Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hans_Schopfheim am 12. Januar 2025, 13:55 UhrZitat von Hansi am 12. Januar 2025, 12:08 UhrUnterm Strich werden wir aus den ersten beiden Spielen 6 Punkte holen muessen den bei einen Blick auf die ersten beiden Spieltage und den Spielen der Konkurenz waere es ein Befreiungsschlag der sich auch mental auswirkt.Ein Fehlstart waere fatal.
Vieleicht ein Vorteil das wir Sonntags spielen muessen und die Konkurenz vorgelegt hat.bis auf 1860 und Hachingen die zeitgleich wie wir Sontags die leichte Aufgabe Ingolstadt haben.
Bei mir jedenfall steigt die spannung und die nervoesitaet so langsamm ins extreme,hoffe das unsere Jungs etwas entspanter sind.
Kann mich kaum in den letzten Jahrzenten erinnern: wenn wir nachlegen durften, haben wir zu oft kläglich versagt. Hoffe, diese Saison ändert sich das mit UK.
Zitat von Hansi am 12. Januar 2025, 12:08 UhrUnterm Strich werden wir aus den ersten beiden Spielen 6 Punkte holen muessen den bei einen Blick auf die ersten beiden Spieltage und den Spielen der Konkurenz waere es ein Befreiungsschlag der sich auch mental auswirkt.Ein Fehlstart waere fatal.
Vieleicht ein Vorteil das wir Sonntags spielen muessen und die Konkurenz vorgelegt hat.bis auf 1860 und Hachingen die zeitgleich wie wir Sontags die leichte Aufgabe Ingolstadt haben.
Bei mir jedenfall steigt die spannung und die nervoesitaet so langsamm ins extreme,hoffe das unsere Jungs etwas entspanter sind.
Kann mich kaum in den letzten Jahrzenten erinnern: wenn wir nachlegen durften, haben wir zu oft kläglich versagt. Hoffe, diese Saison ändert sich das mit UK.
Zitat von Hansi am 12. Januar 2025, 14:04 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 12. Januar 2025, 13:55 UhrZitat von Hansi am 12. Januar 2025, 12:08 UhrUnterm Strich werden wir aus den ersten beiden Spielen 6 Punkte holen muessen den bei einen Blick auf die ersten beiden Spieltage und den Spielen der Konkurenz waere es ein Befreiungsschlag der sich auch mental auswirkt.Ein Fehlstart waere fatal.
Auch wenn die beiden Kaderplaner dieses Jahr einigen Bockmist gebaut haben,bei den ich die Ursache eigentlich eine Etage hoeher suchen wuerde hab ich vor allen in einen der beiden das Vertrauen das er weiss was er macht wenn man ihn laest und auch das noetige Kleingeld bereit stellt.Bei der Viktoria hat er es bewiesen und so ne Gurkentruppe hat er bisher ja auch nicht zusammen gestellt.
Das Hauptproblem sehe ich mehr in das einspielen,die Hierachie,das noetige Selbstbewustsein und vor allen das umgehn mit den Druck der aktuell kaum hoeher sein kann.
Zitat von Hans_Schopfheim am 12. Januar 2025, 13:55 UhrZitat von Hansi am 12. Januar 2025, 12:08 UhrUnterm Strich werden wir aus den ersten beiden Spielen 6 Punkte holen muessen den bei einen Blick auf die ersten beiden Spieltage und den Spielen der Konkurenz waere es ein Befreiungsschlag der sich auch mental auswirkt.Ein Fehlstart waere fatal.
Auch wenn die beiden Kaderplaner dieses Jahr einigen Bockmist gebaut haben,bei den ich die Ursache eigentlich eine Etage hoeher suchen wuerde hab ich vor allen in einen der beiden das Vertrauen das er weiss was er macht wenn man ihn laest und auch das noetige Kleingeld bereit stellt.Bei der Viktoria hat er es bewiesen und so ne Gurkentruppe hat er bisher ja auch nicht zusammen gestellt.
