Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 719 von 748Nächste

Noch kurz ein Wort zur Personalie Leonardo Vonic !

Wenn der Junge einen einwandfreien Charakter hat - wovon ich ausgehe (!!!) - und unser Klub das Geld für einen Verkauf nicht wirklich GANZ DRINGEND braucht (!!!) , sollte er die Herausforderung annehmen, sich gegen einen so gestandenen Profi wie Martinovic zu behaupten !

Daran kann ein so junger Spieler nur wachsen und auf Dauer die notwendige innere Härte und Robustheit entwickeln, die es eben nunmal im knallharten Profi-Fußball-Geschäft braucht !

Man kann ihm also eigentlich nur raten beim RWE zu bleiben und Martinovic mit starken Trainings-Leistungen ständig unter Druck zu setzen ! Zu seinem eigenen Wohle ... uuuund vor allem natürlich auch zum Wohle unseres RWE !!!

Mad Maddin, Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeAlex07

Und genau das ist - gefühlt - das Problem bei Vonic. Da fehlt mir genau dieser Wille. Selbstvertrauen scheint er zu haben, aber eher ein wenig Selbstüberschätzung. Aber nur meine Meinung, bin ja nur Fan und kein Fachmann. 😏

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeHansiAlex07

Habe mal ein wenig gestöbert und mir zahlreiche Kritiken, Berichte sowie Bewertungen über Vonic angetan, auch die der Presse.

Mal war er Hoffnungsträger, mal Chancentod, mal schon sehr weit, dann zu aufreizend, zu zögerlich, technich stark  und noch jung usw. usw. , Fest steht nur, jung bleibt er nicht. 🤗

Wenn er weg ist, isser weg. Wünsche ihm viel Erfolg und ich glaube, den wird er haben.

Zum Thema Pfeifer, Rang und Co., wenn sie gut und erfolgreich für RWE schuften, habe ich keine Problem sie entsprechend zu loben. Es ist nicht einfach seine persönlichen Vorbehalte und die Ergebnisse ihrer Arbeit zu trennen. Warm werd ich nie mit denen. Wurde ich mit Uhlig übrigens auch nie. Unter solchen Typen wie Pfeifer und Rang, mit ihren öffentlich bekannten Anforderungen an die MitarbeiterInnen, hatte ich jahrzehntelang gelitten. Man arbeitet weniger für den Verein, sondern für deren Karrieren.

Vorige Tage habe ich mit Reporterlegende Manni Breuckmann ein längeres Telegespräch geführt. War sehr interessant und unterhaltsam. Er wolte von mir was über RWE wissen, für seine wöchentliche Kolumne in der Glücks-Lotto Zeitung (Gnadenbrot für alte Journalisten, wie er bemerkte 😁) .  Die Ausgüsse erscheinen am 22. oder 23.01. , kostenlos. Ein Vorstandsvorsitzender eines Fußballvereins, braucht kein Vereinsmeier zu sein, sollte aber die DNA des Clubs verinnerlicht haben. So sein Tenor, grundsätzlich und nicht nur auf RWE bezogen. Das nur peripher am Rande. ☺

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansiHans_Schopfheim

Guten Morgen zusammen !

Moin Happo !

Und genau bei den letzten Sätzen von Breuckmann habe ich eben erhebliche Bedenken bzgl. der derzeit verantwortlichen Personen bei uns im Verein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß diese Leute JEMALS wirklich kapieren werden, wie der RWE tatsächlich tickt !

Wenn sie auf Dauer gute und ERFOLGREICHE Arbeit abliefern, und den RWE wirklich nach vorne bringen ... also auf Sicht Richtung 2.Bundesliga ... kann - nein MUSS - ich mich damit anfreunden daß es so ist. Spaß macht mir eine solche Entwicklung  UNSERES !!!!  RWE allerdings nicht, weil es unseren Verein zusehends "normaler" und damit KÄLTER werden lassen wird.

Und dann unterscheidet uns, trotz möglichen sportlichen Erfolgs, nahezu nichts mehr von anderen Vereinen Deutschlands !

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Das ist der Preis des Erfolges den wir zahlen muessen und ich befuerchte das einige Alten in einigen Jahren mit wehmut und Sehnsucht an die Zeiten in der 5. und 4.Liga zurueck denken wuerden und vieleicht sogar den Erfolg bedauern.Frueher war nicht alles besser,aber anders.Heist aber nicht das das heute besser ist.

Erst war es im Stadion ohne Ecken kalt,jetzt wirds der gesammte Verein.Kein Grund sich ihm den Ruecken zu kehren,aber schoen ist was anderes .

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Mad Maddin und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHans_Schopfheim
Zitat von Hansi am 11. Januar 2025, 11:00 Uhr

Danke für den link. Das ist doch mal eine RWE-Aufstellung !

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Hans_Schopfheim am 11. Januar 2025, 11:18 Uhr

Wieder mal die letzten Minuten... 😬

Zitat von Mad Maddin am 11. Januar 2025, 13:20 Uhr
Zitat von Hans_Schopfheim am 11. Januar 2025, 11:18 Uhr

Wieder mal die letzten Minuten... 😬

war der Gegenspieler Voufack  beim Ausgleich ?

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Wie so oft, Voufack wird defensiv nicht besser. Heute nicht so schlimm, aber in der Meisterschaft hat der uns schon einige Punkte gekostet.

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansiHans_Schopfheim
VorherigeSeite 719 von 748Nächste