Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 11. Januar 2025, 14:13 UhrZitat von Mad Maddin am 11. Januar 2025, 13:20 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 11. Januar 2025, 11:18 UhrZitat von Hansi am 11. Januar 2025, 11:00 Uhr
Danke für den link. Das ist doch mal eine RWE-Aufstellung !
Wieder mal die letzten Minuten... 😬
Im Ligabetrieb waere es nicht passiert,da spielen wir ja nur 90.minuten.
Aber jetzt mal ernsthaft,das darf natuerlich nicht passieren.Ansonsten ,im Hinterkopf natuerlich nur ein Testspiel,ein positiver Auftritt der einen positiver in die Zukunft schauen laest.
Und wenn die RS recht hat - danke Leo Vonic und alles gute fuer deine Zukunft.
Zitat von Mad Maddin am 11. Januar 2025, 13:20 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 11. Januar 2025, 11:18 UhrZitat von Hansi am 11. Januar 2025, 11:00 Uhr
Danke für den link. Das ist doch mal eine RWE-Aufstellung !
Wieder mal die letzten Minuten... 😬
Im Ligabetrieb waere es nicht passiert,da spielen wir ja nur 90.minuten.
Aber jetzt mal ernsthaft,das darf natuerlich nicht passieren.Ansonsten ,im Hinterkopf natuerlich nur ein Testspiel,ein positiver Auftritt der einen positiver in die Zukunft schauen laest.
Und wenn die RS recht hat - danke Leo Vonic und alles gute fuer deine Zukunft.
Zitat von Hansi am 11. Januar 2025, 14:15 UhrZitat von ralf26 am 11. Januar 2025, 13:34 UhrWie so oft, Voufack wird defensiv nicht besser. Heute nicht so schlimm, aber in der Meisterschaft hat der uns schon einige Punkte gekostet.
halt das naechste ewige Talent das den naechsten Schritt nicht schaft.
Zitat von ralf26 am 11. Januar 2025, 13:34 UhrWie so oft, Voufack wird defensiv nicht besser. Heute nicht so schlimm, aber in der Meisterschaft hat der uns schon einige Punkte gekostet.
halt das naechste ewige Talent das den naechsten Schritt nicht schaft.
Zitat von Klinge am 11. Januar 2025, 14:18 UhrZitat von ralf26 am 11. Januar 2025, 13:34 UhrWie so oft, Voufack wird defensiv nicht besser. Heute nicht so schlimm, aber in der Meisterschaft hat der uns schon einige Punkte gekostet.
Das sieht hoffentlich der Trainer auch. Kaparos ist auch so ein Punkteverschenker
Zitat von ralf26 am 11. Januar 2025, 13:34 UhrWie so oft, Voufack wird defensiv nicht besser. Heute nicht so schlimm, aber in der Meisterschaft hat der uns schon einige Punkte gekostet.
Das sieht hoffentlich der Trainer auch. Kaparos ist auch so ein Punkteverschenker
Zitat von Hansi am 11. Januar 2025, 14:37 UhrBei Kaparos denke ich doch das er sich noch weiterentwickeln kann,ist ja erst seit erstes 3.Ligajahr.Bei Voufack dagegen wirds nicht besser,selbst auf Asche laest man seinen Gegenspieler nicht so frei rumstehn.
Bei Kaparos denke ich doch das er sich noch weiterentwickeln kann,ist ja erst seit erstes 3.Ligajahr.Bei Voufack dagegen wirds nicht besser,selbst auf Asche laest man seinen Gegenspieler nicht so frei rumstehn.
Zitat von ralf26 am 11. Januar 2025, 14:45 UhrHansi, der heißt Kaparos. Ein Kasper ist der Voufuck.😉
Aber bei Deiner Einschätzung gehe ich mit. Hoffe auch, daß Koschinat das erkennt. Insgesamt kann man mit der Vorbereitung bisher zufrieden sein. Aber entscheidend ist das, was ab nächster Woche stattfindet.
Hansi, der heißt Kaparos. Ein Kasper ist der Voufuck.😉
Aber bei Deiner Einschätzung gehe ich mit. Hoffe auch, daß Koschinat das erkennt. Insgesamt kann man mit der Vorbereitung bisher zufrieden sein. Aber entscheidend ist das, was ab nächster Woche stattfindet.
Zitat von Hansi am 11. Januar 2025, 16:19 UhrZitat von ralf26 am 11. Januar 2025, 14:45 UhrHansi, der heißt Kaparos. Ein Kasper ist der Voufuck.😉
Ups,angepast.
Zitat von ralf26 am 11. Januar 2025, 14:45 UhrHansi, der heißt Kaparos. Ein Kasper ist der Voufuck.😉
Ups,angepast.
Zitat von Happo am 11. Januar 2025, 17:06 UhrSpiel war ganz ansehnlich.
Nach vorne bitte noch etwas konsequenter, und gerne auch öfter. In Aacehn werden wir sehen, ob die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt waren.
