Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 4. Januar 2025, 16:26 UhrZitat von Klinge am 4. Januar 2025, 14:51 UhrKlaus Gjasula mit Darmstadt in das Trainingslager gefahren. Satz mit X , wird wohl nix :-(((
So enttäuschend die Hinrunde zu Ende ging so frustrierend und ärgerlich beginnt das RWE Jahr 2025.
Sind da nur Dilettanten an der Hafenstrasse 97a??
JA
Zitat von Klinge am 4. Januar 2025, 14:51 UhrKlaus Gjasula mit Darmstadt in das Trainingslager gefahren. Satz mit X , wird wohl nix :-(((
So enttäuschend die Hinrunde zu Ende ging so frustrierend und ärgerlich beginnt das RWE Jahr 2025.
Sind da nur Dilettanten an der Hafenstrasse 97a??
JA
Zitat von Huerthi am 4. Januar 2025, 16:31 UhrEine Bemerkung zu Flüthmann: Er hat es wie kein Zweiter verstanden, sich die Meriten, die Vincent Wagner sich mit seiner U 19 in der grandiosen Saison 2021/22 zu Recht erworben hat, ans Revers zu heften. Von daher rührt vermutlich seine „Reputation“ bei Vorstand und Aufsichtsrat. Danach kam nicht mehr viel im NLZ. Solche Leute hat RWE, seit ich denken kann, leider schon immer angezogen wie das Licht die Motten.
Erstaunt war ich allerdings, als ich gelesen habe, dass er seit April 2023 gar nicht mehr das NLZ verantwortet. Dachte bisher, das sei der große Unterschied zum Verantwortungsbereich von Steegmann. Von daher verstehe ich die Aufgabenverteilung der beiden, sollte sie denn überhaupt existieren, immer weniger.
@ Westkurve
Die U 19 von RWE ist nicht nur Letzter in ihrer Achtergruppe geworden, sondern hat von den 64 Mannschaften in den acht Achtergruppen in ganz Deutschland mit sieben Punkten die drittschlechteste Punktzahl aller Teams erreicht.
Was noch bleibt, ist Euch allen von Herzen ein gutes neues Jahr 2025 mit Zufriedenheit, Glück und ganz viel Gesundheit zu wünschen, wobei letztere untrennbar zusammengehören. Denn die meisten auf der „Titanic“ waren wohl gesund, hatten aber einfach kein Glück.
Trotz allem: Einmal RWE, immer RWE. 💪🇲🇨
Eine Bemerkung zu Flüthmann: Er hat es wie kein Zweiter verstanden, sich die Meriten, die Vincent Wagner sich mit seiner U 19 in der grandiosen Saison 2021/22 zu Recht erworben hat, ans Revers zu heften. Von daher rührt vermutlich seine „Reputation“ bei Vorstand und Aufsichtsrat. Danach kam nicht mehr viel im NLZ. Solche Leute hat RWE, seit ich denken kann, leider schon immer angezogen wie das Licht die Motten.
Erstaunt war ich allerdings, als ich gelesen habe, dass er seit April 2023 gar nicht mehr das NLZ verantwortet. Dachte bisher, das sei der große Unterschied zum Verantwortungsbereich von Steegmann. Von daher verstehe ich die Aufgabenverteilung der beiden, sollte sie denn überhaupt existieren, immer weniger.
@ Westkurve
Die U 19 von RWE ist nicht nur Letzter in ihrer Achtergruppe geworden, sondern hat von den 64 Mannschaften in den acht Achtergruppen in ganz Deutschland mit sieben Punkten die drittschlechteste Punktzahl aller Teams erreicht.
Was noch bleibt, ist Euch allen von Herzen ein gutes neues Jahr 2025 mit Zufriedenheit, Glück und ganz viel Gesundheit zu wünschen, wobei letztere untrennbar zusammengehören. Denn die meisten auf der „Titanic“ waren wohl gesund, hatten aber einfach kein Glück.
Trotz allem: Einmal RWE, immer RWE. 💪🇲🇨
Zitat von Happo am 4. Januar 2025, 17:00 UhrDas sind harte Fakten, @huerthi. So wie die Wahrheit. Harte Zeiten mit und bei RWE.
Trotz allem, nur nicht den Mut und Humor verlieren. Es reicht, wenn die Spiele verloren gehen 😁
Und hier ein Hoffnungsschimmer...
Das sind harte Fakten, @huerthi. So wie die Wahrheit. Harte Zeiten mit und bei RWE.
Trotz allem, nur nicht den Mut und Humor verlieren. Es reicht, wenn die Spiele verloren gehen 😁
Und hier ein Hoffnungsschimmer...
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Klinge am 4. Januar 2025, 20:23 UhrSo geht man Wintertransfers an:
Und: Es ist stark davon auszugehen, dass es bei den bisherigen vier Zugängen nicht bleiben wird. Ähnlich könnte es auch bei den Abgängen sein. Die Osnabrücker Kader-Korrektur befindet sich in vollem Gange.
