Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 723 von 1.180Nächste

Dann wirds echt zeit Ecken richtig zu ueben sonst muessen wir fuer den Langen noch ein Suspensorium kaufen den bei seiner Groesse wird er die Baelle aktuell in der Hoehe bekommen.

Ob der Kopfbälle kann, werden wir sehen. Ich erinnere mich an eine Giraffe namens Achim Haucke, da nützte die Länge auch nichts. 😂

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von ralf26 am 14. Januar 2025, 07:15 Uhr

Ob der Kopfbälle kann, werden wir sehen. Ich erinnere mich an eine Giraffe namens Achim Haucke, da nützte die Länge auch nichts. 😂

an den dachte ich auch zuerst,aber genauso koennte er ja Horst umgetauft werden wenn genug Baelle vom Kopf ins Tor abgefaelscht werden.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Rot-Weiss Esssen hat schon viele große Mittelstürmer hervorgebracht. Davon waren nur wenige lang. 🤗

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Happo am 14. Januar 2025, 08:02 Uhr

Rot-Weiss Esssen hat schon viele große Mittelstürmer hervorgebracht. Davon waren nur wenige lang. 🤗

Ist ja auch schon "lang" her :-))

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

hoffen wir mal einfach das der Lange und kurzfristig hilft um langfristig uns im Profigeschaeft zu halten.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 14. Januar 2025, 08:02 Uhr

Bis auf den Langen, der war echt groß.😉 (Rehbusch oder so ähnlich hieß der 😂). 

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Urteil: Länder dürfen Bundesliga-Klubs Polizeikosten in Rechnung stellen - Fanvertreter sauer | RevierSport

Schwieriges Urteil. Die DFL kann das bezahlen, aber ab der 3. Liga wird das schnell teuer. Und was ist mi Volksfesten Oktoberfest, Karneval etc.? 

Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 14. Januar 2025, 07:15 Uhr

Haucke war echt der Knaller. Der kam 1985 zu RWE und hat sogar bei Flanken in Höhe der Grasnarbe zum Kopfball angesetzt.

Einen so schlechten Fußballer habe ich selten gesehen. Er hat  aber in seinen ersten beiden Spielen für RWE jeweils ein Tor gemacht.

Danach ist  er bei RWE in der  Versenkung verschwunden.

1986 hat er sich dann kurz in Aachen versucht.

In der Hinrunde 86/87 hat RWE gegen Aachen 0:1 verloren.

Und jetzt darf jeder hier dreimal raten,  wer kurz nach seiner Einwechslung das Tor für Aachen gemacht hat...

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von ralf26 am 14. Januar 2025, 10:21 Uhr

Urteil: Länder dürfen Bundesliga-Klubs Polizeikosten in Rechnung stellen - Fanvertreter sauer | RevierSport

Schwieriges Urteil. Die DFL kann das bezahlen, aber ab der 3. Liga wird das schnell teuer. Und was ist mi Volksfesten Oktoberfest, Karneval etc.? 

Moin Ralf,

die dritte Liga ist davon doch hoffentlich nicht betroffen. Zur DFL gehören doch nur die 1. und die 2. Liga, oder?

Mad Maddin
VorherigeSeite 723 von 1.180Nächste