Nicht nur Voufac, auch Boyamba - bis auf die hervorragende Balleroberung vor dem 1:0 - gewohnt fehlerbehaftet.wetter in der Türkei einen Tick sonniger, als hier. Auch eine Erkenntnis
Spiel war ganz ansehnlich.
Nach vorne bitte noch etwas konsequenter, und gerne auch öfter. In Aacehn werden wir sehen, ob die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt waren.
Nicht nur Voufac, auch Boyamba - bis auf die hervorragende Balleroberung vor dem 1:0 - gewohnt fehlerbehaftet.
wetter in der Türkei einen Tick sonniger, als hier. Auch eine Erkenntnis
Zitat von Hans_Schopfheim am 11. Januar 2025, 21:18 UhrZitat von Happo am 11. Januar 2025, 17:06 UhrSpiel war ganz ansehnlich.
Nicht nur Voufac, auch Boyamba - bis auf die hervorragende Balleroberung vor dem 1:0 - gewohnt fehlerbehaftet.wetter in der Türkei einen Tick sonniger, als hier. Auch eine Erkenntnis
Ich fand das Spiel nicht schlecht. Gegen 1860 oder Rostock hätten wir in der Form gepunktet.....
Zitat von Happo am 11. Januar 2025, 17:06 UhrSpiel war ganz ansehnlich.
Ich fand das Spiel nicht schlecht. Gegen 1860 oder Rostock hätten wir in der Form gepunktet.....
Zitat von Westkurve am 12. Januar 2025, 11:04 UhrAm Ende (der Vorbereitung) kackt die Ente - in unserem Fall am kommenden Sonntag in Aachen.
Ich habe das gestrige Spiel nicht gesehen, aber die Formation der ersten Stunde wird, wenn nichts dazwischen kommt, auch die Startformation in Aachen sein; eine bessere Formation haben wir nicht.Für mich ist Aachen eine Mannschaft, die wir für die Rückrunde noch in den Abstiegskampf mit reinziehen können. Dazu müssen wir uns die verlorenen Heimpunkte in Aachen zwingend zurückholen. Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wären schon ein erheblicher Rückschlag auf dem Weg zu mindestens 25 Punkten in der Rückrunde.
Wir brauchen auf diesem Weg auch viel Glück mit hoffentlich wenigen Verletzungen, denn von der Bank kommt auch weiterhin kaum zusätzliche Qualität ins Spiel.
Möge die Übung gelingen🇲🇨🇲🇨🇲🇨
Am Ende (der Vorbereitung) kackt die Ente - in unserem Fall am kommenden Sonntag in Aachen.
Ich habe das gestrige Spiel nicht gesehen, aber die Formation der ersten Stunde wird, wenn nichts dazwischen kommt, auch die Startformation in Aachen sein; eine bessere Formation haben wir nicht.
Für mich ist Aachen eine Mannschaft, die wir für die Rückrunde noch in den Abstiegskampf mit reinziehen können. Dazu müssen wir uns die verlorenen Heimpunkte in Aachen zwingend zurückholen. Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wären schon ein erheblicher Rückschlag auf dem Weg zu mindestens 25 Punkten in der Rückrunde.
Wir brauchen auf diesem Weg auch viel Glück mit hoffentlich wenigen Verletzungen, denn von der Bank kommt auch weiterhin kaum zusätzliche Qualität ins Spiel.
Möge die Übung gelingen🇲🇨🇲🇨🇲🇨
Zitat von Hansi am 12. Januar 2025, 12:08 UhrUnterm Strich werden wir aus den ersten beiden Spielen 6 Punkte holen muessen den bei einen Blick auf die ersten beiden Spieltage und den Spielen der Konkurenz waere es ein Befreiungsschlag der sich auch mental auswirkt.Ein Fehlstart waere fatal.
Vieleicht ein Vorteil das wir Sonntags spielen muessen und die Konkurenz vorgelegt hat.bis auf 1860 und Hachingen die zeitgleich wie wir Sontags die leichte Aufgabe Ingolstadt haben.
Bei mir jedenfall steigt die spannung und die nervoesitaet so langsamm ins extreme,hoffe das unsere Jungs etwas entspanter sind.
Unterm Strich werden wir aus den ersten beiden Spielen 6 Punkte holen muessen den bei einen Blick auf die ersten beiden Spieltage und den Spielen der Konkurenz waere es ein Befreiungsschlag der sich auch mental auswirkt.Ein Fehlstart waere fatal.
Vieleicht ein Vorteil das wir Sonntags spielen muessen und die Konkurenz vorgelegt hat.bis auf 1860 und Hachingen die zeitgleich wie wir Sontags die leichte Aufgabe Ingolstadt haben.
Bei mir jedenfall steigt die spannung und die nervoesitaet so langsamm ins extreme,hoffe das unsere Jungs etwas entspanter sind.