieses Spielchen mitmachen muss/will steht auf einen anderen Blatt.
Jetzt muss man sich bei ner Tasse Kaffee dann aber wirklich Plan B,C oder D aus den Hut gezaubert werden denn Klinge hat recht,das Problem ist zwar qualiativ verbessert worden,aber nach wie vor ist ein Stuermer der den namen verdient zu wenig.
Ich denke Meppen will nur den Preis hochjagen,vor allen mit den Wissen wir muessen und haben wegen Vonic auch das noetige Kleingeld.Ob man dieses Spielchen mitmachen muss/will steht auf einen anderen Blatt.
Jetzt muss man sich bei ner Tasse Kaffee dann aber wirklich Plan B,C oder D aus den Hut gezaubert werden denn Klinge hat recht,das Problem ist zwar qualiativ verbessert worden,aber nach wie vor ist ein Stuermer der den namen verdient zu wenig.
Zitat von Happo am 17. Januar 2025, 08:00 UhrIch hoffe nach wie vor, dass der Deal mit Janssen doch noch klappt. Es kommt öfter, als man denkt oder in der Presse steht. Der Vonic-Transfer wurde offiziell bisher nicht bestätigt. Ich warte besser mal ab.
Apropos besser. Heute und letzte Tage wurde bei den Funkes behauptet, Boyamba blüht auf, wird immer besser. Koschinat unterstreicht das. Im Training mag sein. Bei den beiden Spielen bisher habe ICH ihn nicht so gut gesehen. Die Szene beim Testspiel gegen Dresden mal ausgenommen. Gerne irre ich mich und zwar immer, wenn es besser ausgeht, als meiner Einer befürchtet oder prophezeit. Sollte Boyamba doch noch eine Verstärkung werden, dann frage ich in die Runde: Und wer wollte ihn haben? 🤗
Ich hoffe nach wie vor, dass der Deal mit Janssen doch noch klappt. Es kommt öfter, als man denkt oder in der Presse steht. Der Vonic-Transfer wurde offiziell bisher nicht bestätigt. Ich warte besser mal ab.
Apropos besser. Heute und letzte Tage wurde bei den Funkes behauptet, Boyamba blüht auf, wird immer besser. Koschinat unterstreicht das. Im Training mag sein. Bei den beiden Spielen bisher habe ICH ihn nicht so gut gesehen. Die Szene beim Testspiel gegen Dresden mal ausgenommen. Gerne irre ich mich und zwar immer, wenn es besser ausgeht, als meiner Einer befürchtet oder prophezeit. Sollte Boyamba doch noch eine Verstärkung werden, dann frage ich in die Runde: Und wer wollte ihn haben? 🤗
Zitat von Happo am 17. Januar 2025, 08:02 UhrVor dem 3. Liga-Rückrundenstart: So endet laut KI die Saison 2024/2025
Danach steigt RWE ab.
HIER gehts zum Artikel des NDR
KI-Fisch Wels Fargo sagt was anderes. Wir bleiben drin.
Vor dem 3. Liga-Rückrundenstart: So endet laut KI die Saison 2024/2025
Danach steigt RWE ab.
Zitat von Klinge am 17. Januar 2025, 08:23 UhrZitat von Happo am 17. Januar 2025, 08:02 UhrVor dem 3. Liga-Rückrundenstart: So endet laut KI die Saison 2024/2025
Danach steigt RWE ab.
Fischköppe. K.A.
Zitat von Happo am 17. Januar 2025, 08:02 UhrVor dem 3. Liga-Rückrundenstart: So endet laut KI die Saison 2024/2025
Danach steigt RWE ab.
Fischköppe. K.A.
Zitat von Hansi am 17. Januar 2025, 09:20 Uhrund meine NI (Natuerliche Inteligenz) sagt das RWE nicht absteigt.Basta
und meine NI (Natuerliche Inteligenz) sagt das RWE nicht absteigt.Basta
Zitat von Mad Maddin am 17. Januar 2025, 10:10 UhrZitat von Happo am 17. Januar 2025, 08:02 UhrVor dem 3. Liga-Rückrundenstart: So endet laut KI die Saison 2024/2025
Danach steigt RWE ab.
Wels Fargo ist unfehlbar und schlauer als jede künstliche KI
Schlau wie ein KI-Fuchs und der einzige KI-Fisch ohne wuschigen Schwanz.
Danach steigt RWE ab.
Wels Fargo ist unfehlbar und schlauer als jede künstliche KI
Schlau wie ein KI-Fuchs und der einzige KI-Fisch ohne wuschigen Schwanz.
Zitat von Hansi am 17. Januar 2025, 17:44 UhrRWE kassiert für Vonic-Transfer offenbar 500.000 Euround genau hier will Meppen mitkassieren,allerdimgs wissen wir auch 500.000 brutto sind nicht gleich 500.000 netto,plus die ueblichen Abgaben an Berater und Nuernberg.
und genau hier will Meppen mitkassieren,allerdimgs wissen wir auch 500.000 brutto sind nicht gleich 500.000 netto,plus die ueblichen Abgaben an Berater und Nuernberg.
Zitat von Westkurve am 17. Januar 2025, 19:58 UhrDas erste Spiel des Spieltags bringt schon mal ein schlechtes Ergebnis: Hannover mit 3 Punkten gegen Aue
Das erste Spiel des Spieltags bringt schon mal ein schlechtes Ergebnis: Hannover mit 3 Punkten gegen Aue
Zitat von Der Herr Ex am 17. Januar 2025, 21:38 UhrZitat von Westkurve am 17. Januar 2025, 19:58 UhrDas erste Spiel des Spieltags bringt schon mal ein schlechtes Ergebnis: Hannover mit 3 Punkten gegen Aue
Jau .... leider nicht wirklich schön ! Hatte schon ein wenig auf Aue gehofft !
Aber unterm Strich MUSS uns das alles eh egal sein. WIR MÜSSEN UNSERE SPIELE GEWINNEN - SO OFT UND SO VIELE WIE IRGEND MÖGLICH !
DAS ist unsere einzige Möglichkeit um da unten wieder rauszukommen. Schaffen wir das, brauchen uns die Ergebnisse der anderen hoffentlich irgend wann mal nicht mehr wirklich zu interessieren !
Ein hart erkämpftes 1 : 0 am Sonntag wäre schonmal der beste Einstieg in das knallharte Unternehmen Klassenerhalt !
Zitat von Westkurve am 17. Januar 2025, 19:58 UhrDas erste Spiel des Spieltags bringt schon mal ein schlechtes Ergebnis: Hannover mit 3 Punkten gegen Aue
Jau .... leider nicht wirklich schön ! Hatte schon ein wenig auf Aue gehofft !
Aber unterm Strich MUSS uns das alles eh egal sein. WIR MÜSSEN UNSERE SPIELE GEWINNEN - SO OFT UND SO VIELE WIE IRGEND MÖGLICH !
DAS ist unsere einzige Möglichkeit um da unten wieder rauszukommen. Schaffen wir das, brauchen uns die Ergebnisse der anderen hoffentlich irgend wann mal nicht mehr wirklich zu interessieren !
Ein hart erkämpftes 1 : 0 am Sonntag wäre schonmal der beste Einstieg in das knallharte Unternehmen Klassenerhalt !