Das Hauptproblem sehe ich mehr in das einspielen,die Hierachie,das noetige Selbstbewustsein und vor allen das umgehn mit den Druck der aktuell kaum hoeher sein kann.
Zitat von MKK am 12. Januar 2025, 17:12 UhrInteressante Einblicke hinter den Kulissen von Cebio.
Interessante Einblicke hinter den Kulissen von Cebio.
Zitat von Klinge am 12. Januar 2025, 18:01 UhrSteht uns ja noch eine spannende Woche bevor.
Zugänge / Abgänge
Verletzte Spieler...???
Bin mal gespannt wer noch kommt.
Hoffentlich sind wir nicht mal wieder Aufbaugegner für die Printenkicker
Steht uns ja noch eine spannende Woche bevor.
Zugänge / Abgänge
Verletzte Spieler...???
Bin mal gespannt wer noch kommt.
Hoffentlich sind wir nicht mal wieder Aufbaugegner für die Printenkicker
Zitat von Hansi am 13. Januar 2025, 05:44 Uhr
ein vorgeschmack auf unseren neuen Knipser
ein vorgeschmack auf unseren neuen Knipser
Zitat von Happo am 13. Januar 2025, 08:14 UhrDanke @mkk. Interessantes Video. Stimmt nachdenklich. Cebio hatte bei RWE immer einen schweren Stand. Wurde bereits als Fehleinkauf tituliert. Ich hab nicht viel Ahnung, aber ihn zweimal beim Training beobachtet und war angetan von seinen fußballerischen Qualitäten.
Wenn ich diese Zeit mit der heutigen vergleiche, also auf RWE bezogen, dann muss ich sagen, heute geht es dem Verein weitaus besser. Allein schon was Trainer und Sportliche Leitung angeht, trotz aller Kritik auch von mir.
Danke @mkk. Interessantes Video. Stimmt nachdenklich. Cebio hatte bei RWE immer einen schweren Stand. Wurde bereits als Fehleinkauf tituliert. Ich hab nicht viel Ahnung, aber ihn zweimal beim Training beobachtet und war angetan von seinen fußballerischen Qualitäten.
Wenn ich diese Zeit mit der heutigen vergleiche, also auf RWE bezogen, dann muss ich sagen, heute geht es dem Verein weitaus besser. Allein schon was Trainer und Sportliche Leitung angeht, trotz aller Kritik auch von mir.
Zitat von ralf26 am 13. Januar 2025, 08:30 UhrStimmt, aber das passt ja auch zu unserer Wahrnehmung. Namen wie Harttgen, Winkler oder Siewert - davon hat keiner den Verein nach vorne gebracht.
Stimmt, aber das passt ja auch zu unserer Wahrnehmung. Namen wie Harttgen, Winkler oder Siewert - davon hat keiner den Verein nach vorne gebracht.
Zitat von Hansi am 13. Januar 2025, 12:46 UhrVor allen Harttgen,der hat uns in einigen Bereichen sogar zurueck geworfen den durch die abschaffung der Zwotten ist die weiterentwicklung der Talente extrem schwer weil wir da was die Ligazugehoerigkeit nicht annaehernd mit Hoffenheim konkurieren koennen und auch beim werben um Talente wie zuletzt die Schonebecker Jungs immer die zweite Geige spielen.
Und da koennen die Kadeplaner machen was sie wollen,echte Granaten werden eh gehn und der Rest hat die Wahl zwischen Bankplatz in der 3.Liga und Aschenplaetze in der Zwotten.Kaum ein argument als talentierter junger Spieler zur Hafenstrasse zu wechseln.
