Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 710 von 749Nächste
Zitat von Klinge am 3. Januar 2025, 21:02 Uhr

Keine gute Nachrichten vom Duo Infernale  ääh unseren Frühstücksdirektoren, die versuchen, Spieler von RWE zu überzeugen

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a611914---rot-weiss-essen-trainingsauftakt-ohne-fuenf-stand-transfermarkt.html

Das Vermijn kein Thema ist finde ich schade und wenn er zu bekommen waere sogar fuer fahrlaessig.Der Mann waere ne Ansage an die Konkurenz.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Keine gute Nachrichten vom Duo Infernale  ääh unseren Frühstücksdirektoren, die versuchen, Spieler von RWE zu überzeugen

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a611914---rot-weiss-essen-trainingsauftakt-ohne-fuenf-stand-transfermarkt.html

Habe nichts anderes erwartet. Eine Rückkehr von Berlinski oder überhaupt der Gedanke daran, hätte dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

Bei aller Kritik auch von mir an den beiden Kaderplanern, so ahnungslos können sekbst die nicht sein. In der Winterpause Fehler zu beheben ist selten erfolgreich. Es sei denn, man bedient sich in höheren Regalen.

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansiHans_Schopfheim
Zitat von Happo am 4. Januar 2025, 08:04 Uhr

Habe nichts anderes erwartet. Eine Rückkehr von Berlinski oder überhaupt der Gedanke daran, hätte dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

Auch ich habe nichts anderes erwartet aber wie immer gehofft. 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 

Also hoffe ich (hoffen wir?) weiter. 

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
Zitat von Happo am 4. Januar 2025, 08:04 Uhr

Bei aller Kritik auch von mir an den beiden Kaderplanern, so ahnungslos können sekbst die nicht sein. In der Winterpause Fehler zu beheben ist selten erfolgreich. Es sei denn, man bedient sich in höheren Regalen.

Und in diesen hoeheren Regalen sitzen Vermijn oder Gjasula,es waeren die Unterschiedsspieler im Kader und zur Konkurenz.Aber vor allen zur Preisklasse,plus muessen diese beiden Positionen sitzen den sonst ist haengen im Schacht programiert das ein wiedersehn mit Moelders in Wiedenbrueck garantiert.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Wir waren übrigens gestern, für ne Stunde, beim "Angrillen" .

Ich bekomme irgendwie meine negative Stimmung nicht in den Griff. 
Es will sich einfach keine Zuversicht bei mir einstellen und von einer Art Begeisterung will ich mal ganz schweigen ! 
Geht es euch da auch so? 

Da habe ich gerade beim Lesen der Namen in diesem Artikels schon mehr Lust verspürt. 
Mit Vereinslegenden zum Traditionsmasters - Mission Titelverteidigung

Aber zurück zum "Angrillen...

Außer Rang habe ich keinen Verantwortlichen erblicken können. 
Livemusik war auch Fehlanzeige ! 
Gute Besserung Sandy 🍀 

Es bedarf schon einiger positiver Überraschungen um meine RWE-Stimmung wieder aus dem Keller zu bringen. 

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi

Den Flegel muss man zumindestens gutschreiben das er den Anstand hat anwesend zu sein,vor allen angesicht der sportlichen Situation.Da kann man sehn wer Eier hat den wenns gut laeuft ist es einfach sich der oeffentlichkeit zu Stellen.Der Rest hatte es wahrscheinlich zu kalt oder ist einfach zu feige gewesen.

Was deine Gefuehlslage betrift sag ich es notorischer Daueroptimist mal so,ein Abstieg wuerde mich nicht vom Hocker hauen weil wir uns schon seit Monaten drauf vorbereiten.Aber ich glaube an die Mannschaft das sie selbst ohne Verstaerkungen sich so weiterentwickeln kann um die Kurve zu bekommen und das (nix gegen Dabro) einen Trainer haben der nicht mehr der nette Kerl ist wie sein Vorgaenger.Und irgendwann werden wir das mit den Standarts ja wohl auch mal koennen.Zum Rueckrundenstart gibs dann erstmal 6-7 Punkte.

