Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 727 von 1.180Nächste

Tja, dann müssen die Jungs in Aachen gewinnen. Ein Punkt reicht meiner Meinung nach nicht.
Es wird immer schwerer, vier Mannschaften hinter sich zu lassen. RWE muss versuchen, noch zwei, drei andere Mannschaften in den Abstiegskampf mit reinzuziehen. Das funktioniert nur mit Dreier.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansiAlex07
Zitat von Happo am 18. Januar 2025, 07:38 Uhr

Tja, dann müssen die Jungs in Aachen gewinnen. Ein Punkt reicht meiner Meinung nach nicht.
Es wird immer schwerer, vier Mannschaften hinter sich zu lassen. RWE muss versuchen, noch zwei, drei andere Mannschaften in den Abstiegskampf mit reinzuziehen. Das funktioniert nur mit Dreier.

So ist es Happo (@der-happo) und das werden wir Sonntag auch hinbekommen. 🙏
Danach wächst die Mannschaft mit jedem weiteren Sieg und am Ende steigen wir noch auf. 🤷‍♂️ 

Na ja, man wird ja noch träumen dürfen?! 

Klinge, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansiAlex07

Es ist normal das unsere Konkurenten auch mal ein Spiel gewinnen daher ist das Ergebnis von gestern relativ egal denn fuer uns hiess es vorher genau wie jetzt 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen und minimal auf der Alm einen Punkt.

Daher 1-2 Sieg in Aachen durch Tore von Rios und Moustier.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExAlex07

Heute gegen den MSV ohne Janssen,schaun wir mal was bei dem Wechsel rauskommt.

Marek Janssen ist heute bei Meppen nicht im Kader. Offizielle Begründung: Er hat einen Schlag abbekommen.

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07
Zitat von Hansi am 18. Januar 2025, 13:47 Uhr

Heute gegen den MSV ohne Janssen,schaun wir mal was bei dem Wechsel rauskommt.

Marek Janssen ist heute bei Meppen nicht im Kader. Offizielle Begründung: Er hat einen Schlag abbekommen.

Könnte tatsächlich ein "gutes Zeichen" sein !

Dann hoffen wir einfach mal, daß der junge Mann uns doch schon sehr zeitnah verstärken wird. MIT ihm würde sich jedenfalls die Wahrscheinlichkeit auf den Klassenerhalt nochmals deutlich erhöhen !

Mad Maddin, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiAlex07

Moin aus dem Süden,

1 Punkt in Aachen wäre ein Anfang. Zu Hause müssen die Siege errungen werden. Stuttgart und Haching haben verloren. Schon ein Anfang. 1860 und Mannheim, Aachen müssten noch unten rein rutschen. Es sind noch genügend Punkte zu vergeben........bis Sonntag 19h hier .

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiAlex07

Ich hoffe auf 3PKT für uns

Mein Gefühl sagt leider etwas anderes 

Nur der RWE 🇮🇩

Mad Maddin, Klinge und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHans_Schopfheim

Mein Bauchgefühl sagt auch eher 1:1, aber ich nehme auch den klaren 3:0 Erfolg. 😉

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeHans_Schopfheim

Ihr mit eueren komischen Bauchgefuehl.Vieleicht liegts ja mehr am essen aber wir gewinnen morgen 2-1.

Was Meppen betrift,wenn die uns abzocken wollen warten ich lieber bis Sommer auf Jansen und hole den Knipser aus Fuerth.Wir brauchen auch in der naechsten Saison mehr als zwei Stuermer.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

RWE siegt 2:1. Das Gegentor musste nicht sein, aber gut, irgendwas brauch ich zum Meckern  🤗

Mad Maddin, Hansi und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiHans_Schopfheim
VorherigeSeite 727 von 1.180Nächste