So geht man Wintertransfers an:
Und: Es ist stark davon auszugehen, dass es bei den bisherigen vier Zugängen nicht bleiben wird. Ähnlich könnte es auch bei den Abgängen sein. Die Osnabrücker Kader-Korrektur befindet sich in vollem Gange.
Zitat von Hansi am 5. Januar 2025, 07:08 UhrZitat von Klinge am 4. Januar 2025, 20:23 UhrSo geht man Wintertransfers an:
bei deren vier Abgaengen koennen wir ja zuschlagen,passend zu Boyamba -kann nix,tut nix trift nix.
Zitat von Klinge am 4. Januar 2025, 20:23 UhrSo geht man Wintertransfers an:
bei deren vier Abgaengen koennen wir ja zuschlagen,passend zu Boyamba -kann nix,tut nix trift nix.
Zitat von ralf26 am 5. Januar 2025, 09:58 UhrAnscheinend spricht derzeit nicht viel dafür, zu RWE zu wechseln. Wenig Kohle, miese Führungsetage und keine sportliche Perspektive. Lange nicht mehr so enttäuscht worden von meinem Verein. Bleibt wohl dabei - der schlafende Riese ist nicht aufgewacht sondern könnte wieder ins Koma fallen. 🙁
Anscheinend spricht derzeit nicht viel dafür, zu RWE zu wechseln. Wenig Kohle, miese Führungsetage und keine sportliche Perspektive. Lange nicht mehr so enttäuscht worden von meinem Verein. Bleibt wohl dabei - der schlafende Riese ist nicht aufgewacht sondern könnte wieder ins Koma fallen. 🙁
Zitat von Hansi am 5. Januar 2025, 10:06 UhrZitat von ralf26 am 5. Januar 2025, 09:58 UhrAnscheinend spricht derzeit nicht viel dafür, zu RWE zu wechseln. Wenig Kohle, miese Führungsetage und keine sportliche Perspektive. Lange nicht mehr so enttäuscht worden von meinem Verein. Bleibt wohl dabei - der schlafende Riese ist nicht aufgewacht sondern könnte wieder ins Koma fallen. 🙁
das einzigste argument zu uns zu wechseln ist Geld und wenn man so optimistisch wie im Meppener Fall ist das man Spieler gratis bekommt wissen wir alle das es am 1.2.2025 keine Verstaerkung im Kader gibt.
Kohle ist dank Sponsoren fuer zwei gute Spieler auf jeden Fall anwesend aber wir machen anscheinend wieder die selben Fehler wie vor einen halben Jahr und verschlafen die Vorbereitung und integrieren die neuen von der Resterampe wohl wieder erst nach den Spiel gegen Hanover.
Zitat von ralf26 am 5. Januar 2025, 09:58 UhrAnscheinend spricht derzeit nicht viel dafür, zu RWE zu wechseln. Wenig Kohle, miese Führungsetage und keine sportliche Perspektive. Lange nicht mehr so enttäuscht worden von meinem Verein. Bleibt wohl dabei - der schlafende Riese ist nicht aufgewacht sondern könnte wieder ins Koma fallen. 🙁
das einzigste argument zu uns zu wechseln ist Geld und wenn man so optimistisch wie im Meppener Fall ist das man Spieler gratis bekommt wissen wir alle das es am 1.2.2025 keine Verstaerkung im Kader gibt.
Kohle ist dank Sponsoren fuer zwei gute Spieler auf jeden Fall anwesend aber wir machen anscheinend wieder die selben Fehler wie vor einen halben Jahr und verschlafen die Vorbereitung und integrieren die neuen von der Resterampe wohl wieder erst nach den Spiel gegen Hanover.
Zitat von Hansi am 5. Januar 2025, 13:25 UhrWunderbar,Doumbouya und Boamba treffen.
Wuerde mich nicht ueberaschen das unsere Fachleute jetzt die Stuermersuche einstellen.
Wunderbar,Doumbouya und Boamba treffen.
Wuerde mich nicht ueberaschen das unsere Fachleute jetzt die Stuermersuche einstellen.
Zitat von Klinge am 5. Januar 2025, 15:01 UhrSehr guter Test gegen eine gute holländische Mannschaft. Da haben einige Spieler überrascht wie Doumboya und auch Boyamba. Die U19 Spieler haben Spielzeit bekommen und der Trainer hat ein zufriedenes Interview bei Martin Herms gegeben.
Sehr guter Test gegen eine gute holländische Mannschaft. Da haben einige Spieler überrascht wie Doumboya und auch Boyamba. Die U19 Spieler haben Spielzeit bekommen und der Trainer hat ein zufriedenes Interview bei Martin Herms gegeben.