Mad Maddin und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHans_Schopfheim

Ich hatte es nicht geschrieben, bisher nur still gewünscht :

frohes neues Jahr und vor allem viel Gesundheit an allen Uralt Ultras und Friends hier! In meinem Jahrzehnt fang ich an zu spüren, wie die Gesundheit das wichtigste Gut ist.

Der 35 jähriger aus Darmstadt möchte ich gerne bei uns sehen.

Zu den Männerz : Sie haben sich vor der Saison verzockt, für falsche entschieden und Flüthmann ist vielleicht seinem Gehalt nicht wert.

Jetzt wird ihre Arbeit erneut in der Winterphase gemessen. Aachen hat einen 9er Ulmer geholt. Wenn er dort besser zündet als unser neue (?) Neuner geht es direkt auf ihr Konto. 

(Jetzt ist Boyd in Mannheim bis März verletzt... Tut mir leid für ihn, aber die Konkurrenz ist glücklicherweise auch geschwächt. Mit dem wären wir bestimmt aufgestiegen, aber rückwärts schauen bringt nichts.) 

Mittlerweile will ich lieber einen 6er als einen 9er. In meinen, Hoffnungsvollen, Vorstellungen sieht es so aus :

Der Darmstädter 6er, der die Räume dicht machen soll und Ruhe bringt + Moustier auf einem guten Niveau. Müsel ist ja anscheinend länger raus...

Arslan offensiver, der sich um Vonic /Doumbouya dreht... Das sieht in meinem Kopf schon okay aus für den Klassenerhalt.

Jetzt muss nur noch der 6er kommen und fit für die 3. Liga sein... 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansiHans_Schopfheim

Moin aus dem Süden bei Minus 5,

wundere mich nur, warum ein Gjasula zur Diskussion steht. Wo ist plötzlich die Kohle her gekommen ? 

Noch eine Frage: warum brauchen wir 2 Sportdirektoren, nur damit die Fehlplanungen nur zu 50 % einem angelastet werden können ?

Oder gab es Weihnachtsgeld ? Oh nein, mein Mitgliedsbeitrag wird ja eingezogen........

Mal schauen, was heute in England abgeht, sind ja fast immer Top Spiele .

Schönes Wochenende,

Rot Weisse Grüsse von Hans

Zitat von Mad Maddin am 4. Januar 2025, 09:53 Uhr

Wir waren übrigens gestern, für ne Stunde, beim "Angrillen" .

Ich bekomme irgendwie meine negative Stimmung nicht in den Griff. 
Es will sich einfach keine Zuversicht bei mir einstellen und von einer Art Begeisterung will ich mal ganz schweigen ! 
Geht es euch da auch so? 

Da habe ich gerade beim Lesen der Namen in diesem Artikels schon mehr Lust verspürt. 
Mit Vereinslegenden zum Traditionsmasters - Mission Titelverteidigung

Aber zurück zum "Angrillen...

Außer Rang habe ich keinen Verantwortlichen erblicken können. 
Livemusik war auch Fehlanzeige ! 
Gute Besserung Sandy 🍀 

Es bedarf schon einiger positiver Überraschungen um meine RWE-Stimmung wieder aus dem Keller zu bringen. 

Warte ab, bis ich in der Hafenstrasse wieder aufkreuze, dann könnte die erste positive Stimmung schon einschlagen....

Ich glaube weiterhin fest an den Klassenerhalt !

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Happo am 3. Januar 2025, 16:24 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 3. Januar 2025, 15:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ralle 👍🍀 

So, dann können die anderen Uralt-Ultras jetzt ja auch endlich spenden. 
Ohne Gefahr zu laufen das Shirt nicht in ihren Schrank zu bekommen. 
Das Problem bleibt jetzt bei Ralle hängen. 😂 

😄😄😄😄 Ja nee, is klar.

Da fällt mir ein, ich hätte noch ein Banner: Rot-Weiss Essen - UNKAPUTTBAR

Jemand bereit, dafür zu spenden, wenn er es nicht gewinnen will? 😋😁 Ist noch inoffiziell und wird es vielleicht auch bleiben 😁

Ich ziehe mein Unkaputtbar- Shirt dann zum Klassenerhalt wieder an.........

Hochgeladene Dateien:
  • P1000890.JPG
Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
VorherigeSeite 710 von 749Nächste