Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 722 von 1.180Nächste

@mad-maddin das mag stimmen und war nur ein Beispiel.Zeigt aber wie machtlos die Kaderplaner bei Talenten sind.Solche Spieler brauchen Spielpraxis und wollen Geld verdienen.Und das erste bekommen sie bei uns nicht und deshalb werden wir noch Jahre lang bei solchen Spieler das Nachsehn haben.

Rot-Weiss Essen: Ein Mitarbeiter aus dem Trainerstab ist nicht mehr an Bord | RevierSport

"Bei seiner ersten Pressekonferenz im Dezember hatte es der neue RWE-Trainer Uwe Koschinat offengelassen, ob die Zusammenarbeit mit den Assistenten von Ex-Trainer Christoph Dabrowski fortgesetzt wird.

Bis auf eine Ausnahme wird das der Fall sein. Standard-Trainer Philip Kipp arbeitet nicht mehr für die Essener."

Nach den bisherigen Standards, die wir in der Hinrunde vorgesetzt bekommen haben, nachvollziehbar. 😉

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHansiHans_Schopfheim

Die Funke-Mariechen sind wieder da

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 13. Januar 2025, 14:54 Uhr

Rot-Weiss Essen: Ein Mitarbeiter aus dem Trainerstab ist nicht mehr an Bord | RevierSport

"Bei seiner ersten Pressekonferenz im Dezember hatte es der neue RWE-Trainer Uwe Koschinat offengelassen, ob die Zusammenarbeit mit den Assistenten von Ex-Trainer Christoph Dabrowski fortgesetzt wird.

Bis auf eine Ausnahme wird das der Fall sein. Standard-Trainer Philip Kipp arbeitet nicht mehr für die Essener."

Nach den bisherigen Standards, die wir in der Hinrunde vorgesetzt bekommen haben, nachvollziehbar. 😉

dieses Gehalt kann sicherlich anderweitig besser eingesetzt werden......

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Also ich wäre mit einem Punkt in Aachen zufrieden.

Wir sollten jetzt nicht zu viel erwarten. Ein Punkt wäre für mich auch okay, ist aber gleichzeitig auch das Minimum. 7-9 Punkte aus den ersten vier Spielen sollten es schon sein. 

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

war fuer die Standarts nicht Freier geholt worden?

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Hansi am 13. Januar 2025, 17:21 Uhr

Hatte ich auch so in Erinnerung. Ist mir aber ehrlich auch egal, wer das trainiert. Hauptsache sie machen es, denn das war bisher unterirdisch. Diese Ecken auf Sackhöhe kriege ich auch noch hin. 

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve
Zitat von ralf26 am 13. Januar 2025, 17:31 Uhr
Zitat von Hansi am 13. Januar 2025, 17:21 Uhr

Hatte ich auch so in Erinnerung. Ist mir aber ehrlich auch egal, wer das trainiert. Hauptsache sie machen es, denn das war bisher unterirdisch. Diese Ecken auf Sackhöhe kriege ich auch noch hin. 

So wie unsere Ecken ausgefuehrt wurden waren die sich intern wohl auch nicht einig wer es machen soll und man hat zur sicherheit gar nicht geuebt.Manchmal hab ich mir Kiskanc zurueck gewuenscht.

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve

Moin ihr Fußballspezialisten!

Heute kommt der neue Brecher für den Sturm.

Janssen aus Meppen wird vorgestellt. Gestern schon in Essen gesichtet worden.

Viel Erfolg "anne Hafenstraße 97a"

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHansi
VorherigeSeite 722 von 1.180Nächste