Vor allen Harttgen,der hat uns in einigen Bereichen sogar zurueck geworfen den durch die abschaffung der Zwotten ist die weiterentwicklung der Talente extrem schwer weil wir da was die Ligazugehoerigkeit nicht annaehernd mit Hoffenheim konkurieren koennen und auch beim werben um Talente wie zuletzt die Schonebecker Jungs immer die zweite Geige spielen.
Und da koennen die Kadeplaner machen was sie wollen,echte Granaten werden eh gehn und der Rest hat die Wahl zwischen Bankplatz in der 3.Liga und Aschenplaetze in der Zwotten.Kaum ein argument als talentierter junger Spieler zur Hafenstrasse zu wechseln.
Zitat von Mad Maddin am 13. Januar 2025, 12:52 UhrZitat von Happo am 13. Januar 2025, 08:14 UhrDanke @mkk. Interessantes Video. Stimmt nachdenklich. Cebio hatte bei RWE immer einen schweren Stand. Wurde bereits als Fehleinkauf tituliert. Ich hab nicht viel Ahnung, aber in zweimal beim Training beobachten und war angetan von seinen fußballerischen Qualitäten.
Wenn ich diese Zeit mit der heutigen vergleiche, als auf RWE bezogen, dann muss ich sagen, heute geht es dem Verein weitaus besser. Allein schon was Trainer und Sportliche Leitung angeht, trotz aller Kritik auch von mir.
Danke Karin (@mkk), ist echt sehenswert.
Ja Happo (@der-happo), es stimmt tatsächlich nachdenklich.
Deshalb habe ich mir direkt auch den ersten Teil (Teil 2.1 nicht Teil 1) reingezogen.
Zitat von Happo am 13. Januar 2025, 08:14 UhrDanke @mkk. Interessantes Video. Stimmt nachdenklich. Cebio hatte bei RWE immer einen schweren Stand. Wurde bereits als Fehleinkauf tituliert. Ich hab nicht viel Ahnung, aber in zweimal beim Training beobachten und war angetan von seinen fußballerischen Qualitäten.
Wenn ich diese Zeit mit der heutigen vergleiche, als auf RWE bezogen, dann muss ich sagen, heute geht es dem Verein weitaus besser. Allein schon was Trainer und Sportliche Leitung angeht, trotz aller Kritik auch von mir.
Danke Karin (@mkk), ist echt sehenswert.
Ja Happo (@der-happo), es stimmt tatsächlich nachdenklich.
Deshalb habe ich mir direkt auch den ersten Teil (Teil 2.1 nicht Teil 1) reingezogen.
Zitat von Mad Maddin am 13. Januar 2025, 12:58 UhrZitat von Hansi am 13. Januar 2025, 12:46 UhrVor allen Harttgen,der hat uns in einigen Bereichen sogar zurueck geworfen den durch die abschaffung der Zwotten ist die weiterentwicklung der Talente extrem schwer weil wir da was die Ligazugehoerigkeit nicht annaehernd mit Hoffenheim konkurieren koennen und auch beim werben um Talente wie zuletzt die Schonebecker Jungs immer die zweite Geige spielen.
Stimmt schon weitgehend Hansi (@hansi).
Ich glaube nur nicht das die "Schonnebecker Jungs" zu uns gekommen wären.
Selbst wenn wir eine Zwoote in der Regio gehabt hätten.
Zitat von Hansi am 13. Januar 2025, 12:46 UhrVor allen Harttgen,der hat uns in einigen Bereichen sogar zurueck geworfen den durch die abschaffung der Zwotten ist die weiterentwicklung der Talente extrem schwer weil wir da was die Ligazugehoerigkeit nicht annaehernd mit Hoffenheim konkurieren koennen und auch beim werben um Talente wie zuletzt die Schonebecker Jungs immer die zweite Geige spielen.
Stimmt schon weitgehend Hansi (@hansi).
Ich glaube nur nicht das die "Schonnebecker Jungs" zu uns gekommen wären.
Selbst wenn wir eine Zwoote in der Regio gehabt hätten.