Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 711 von 749Nächste
Zitat von Alex07 am 4. Januar 2025, 10:33 Uhr

Ich hatte es nicht geschrieben, bisher nur still gewünscht :

frohes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit an allen Uralt Ultras und Friends hier! In meinem Jahrzehnt fang ich an zu spüren, wie die Gesundheit das wichtigste Gut ist.

Der 35 jähriger aus Darmstadt möchte ich gerne bei uns sehen.

Zu den Männerz : Sie haben sich vor der Saison verzockt, für falsche entschieden und Flüthmann ist vielleicht seinem Gehalt nicht wert.

Jetzt wird ihre Arbeit erneut in der Winterphase gemessen. Aachen hat einen 9er Ulmer geholt. Wenn er dort besser zündet als unser neue (?) Neuner geht es direkt auf ihr Konto. 

(Jetzt ist Boyd in Mannheim bis März verletzt... Tut mir leid für ihn, aber die Konkurrenz ist glücklicherweise auch geschwächt. Mit dem wären wir bestimmt aufgestiegen, aber rückwärts schauen bringt nichts.) 

Mittlerweile will ich lieber einen 6er als einen 9er. In meinen, Hoffnungsvollen, Vorstellungen sieht es so aus :

Der Darmstädter 6er, der die Räume dicht machen soll und Ruhe bringt + Moustier auf einem guten Niveau. Müsel ist ja anscheinend länger raus...

Arslan offensiver, der sich um Vonic /Doumbouya dreht... Das sieht in meinem Kopf schon okay aus für den Klassenerhalt.

Jetzt muss nur noch der 6er kommen und fit für die 3. Liga sein... 

Moin @alex04 ,den Darmstaedter haette ich auch gerne.Um hinten den Laden dicht zu machen und als Lehrer fuer Kasparos und das franzoesische Kampfschweinchen.Der kann irgendwann Asterix und Oberlix durch den Wald jagen wenn er so weiter macht.Das Geld kommt wohl von Sponsoren die laut Geruechten ca. 250.000 Euro hingelegt haben um den Bockmist anderer aus zu buegeln.

Und du hast schon recht das Arslan dan weiter vorne wirbel kann um seine Torgefahr aus den Mittlfeld in Spiel zu bringen.Nen 9er muessen wir aber doch haben da Winzheimer ausfaellt,ich nicht auf Dombouya setze da der ja gehn soll und wir damit nur einen Stuermer haben der zudem auch keine Lufthoheit besitzt.

Das Boyd verletzt ist sehe ich ehr als Nachteil da die finanziel kraeftigeren Mannheimer im selben Teich fischen werden wie wir.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthiAlex07

Mittlerweile glaube ich, dass von unseren vermeintlichen Kaderexperten der Flüthmann die mit Abstand größte Gurke seit langer Zeit ist.

Der Steegmann hat doch bei Viktoria mit sicher nicht höherem Etat und alleinverantwortlich Kader zusammengestellt, die zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun hatten.

Die Leistungsbilanz von Flüthmann bei RWE ist dagegen desaströs:

22/23 Abstieg der U19    
23/24 Nicht-Aufstieg der U19     
24/25 U19 Tabellenletzter in einer von  8 Vorrundengruppen je 8 Teams.  
24/25 Akute Abstiegsgefahr der 1.M

Eine Vertragsverlängerung mit der Bilanz ist echt ein Witz von Oehlert, Wrobel und Co., die dafür im Sommer bei der JHV abgestraft werden sollten.

Für die Wintertransfers hätte ich das größte Vertrauen noch in Koschinat/Steegmann.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthiHansiAlex07

@westkurve, absolute Zustimmung! 👍

@mad-maddin, das Traditionsmasters könnte eine kleine Ablenkung sein, aber seit dem letzten Auftritt sehe ich die Zusammenstellung der Truppe sehr, sehr skeptisch. So einen Prestige-Titel mit allen Mitteln  (sprich, noch aktive Spieler bis Oberliga) zu gewinnen, hat für mich null Wert. Ist aber reine Ansichtssache.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthiHansi

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a611926---3-liga-vfl-osnabrueck-sichert-besten-regionalliga-torjaeger-deutschlands.html

Osnabrueck liest anscheinend auch hier mit den der Mann wurde hier glaube ich von Steini angesprochen,unsere Verantwortlichen lesen anscheinden nur die Stellenanzeigen im Altersheim oder Krankenhaus durch.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthiAlex07
Zitat von Hansi am 4. Januar 2025, 13:26 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a611926---3-liga-vfl-osnabrueck-sichert-besten-regionalliga-torjaeger-deutschlands.html

Osnabrueck liest anscheinend auch hier mit den der Mann wurde hier glaube ich von Steini angesprochen,unsere Verantwortlichen lesen anscheinden nur die Stellenanzeigen im Altersheim oder Krankenhaus durch.

Die sind in Winterberg zum Schifahren, die beiden ...männer :-((((((

Huerthi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HuerthiAlex07
Zitat von Klinge am 4. Januar 2025, 13:34 Uhr
Zitat von Hansi am 4. Januar 2025, 13:26 Uhr

Die sind in Winterberg zum Schifahren, die beiden ...männer :-((((((

Dann wird unserer neuer Knipser ein Eskimo

Mad Maddin, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthi

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a611927---rot-weiss-essen-19-spiele-19-scorer-rwe-fragte-bei-diesem-1-95-meter-stuermer.html

ich kann mich der frage der RS nur anschliessen,sind wir eigentlich komplett bescheuert zu denken wir bekommen was geschenkt?

Mad Maddin, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthi

Hansi, komplett bescheuert sind wir, weil wir trotz der Deppen in der Führungsetage regelmäßig zur Hafenstraße pilgern. 

In dem Artikel macht Wozi aus meiner Sicht mal wieder Stimmung. Ist das Recht eines Journalisten, mir gefällt das nicht so. Anscheinend weiß er keine Details, sonst würde er sie schreiben. Immerhin ein gutes Zeichen, dass nicht nur ein Stürmer mit Rollator im Fokus ist. 

Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthi

Klaus Gjasula mit Darmstadt in das Trainingslager gefahren. Satz mit X , wird wohl nix :-(((

So enttäuschend die Hinrunde zu Ende ging so frustrierend und ärgerlich beginnt das RWE Jahr 2025.

Sind da nur Dilettanten an der Hafenstrasse 97a??

Westkurve und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveHuerthi
Zitat von ralf26 am 4. Januar 2025, 14:12 Uhr

Hansi, komplett bescheuert sind wir, weil wir trotz der Deppen in der Führungsetage regelmäßig zur Hafenstraße pilgern. 

In dem Artikel macht Wozi aus meiner Sicht mal wieder Stimmung. Ist das Recht eines Journalisten, mir gefällt das nicht so. Anscheinend weiß er keine Details, sonst würde er sie schreiben. Immerhin ein gutes Zeichen, dass nicht nur ein Stürmer mit Rollator im Fokus ist. 

Klar macht er stimmung,problem ist nur das er sich die Sachen nie aus den Finger saugt.Und natuerlich gibt es schlechte Stimmung wenn einer die salzigen Finger in die Wunde legt,kann man aber verhindern wenn man vernuenftig arbeitet.

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHuerthi
VorherigeSeite 711 von 749Nächste