Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 14. Januar 2025, 06:43 UhrDann wirds echt zeit Ecken richtig zu ueben sonst muessen wir fuer den Langen noch ein Suspensorium kaufen den bei seiner Groesse wird er die Baelle aktuell in der Hoehe bekommen.
Dann wirds echt zeit Ecken richtig zu ueben sonst muessen wir fuer den Langen noch ein Suspensorium kaufen den bei seiner Groesse wird er die Baelle aktuell in der Hoehe bekommen.
Zitat von ralf26 am 14. Januar 2025, 07:15 UhrOb der Kopfbälle kann, werden wir sehen. Ich erinnere mich an eine Giraffe namens Achim Haucke, da nützte die Länge auch nichts. 😂
Ob der Kopfbälle kann, werden wir sehen. Ich erinnere mich an eine Giraffe namens Achim Haucke, da nützte die Länge auch nichts. 😂
Zitat von Hansi am 14. Januar 2025, 07:30 UhrZitat von ralf26 am 14. Januar 2025, 07:15 UhrOb der Kopfbälle kann, werden wir sehen. Ich erinnere mich an eine Giraffe namens Achim Haucke, da nützte die Länge auch nichts. 😂
an den dachte ich auch zuerst,aber genauso koennte er ja Horst umgetauft werden wenn genug Baelle vom Kopf ins Tor abgefaelscht werden.
Zitat von ralf26 am 14. Januar 2025, 07:15 UhrOb der Kopfbälle kann, werden wir sehen. Ich erinnere mich an eine Giraffe namens Achim Haucke, da nützte die Länge auch nichts. 😂
an den dachte ich auch zuerst,aber genauso koennte er ja Horst umgetauft werden wenn genug Baelle vom Kopf ins Tor abgefaelscht werden.
Zitat von Happo am 14. Januar 2025, 08:02 UhrRot-Weiss Esssen hat schon viele große Mittelstürmer hervorgebracht. Davon waren nur wenige lang. 🤗
Rot-Weiss Esssen hat schon viele große Mittelstürmer hervorgebracht. Davon waren nur wenige lang. 🤗
Zitat von Klinge am 14. Januar 2025, 08:48 UhrZitat von Happo am 14. Januar 2025, 08:02 UhrRot-Weiss Esssen hat schon viele große Mittelstürmer hervorgebracht. Davon waren nur wenige lang. 🤗
Ist ja auch schon "lang" her :-))
Zitat von Happo am 14. Januar 2025, 08:02 UhrRot-Weiss Esssen hat schon viele große Mittelstürmer hervorgebracht. Davon waren nur wenige lang. 🤗
Ist ja auch schon "lang" her :-))
Zitat von Hansi am 14. Januar 2025, 09:19 Uhrhoffen wir mal einfach das der Lange und kurzfristig hilft um langfristig uns im Profigeschaeft zu halten.
hoffen wir mal einfach das der Lange und kurzfristig hilft um langfristig uns im Profigeschaeft zu halten.
Zitat von ralf26 am 14. Januar 2025, 09:42 UhrZitat von Happo am 14. Januar 2025, 08:02 UhrRot-Weiss Esssen hat schon viele große Mittelstürmer hervorgebracht. Davon waren nur wenige lang. 🤗
Bis auf den Langen, der war echt groß.😉 (Rehbusch oder so ähnlich hieß der 😂).
Bis auf den Langen, der war echt groß.😉 (Rehbusch oder so ähnlich hieß der 😂).
Zitat von ralf26 am 14. Januar 2025, 10:21 UhrSchwieriges Urteil. Die DFL kann das bezahlen, aber ab der 3. Liga wird das schnell teuer. Und was ist mi Volksfesten Oktoberfest, Karneval etc.?
Schwieriges Urteil. Die DFL kann das bezahlen, aber ab der 3. Liga wird das schnell teuer. Und was ist mi Volksfesten Oktoberfest, Karneval etc.?
Zitat von Sir Manni am 14. Januar 2025, 10:22 UhrZitat von ralf26 am 14. Januar 2025, 07:15 UhrOb der Kopfbälle kann, werden wir sehen. Ich erinnere mich an eine Giraffe namens Achim Haucke, da nützte die Länge auch nichts. 😂
Haucke war echt der Knaller. Der kam 1985 zu RWE und hat sogar bei Flanken in Höhe der Grasnarbe zum Kopfball angesetzt.
Einen so schlechten Fußballer habe ich selten gesehen. Er hat aber in seinen ersten beiden Spielen für RWE jeweils ein Tor gemacht.
Danach ist er bei RWE in der Versenkung verschwunden.
1986 hat er sich dann kurz in Aachen versucht.
In der Hinrunde 86/87 hat RWE gegen Aachen 0:1 verloren.
Und jetzt darf jeder hier dreimal raten, wer kurz nach seiner Einwechslung das Tor für Aachen gemacht hat...
Haucke war echt der Knaller. Der kam 1985 zu RWE und hat sogar bei Flanken in Höhe der Grasnarbe zum Kopfball angesetzt.
Einen so schlechten Fußballer habe ich selten gesehen. Er hat aber in seinen ersten beiden Spielen für RWE jeweils ein Tor gemacht.
Danach ist er bei RWE in der Versenkung verschwunden.
1986 hat er sich dann kurz in Aachen versucht.
In der Hinrunde 86/87 hat RWE gegen Aachen 0:1 verloren.
Und jetzt darf jeder hier dreimal raten, wer kurz nach seiner Einwechslung das Tor für Aachen gemacht hat...
Zitat von Sir Manni am 14. Januar 2025, 10:24 UhrZitat von ralf26 am 14. Januar 2025, 10:21 UhrSchwieriges Urteil. Die DFL kann das bezahlen, aber ab der 3. Liga wird das schnell teuer. Und was ist mi Volksfesten Oktoberfest, Karneval etc.?
Moin Ralf,
die dritte Liga ist davon doch hoffentlich nicht betroffen. Zur DFL gehören doch nur die 1. und die 2. Liga, oder?
Zitat von ralf26 am 14. Januar 2025, 10:21 UhrSchwieriges Urteil. Die DFL kann das bezahlen, aber ab der 3. Liga wird das schnell teuer. Und was ist mi Volksfesten Oktoberfest, Karneval etc.?
Moin Ralf,
die dritte Liga ist davon doch hoffentlich nicht betroffen. Zur DFL gehören doch nur die 1. und die 2. Liga, oder?